Auslassungen in Film 5?

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Sa 07 Okt, 2006 14:11

Noch eine auslassung im Film, habe ich gerade gelesen, Dobby wird wieder nich dabei sein auf dem link da unten könnt ihrs nachlesn ist zwar noch auf english aber die übersetzung kommt bestimmt noch auf der seite.

http://www.veritaserum.com/?L=10

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 08 Okt, 2006 00:15

Wenn Dobby rausgeschnitten wird, wer zeigt Harry dann den Raum der Wünsche?
Bedeutet wohl keine DA stunden. Das fände ich äusserst traurig und eigentlich nicht machbar, wie wollen sie dann die Schlußszene im Minesterium machen, wenn die DA Mitglieder gegen die Todesser antreten???
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 08 Okt, 2006 01:32

Also DA stunden werden sicherlich vorkommen. Hat man ja schon auf den Bildern teilweise gesehn. Nur wird Harry sich wohl nen andren Weg zu dem Raum finden ;)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 09 Okt, 2006 04:05

Harry könnte ja den anderen auch im Dialog davon berichten, dass Dobby ihm den Raum der Wünsche gezeigt hat, ohne dass dafür eine separate Szene gedreht werden muss...

Aber Kreacher kommt doch wohl hoffentlich vor, oder?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Mai, 2007 03:30

Ich hoffe ja mal auch, das sie die Szene mit der ollen Petze bringen^^

phonix123
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 07.06.2007
Beiträge: 5

Beitragvon phonix123 » Do 07 Jun, 2007 04:37

grawp wird auf jeden fall dabei sein aber was mich schockiert hat ist dass Dobby nicht zu sehen ist weil harry eingentlich von ihm das geheime zimmer gefunden hat und er wird von ihm gewarnt dass Dolores weiß dass sie dort üben ..........

Ansonsten lass ich es auf mich zukommen .
www.ordendesphonix.de.vu

Aktuelle News über den Film Orden des Phönix

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 07 Jun, 2007 12:36

Ist es denn sicher, das Dobby nicht mitspielt? Ich meine, in der Liste der Schauspieler, die im 5. Film mitspielen, steht Hagrid auch nicht mit drin, aber er spielt mit.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 08 Jun, 2007 16:15

In welcher Liste, Mimmi?

IMDB führt jedenfalls beim Schauspieler von Hagrid auch den OotP-Film.

Dass Dobby nicht vorkommt, finde ich relativ klar - es lohnt sich einfach nicht, die teure Computeranimation für ein paar kurze Szenen anzufertigen, wenn das auch jemand anderes erledigen kann. Im vierten Teil kam er ja auch im Film nicht vor, das Gillyweed hat Harry ja zum Beispiel von Neville bekommen.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 08 Jun, 2007 16:38

In der Liste von harrypotter-xperts Victor. Und wenn das stimmen sollte, das sich die Computeranimationen nicht lohnen, dann frage ich mich, warum sie Winky und Dobby im 4. Teil nicht ganz weggelassen haben?!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 08 Jun, 2007 16:51

Haben sie doch, Mimmi - oder habe ich da was übersehen? Ich kann mich an sie überhaupt nicht erinnern und meine auch nach dem Film gesagt zu haben, dass ich sie vermisst habe.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 08 Jun, 2007 17:07

Nein Victor, auf dem Zeltplatz sind sie ganz kurz zu sehen^^

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 08 Jun, 2007 17:10

Echt? Sehe ich mir mal an ^^
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 08 Jun, 2007 17:14

Ja ehrlich. Hast du den Film auf DVD, dann sag ich dir gleich mal, an welcher Stelle die genau kommen. Sind nämlich sehr leicht zu übersehen^^

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 08 Jun, 2007 17:20

Ja habe ihn auf DVD und den Anfang gerade angesehen - aber nichts entdeckt. Sag mal, wo sie vorkommen ^^

Edit - habe 2 Hauselfen auf einem Lama entdeckt - sollen das Dobby und Winky sein?
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 08 Jun, 2007 17:43

Guck mal zwischen 6:10 min und 6:14. Das sind sie irgendwo dazwischen, aber stell auf Slow, damit du sie nicht übersiehst und sag bescheid :lol:

Ja genau, aber ich glaub einer war auf ner Kanone oder so?!