Auslassungen in Film 5?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 08 Jun, 2007 17:50

Bei mir ist das bei 5:50 etwa und beide sitzen auf dem Lama ^^

Aber das ist ja nichts, was man jetzt großartig animieren müsste - ein Auftritt in einer ganzen Szene ist um einiges aufwendiger, weil da ja auch Mimik zum Beispiel reinmuss (und zwar mehr als 3 Gesichtsausdrücke :mrgreen:). Außerdem glaube ich nicht, dass das Dobby und Winky sein sollen, die Augen vom vorderen Hauself sind anders als die von Dobby und der hintere hat die falschen Ohren.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 08 Jun, 2007 17:53

Hast wohl alles wieder genau analysiert was? :lol: Naja, trotzdem sind welche vorgekommen *gg*
Und über die Gesichtsausdrücke müssen wir nochmal sprechen^^

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 08 Jun, 2007 17:58

Ja, alles exakt angesehen mit 1/8 Geschwindigkeit ^^

Können wir gerne machen, komme nachher in den Brooms :wink:
Bild

Lissy Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Besenkammer

Beitragvon Lissy Weasley » Mi 20 Jun, 2007 13:58

hm...also ich hoffe, dass sie kleine Details aus dem Buch nicht weglassen, weil die ein oder andere "Unscheinbare" Stelle enthält meiner meinung nach oft wichtige Informationen und lockert den Film auch irgendwie auf. Hoffentlich zeigen sie die Szene vor Rons erstem Quidditsch-Spiel, als er so nervös ist und Hermine ihm einen Kuss auf die Wange gibt und er es danach nicht ganz glauben kann (fand das total süß :) ). Oder...mir fällt grad kein weiteres Beispiel ein sry... :wink:
Bild
Hagrid zu Mine:"Ich glaube du hast einen neuen Verehrer" Ron beleidigt zu Grawp:"Lass bloß die Finger von ihr!"

KevAllstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Köln

Beitragvon KevAllstar » Di 10 Jul, 2007 00:12

Lissy Weasley hat geschrieben:hm...also ich hoffe, dass sie kleine Details aus dem Buch nicht weglassen, weil die ein oder andere "Unscheinbare" Stelle enthält meiner meinung nach oft wichtige Informationen und lockert den Film auch irgendwie auf. Hoffentlich zeigen sie die Szene vor Rons erstem Quidditsch-Spiel, als er so nervös ist und Hermine ihm einen Kuss auf die Wange gibt und er es danach nicht ganz glauben kann (fand das total süß :) ). Oder...mir fällt grad kein weiteres Beispiel ein sry... :wink:



Quidditch wird komplett rausgelassen, somit auch Rons Aufstieg zur Torwartlegende :(

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 10 Jul, 2007 01:24

Och man, das wäre aber sehr schade um die Stelle mit Ron und Quidditch.. :(
Habe heute gelesen, dass der Film nur 137 Minuten gehen soll und somit der kürzeste aller HP-Verfilmungen sein wird.

Finde ich echt schade, ich hatte soooo einen langen und umfangreichen Film erwartet!! >.<
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Di 10 Jul, 2007 12:06

ja, bei über 1000 seiten ist das schon schmal :(((
Bild

KevAllstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Köln

Beitragvon KevAllstar » Di 10 Jul, 2007 14:23

Mila Malfoy hat geschrieben:Och man, das wäre aber sehr schade um die Stelle mit Ron und Quidditch.. :(
Habe heute gelesen, dass der Film nur 137 Minuten gehen soll und somit der kürzeste aller HP-Verfilmungen sein wird.

Finde ich echt schade, ich hatte soooo einen langen und umfangreichen Film erwartet!! >.<



Du hast schon recht, man hätte den halt auch 20 Minuten länger machen können und Rons Quidditsch Szenen einbauen.
Rupert Grint war auch ziemlich traurig, dass er die coolen Szenen nicht drehen durfte.
"It ain´t over ´till it´s over" - Rocky Balboa

Aufstieg ´08, Meisterschaft ´09, Champions League ´10!
(man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-) )
1. FC Köln!

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Di 10 Jul, 2007 14:41

Die Szenen bei den Dursleys kommen vor ..hab schon Fotos gesehne!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 11 Jul, 2007 16:47

ich finds auch doof, dass die so viel weggelassen haben. mal sehn, ich geh am dienstag in den film. hoffe die enttäuschung is nich zu groß!!!
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 11 Jul, 2007 23:01

mich hat gestört, dass am ende so viele szenen aus dem ministerium rausgelassen haben....
Bild

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Do 12 Jul, 2007 15:25

Ich fand es blöd,dass die Szene aus Snapes Vergangenheit so kurz war und man die junge Lilly nicht sehen konnte, wie sie sich mit James gezankt hat und so. Schade
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 12 Jul, 2007 15:29

wow das ist ja echt hart schon 7 seiten XD man ich geh nacher in 2 stunden in den film freumich schon voll aber wenn cih das alles so les muss ma sehen wie der film so ist

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Fr 13 Jul, 2007 11:57

Naja, die Dursley-Szene ist auch stark gekürzt...fands schade, dass Harry Petunia nichts von den Dementoren erzählt hat...das hatte mir im Buch besonders gut gefallen...

Und das QD weggelassen wurde fand ich auch schade...dann wirds im 6. Film wohl auch weggelassen...

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 25 Jul, 2007 21:12

Naja, also das Quidditch nicht drinn ist, finde ich weniger schlimm. Das war in den ersten 3 Filmen schliesslich immer mit dabei, und für die Handlung ist es nicht unbedingt von nöten. Es sei den sie hätten dann noch gezeigt das Umbridge Harry und den Weasleys das spielen verbietet.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild