Fotos der Neubesetzungen

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 25 Mai, 2007 08:54

nur wie soll mand asa denn bewerkstelligen..man kann die personen schliesslich nicht aus den büchern saugen,oder sonst wie dafür sorgen,das sie EXAKT wie die charas aus den büchern aussehen..durch make up etc kann man ähnlichkeiten hervorrufen..naja..die ansprüche hier sind schon etwas eigenartig..
und selbst wenn harry blonde haare hätte..man hätte sie tönen können.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Gast

Beitragvon Gast » Sa 09 Jun, 2007 00:43

Hier habe ich noch Bilder von Helena Bonham Carter entdeckt, die die Bella spielen soll.
Irgendwie scheint sie da für das geschmackloseste Outfit ausgezeichnet worden zu sein....

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DG

Da kann man wohl nur sagen:
Hoffentlich spielt sie besser, als dass sie sich kleidet..... :roll:

Aber ich glaube, man muss die ganzen Schauspieler erst mal in Aktion sehen, bevor man sich ein Urteil bilden kann.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 09 Jun, 2007 11:30

wisst ihr, was lustig ist? dolores umbridge sieht genauso aus wie meine erdkundelehrerin :D:D
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart