Auslassungen in Film 5?

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Do 06 Jul, 2006 18:26

du hast anscheinend die weisheit gepachtet...
in sämtlichen beiträgen musst du widersprechen..
unterhalt dich doch allein...
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Alastor
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Kaiserslauten

Beitragvon Alastor » Do 06 Jul, 2006 18:50

wieso wiedersprechen?bin nun mal seiner meinung das war nicht gegen dich gerichtet!schliesslich muss ja einer contra geben sonst wird das gespräch ja langweilig!sei nicht gleich eingeschnappt :(

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Do 06 Jul, 2006 18:59

dich meinte ich auch nicht.. keine sorge.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Do 06 Jul, 2006 19:01

hey ich denke dass der film wie im buch mit dem dementorenangriff beginnt, in etwa so wie die szene mit dem mord an dem gärtner im 4.Film...dann denke ich könnte es so sein dass harry im grimmauldplatz aufwacht. Ich bin mir auch sicher dass nur eine DA Stunde kurz gezeigt wird...vom anderen Unterricht wird man kaum was erfahren, wahrscheinlich nur eine stunde mit umbridge. Die Nachsitz-stunden werden wahrscheinlich auch auf eine beschränkt, nämlich die in der harrys narbe schmerzt...
Bild

Alastor
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Kaiserslauten

Beitragvon Alastor » Do 06 Jul, 2006 19:04

oh missverständnis,da bin ich aber froh! :D

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 06 Jul, 2006 21:23

gemeint war wohl ich :oops:

habe versprochen, mich zu bessern und in zukunft weniger
widersprüche von mir zu geben.

ich hoffe, ich bin sonst niemanden zu nahe getreten, dann
entschuldige ich mich dafür auch...

das war bestimmt nicht meine absicht.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mi 30 Aug, 2006 18:11

ich habe gerade auf veritaserum.com gelesen das sie keine Quidditch in den 5 Film geben wird!!
Find ich ziehmlich schade ich hätte gerne Ron aufm besen gesehn!!
Dann wird es warscheinlich auch kein Weasley Weasley is unser King song geben!!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 30 Aug, 2006 18:21

Interessant - wäre wirklich schade...

Hast Du einen genauen Link zu dem Artikel???
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mi 30 Aug, 2006 19:12

jo habe ich
must aber englich können
gleich der erste artikel

http://www.veritaserum.com/?L=10

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Mi 30 Aug, 2006 21:37

Danke für den link!
Man kann die Artikel auch auf deutsch lesen, wenn man die deutsche Fahne anklickt. :)

Ich finde es auch schade, dass das Quidditch weggelassen wird. Dann sieht man auch nicht, dass Umbridge Harry Quidditch-Verbot gibt usw..
Aber naja, leider muss ja gekürzt werden...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 31 Aug, 2006 00:16

Danke...
Tja finde ich auch schade...

Aber da das Buch das Dickste überhaupt ist, müssen da wohl viele Sachen weggelassen werden und Prioritäten gesetzt werden...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 31 Aug, 2006 18:20

Also ich bin mir auch sicher, dass wieder einiges ausgelassen wird womit die meisten wohl auch nicht zufrieden sind, aber wie in jedem anderen Film, MuSstE das ja so sein!! Von daher denke ich, dass Personen die keine weitere Rolle mehr spielen auch ausgelassen werden...Grawp z.B. wie Blumi gesagt hat...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Do 31 Aug, 2006 18:43

Grawp wird aber nich ausgelassen so viel ich das weiss, es wurde ja auch ein schauspieler für die rollegsucht und gefunden!!

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 01 Sep, 2006 16:31

ACH!Jaaa stimmt!!Das hab ich ja total vergessen :oops: ..
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 05 Sep, 2006 23:22

Ich find's total schade, dass Quidditch ausgelassen wird. Das hat mir an den ganzen Büchern immer am allerbesten gefallen.
Man hat im 4. Film ja schon nix davon gesehen (bei der WM mein ich jetzt), da hatte ich die Hoffnung, dass man bei diesem Film wenigstens ein bisschen was sehen würde. Wenigstens das Spiel gegen Slytherin, wo Fred (war doch Fred oder) und Harry so wütend geworden sind und gesperrt wurden.

Schade...

cron