Fotos der Neubesetzungen

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 31 Jul, 2006 22:14

lili geht, aber sirius und james :shock: nääääääääääääääää

auserdem hat james wohl kaum sommersprosen, wirkt älter, und hat längere haare!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronniespätzchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.07.2006
Beiträge: 27

Beitragvon Ronniespätzchen » Di 01 Aug, 2006 13:04

Ich finde die jungen Lily und James eigentlich ganz gut ausgewählt.Die beiden "älteren" Versionen in den Filmen kamen mir immer so ein bisschen spießig vor. Da hatte ich mir Harrys Dad immer anders vorgestellt. Und Luna passt auch super! Ach, ich freu mich schon wieder sooo sehr auf den nächsten Film! :-)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Aug, 2006 13:15

nunja das mit dem spießig stimmt schon, aber sirius ist doch sogar noch entfässelter, und der film sirius, naja juut, ich meine die beatles sind auch on anzügen aufgetreten aber...^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 01 Aug, 2006 14:38

naja die jungen Besetzungen von James, Sirius & Lily finde ich auch wirklich viel viel besser!

Vor allem Sirius Black (der ältere) ist meiner Meinung nach völlig fehlbesetzt! Ich meine, er als Black, hat ja trotzdem noch hübsche Züge an sich, trotz Askaban! Aber an diesem Schauspieler finde ich nichts hübsches mehr...

Und auch Harrys Eltern. Ich glaube doch, dass sie bei Harrys Geburt noch ziemlich jung waren, aber der Schauspieler von James hat ja schon spärliche Haare (zur Glatze neigend!) die ihm platt am Kopf anliegen! (James hat verstrubbeltes Haar!)
Und auch Lily hatte ich mir um einiges hübscher vorgestellt...

Nunja mal sehen wie sich die "jungen" Besetzungen machen...
Sirius find ich echt süss ^^ Ich hoff dass sie noch was aus meinem lieben Jamesie machen... :( denn wenn die 3 auftauchen, wird das sicher meine Lieblingsszene im ganzen Film!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Aug, 2006 15:05

najagut das ist geschmackssache, und sirius ist auch nur beim lächeln schön, laut buch.

bei den potters jedoch muss ich dir recht geben, die sind ja so umd die 40 im film im buch aber noch mitte 20 anfang 30 oder so, würde ich meinen!

naja hehe ist ja auch die beste buchszene aber ich dneke man wird entteuscht sein, oder??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 01 Aug, 2006 19:11

Klar, ich werd sicher enttäuscht sein. War ich von den Filmen bisher immer ein bisschen, aber was erwartet man? An die Bücher kommt man nunmal nicht ran.
Aber bei Sirius muss ich dir wieder widersprechen *g*
Black ist auch in diesem Fotoalbum von Sirius und da merkt Harry auch, dass er ein schönes Gesicht hat und so.
Und auch im Laufe der anderen Bücher wird gesagt, dass die Familie Black alle schöne Züge an sich haben, also Sirius sowie Bellatrix Lestrange (geborene Black) und Narzissa Malfoy (ebenfalls geborene Black)
Aber naja ^^
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 11 Aug, 2006 20:41

Also, James (und Lily auch, wenn sie in seinem Jahr war, was glaub ich der Fall ist) wurde 1959/60 rum geboren und ist 1981 gestorben. Macht 20/21 Jahre. Sollte man eigentlich noch keine Glatze haben!
Ja, die älteren Versionen haben sie echt schlecht besetzt.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 12 Aug, 2006 16:00

Tonks find ich schrecklich >.< Die sieht total schäbbig aus auf dem Bild unter dem Link den Schnuffel1991 reingestellt hat...Also SO hab ich sie mir nun wirklich nicht vorgestellt :/
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 15 Aug, 2006 15:16

RÄTSEL UM TONKS AUSSEHEN GELÜFTET, DAS ERSTE SET-BILD VON IHR:

Tonks

Quelle: harrypotter-xperts.de
Bild

Fredchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Fredchen » Di 15 Aug, 2006 16:37

nja so hätte ich sie mir nicht orgestellt...
"Wer immer mit dem schlimmsten rechnet, wird nie enttäuscht..."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 15 Aug, 2006 17:26

Hab sie mir auch anders vorgestellt, aber mir gefällt sie :mrgreen:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Di 15 Aug, 2006 17:58

mir gefällt sie auch..
schön abgedreht und chaotisch...
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Di 15 Aug, 2006 19:36

Ich find die Darstellung gar nicht schlecht... Aber die Haare hätten meiner Meinung nach etwas kürzer sein müssen, und vor allem - pinker! Die Klamotten find ich aber ganz gut!

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 15 Aug, 2006 23:48

Naja, als sie mit den anderen Harry von den Dursleys rettet, HAT sie ja violette Haare. Sie macht sie dann erst wieder pink; also ist das vielleicht gerade aus diesem Moment.

Allerdings sollten sie wirklich sehr viel kürzer sein und ich stelle sie mir immer zu so kleinen Spitzen zusammengedreht vor. Schwer zu beschreiben... da gibt es so 'ne Punkfrisur...


Die Klammotten finde ich nicht so toll.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 16 Aug, 2006 15:47

naja kommt leute, es gibt auch figuren die in den filmen noch schlechter getroffen wurden!?
ich finds eigentlich ok, tonks wurde zumindest nicht so verfremdet wie z.B moody...
Bild

cron