Die ersten offiziellen Bilder vom neuen Film

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 18 Nov, 2006 14:43

Die haben die Zwillinge so verhunzt. Die sahen im vierten Film viel besser aus :-(
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 18 Nov, 2006 19:10

Uh, irgendwie funktioniert Veritaserum bei mir nicht.
:(

Aber Snape sieht ja echt ganz schön alt aus! Vielleicht liegts aber auch nur am Bild.

Und Harry sieht aus wie ein alter Professor.
*grusel*

Aber ich hätt jetzt richtig Lust mir den Film anzusehen, hach.

Danke für die Bilder Harry Watson!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 18 Nov, 2006 19:42

Huiuiui hät nicht gedacht, dass schon so viele Bilder veröffentlicht werden :)

Gut so wirklich wichtige Szenen sieht man ja klar auch noch nicht... Aber bin voll überrascht, dass der Kuss schon veröffentlicht wurde :)

Heißt ja nicht, dass es die letztendliche Szene ist, die wir da sehen, aber hät nie gedacht, dass so n "wichtiger" Punkt doch schon so früh zu sehen ist :)

*Film ansehen will*
Bild

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Sa 18 Nov, 2006 20:58

KeksGe hat geschrieben:Die haben die Zwillinge so verhunzt. Die sahen im vierten Film viel besser aus :-(
Genau. Und Harry ist auchn wenig böse unter den Rasenmäher gekommen. :?

~Emmy~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 26

Beitragvon ~Emmy~ » Mo 04 Dez, 2006 00:24

Danke für die Pics :D Hab nämlich welche im Net gesucht, aber keine gefunden.. :?

Also ich finde die Frisur von Harry gaaaar nicht mal so schlecht. Also auf jeden Fall besser als HP 4...das ging ja gar nicht...aber im Großen und Ganzen, sehen die echt alle gut aus und ich sags euch...der Film wird superklasse hehe :D

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 04 Dez, 2006 18:48

Der ist schon 60?!
Na gut, das hab ich ihm jetzt auch nicht angesehen.

Im Buch ist Snape aber normalerweise 25 Jahre jünger als Alan Rickman es ist.. Hm. :?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 04 Dez, 2006 18:50

aber er sieh trotzdem toll aus oder jenny *schwärm*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Shur´tugal Sirius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 134

Beitragvon Shur´tugal Sirius » Mo 04 Dez, 2006 20:34

Naja...
Fred & George waren immer schon gut gemacht, aber Harry... nicht wirklich...
Und Snape hat n paar Tropfen Alterungstrank getrunken?
Aber danke für die Bilder
Gib nie auf, wie stark dein Feind auch sein mag
Stelle dich dem, dem du dich stellen must
Entschlossenheit ist der Weg, der Weg den du zu beschreiten gedenkst
Habe Mut und Kraft, so fern dir das Ziel auch erscheinen mag
Am Ende wirst du er schaffen

Shur´tugal Sirius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 134

Beitragvon Shur´tugal Sirius » Mo 04 Dez, 2006 20:41

Bild Bild
Hier sind noch zwei...
Gib nie auf, wie stark dein Feind auch sein mag
Stelle dich dem, dem du dich stellen must
Entschlossenheit ist der Weg, der Weg den du zu beschreiten gedenkst
Habe Mut und Kraft, so fern dir das Ziel auch erscheinen mag
Am Ende wirst du er schaffen

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 05 Dez, 2006 15:53

Jo, die Bilder sind schon etwas "älter", also ca. 3 Wochen alt .. aber trotzdem finde ich Harrys Haare immer noch schrecklich.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 05 Dez, 2006 18:58

es geht ich habe mich daran schon langsam gewöhnt und finds ganz schnuckelig *g*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 06 Dez, 2006 08:57

Man könnte ja fast meinen, das Einzige was euch am Film interessiert sind Harrys beknackte Haare ;) . Mir ist es wurscht was für eine Frisur er hat, mich interessiert mehr, wie er Potter rüberbringt ^^.

Und das es schon jetzt viele Dinge gibt, die im Film anders sind als im Buch, hat man leider schon im Teaser gesehen.
1. Dementroenangriff in einem Tunnel...
2. die Kinder fliegen nicht auf Thestralen nach London
3. Ron der mit Harry und Hermy Gwarp besucht (also kein "Weasley is our King")


Schauen wir wie der Film wird. Ich werde versuchen wieder mit Null Erwartung rein zu gehen, dann überlebt man auch keine unliebsamen Überraschungen.


Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Mi 06 Dez, 2006 12:28

Also ich fande ihn am besten in Teil 4.
Jetzt ist es soooooo kurz.
Naja ich were mich dran gewöhnen.

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Beitragvon slash » Mi 06 Dez, 2006 15:48

Ich glaube auch, dass das die Szene ist, wo Harry zum Grimmauldplatz geholt wird!! Weil sonst könnte man die Thestrals auch ganz streichen (weil's ja dann nimemr wichtig ist), ham se aber nich gemacht, haben ja schon Konzeptzeichnungen erstellt. Außerdem weiß ja nich jeder von den Kiddis wo das Ministerium ist. Und ich meine mich schwach dran erinnern zu können, dass die Thestrals das wussten, aber die Kidz nich :).
Deshalb denk ich mal, dass sie auf en Viechern fliegen :).

Und das der Dementorenangriff im Tunnel statt fidnet find ich gar nich soooo schlimm. Frag mich zwar, warum man des in einen Tunnel verlegen musste aber nun ja :roll: :D.

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Sa 27 Jan, 2007 23:19

Bild

hab ich eben gefunden... ein kleines keks-chen..
ich hoffe, der link geht.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild