Die ersten offiziellen Bilder vom neuen Film

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Die ersten offiziellen Bilder vom neuen Film

Beitragvon *Hedwig* » Mo 25 Sep, 2006 15:46

Also leute, ich bin echt enttäucht, hier werdet ihr gleich sehn warum...

Das is der Dementoren Angriff, sieht aus wie in irgendnem bahnhof :?


Und das ist der emotionale zusammenbruch von Professor Trewlaney... :? naja, wenigstens Prof. Umbidge ist gut getroffen!!


lg *Hedwig*

Quelle: harrypotter-xperts.de



//edit by Hermione: Tut mir leid, aber mir ist gerade aufgefallen, dass du die Bilder direkt von der Seite verlinkt hast. Das darf man leider nicht. Besser ist es die Bilder selbst hochzuladen und dann hier reinzuschreiben mit Quelle. Deswegen habe ich die Links rausgenommen und man kann sich die Bilder jetzt bei xperts angucken.
Zuletzt geändert von *Hedwig* am Mo 25 Sep, 2006 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 25 Sep, 2006 15:52

Och nee......da verliert man doch gleich die Lust am Film :(

Ich fand den vierten ja schon enttäuschend aber der 5.?? Die Fotos sehen echt doof aus.....
Da kommt gar kein Harry Potter Feeling auf :(
Hufflepuff

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 25 Sep, 2006 16:01

:-( Also das erste Bild finde ich einfach nur schrecklich. Das andere geht noch aber ich finde Umbridge schaut da aus wie ne Kinderfrau oder so aus Amerika....

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 25 Sep, 2006 16:16

Oh, die Bilder sind wirklich doof...
Das erste Bild ist wirklich schlimm. Wo soll denn das sein? Im Ghetto der Winkelgasse? Ich dachte, da ist immer alles so gepflegt und schön und sauber...
Und Umbridge sieht auch einfach nur lächerlich aus. Zuuuu übertrieben für meinen Geschmack. (Ich weiß im Buch wird sie so dargestellt, aber naja.)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 25 Sep, 2006 16:22

das erste bild ist vill die erste szene wenn harry und dudley von den dementoren angegriffen werden.

aber ehrlich gesagt will ich nicht sagen wonach harry da ausschaut...

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 25 Sep, 2006 16:33

Ja, ich denke auch, dass es die Szene ist.

Harry sieht echt schlimm aus.
Wobei Daniel Radcliffe sowieso nie wirklich aussah wie Harry Potter beschrieben wurde.
Harry hat in alle Richtungen abstehende Haare - Daniels Haare liegen platt am Kopf
Hat Daniel überhaupt grüne Augen? Ich finde das auch ziemlich wichtig.

Aber so schlimm wars ja wohl noch nie. Ich persönlich fand ihn vom Aussehen im dritten Film am Besten, aber naja.

Vielleicht täuschen die Bilder auch ein bisschen... Ich meine, ich sehe auf Bildern auch immer doof aus. Und im Film wirkt das dann sicher auch anders.

Aber wenn sie auch noch die Marauderszene versauen, muss ich sterben.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 25 Sep, 2006 16:35

Daniels haare sind diesmal so kurz das sie gar net abstehen können....echt schlimm.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 25 Sep, 2006 20:01

jo das mit den Haaren ist wirklich schlimm -.- die passendste friesur finde ich hatte er im dritten teil!!!

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mi 27 Sep, 2006 20:47

Omg waren das viele Bilder. *uff*
Harry sieht jetzt echt komisch aus.
So hät ich ihn mir echt nicht vorgestellt...
Bild
by WinkyElfi

Kleine-Maultierfarm
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 26.09.2006
Beiträge: 1

Beitragvon Kleine-Maultierfarm » Mi 27 Sep, 2006 22:59

Hi,

ich hoffe nur das der Film besser wird, als die Bilder momentan zeigen.
ich war ja schon im allgemeinen von den Filmen enttäuscht, im gegensatz zu den Büchern. Es wird einfach zu viel rausgelassen, oder anders dargestellt.

LG Tanja

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 12 Okt, 2006 19:49

haut daniel wegen der frisur
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 13 Okt, 2006 13:36

es heißt, er hat die haare so kurz, weil der regisseur das so wollte, weil er dadurch älter aussehen würde
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 13 Okt, 2006 23:04

Jo da stimmt, das habe ich irgendwo gelesen gehabt.
Das wäre eigendlich garnicht nötig gewesen, den Daniel ist ja eh schon älter als der Harry vom Film her, also meiner meinung nach föllig überflüssig diese entscheidung die hare zu kürzen, aber was soll man machen ist eh zu spät^^, so weit ich weis sollen ja die dreharbeit vertigsein oder almälich vertig werden und es im november irgend wan den ersten Trailer geben.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 14 Okt, 2006 00:11

ja, im november, aber ich versteh den regisseur dann nicht, hat er die bücher nciht gelesen? Da steht doch immer das harry längere schwarze hat!!!!

also harry's haare gefielen mir im 3. Film am besten!
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 14 Okt, 2006 01:13

*Hedwig* hat geschrieben:es heißt, er hat die haare so kurz, weil der regisseur das so wollte, weil er dadurch älter aussehen würde


älter ssieht er dadurch nie aus
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;