Fotos der Neubesetzungen

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 16 Aug, 2006 17:26

Das stimmt auch wieder!! Trotzdem wird Tonks nur wegen ihrer Haarfarbe zu punkig dargestellt, ich meine, nur weil sie rosa und lila mag und sich zu ihrem Glück die Haare einfach mal so zaubern kann heißt das doch noch lange nicht, dass sie Nasenringe und sowas tragen muss...Nix gegen Punks, aber ich hab mir Tonks doch etwas niedlicher vorgestellt der Buchbeschreibung nach...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mo 09 Okt, 2006 19:42

Ich finde die Rolle von Luna Lovegood nicht so gut besetzt, weil die Darstellerin
viel zu hübsch ist.
ich dachte da kommt so ne schäbbige, aber nein die ist echt hübsch.^^
Bild
by WinkyElfi

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 10 Okt, 2006 07:41

AHH DIe tOnks hab ich mir doch viel anderser Vorgestellt nicht so Punkisch eher na ja sympatischer.... neeeeeeeeeee das ist niemals die Tonks wahh nein....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 17 Nov, 2006 10:34

LEUTE! Ich muss sterben. Ganz eindeutig.
Haltet euch fest.
Wenn ihr gerade nicht sitzt, dann setzt euch bitte hin.

Ich bin heute nichtsahnend durchs Netz gesurft und was finde ich...


Bild

Bild

Bild

DAS IST SIRIUS!!!

Ooooh Gott....
Ich krieg einen Heulkrampf.
Echt mal.
Das ist nicht Sirius. SO darf er einfach nicht aussehen.
Oooh...
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 17 Nov, 2006 13:43

nicht wirklich :shock: oder *im dreieck hüpf* das können die doch nicht machen riley wir müssen protestieren!!!!"
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Beitragvon slash » So 19 Nov, 2006 20:42

Also so hab ich mir Sirius ja nich vorgestellt......

Aber ich find die ham Bella extrem gut getroffen!! Ich fand Helena Bonham Carter in Merlin schon so genial....denke, sie verkörpert Bella ganz gut...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 19 Nov, 2006 21:39

Ich hab mir gar keinen so vorgestellt.

Bella haben sie noch gut getroffen, gebe Slash recht aber:

1. Umbridge sieht viel zu jung und lieb und gut aus. Sie hätte eine verschrumpelte Haut gebraucht, wurde doch nicht gerade sie als froschkopf bezeichnet?

2. Luna ist viel zu hübsch! Ich habe eindeutig etwas gegen diese Besetzung. Luna wurde mit vielen Adjektiven beschrieben aber garantiert nie als hübsch, aber diese Besetzung ist nunmal hübsch. Ausserdem hatte ich mir längere Haare und glubschigere Augen bei ihr vorgestellt.

3. Zu Sirius hier oben kann ich gar nix mehr sagen. Dass sie diesen Charakter so veruntreuen glaub ich einfach nicht :( *heul* Armer Sirius <333
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 20 Nov, 2006 16:12

Ja, das ist schon klar, dass der alte Sirius immernoch von Gary Oldman gespielt wird.
Ist ja keine Neubesetzung.
Aber der junge Sirius im Denkarium wird eben vorraussichtlich von James Walters (s.o.) gespielt.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 26 Nov, 2006 13:10

ich finds einfach imemr noch schrecklich... alle Rumtreiber hap ich mir viel anderser vorgestellt... viel Hübscher und wie gesagt anders....

Sirius... kann niemals so ausehen... das istn icht Sirius...

Genuaso wie Severus auf einmal so hübsch ausehen kann das darfn iemals sein... derm uss schon etwas na ja etwas hässliger aussehen!

Genauso wie James den hab ich mir auch viel anderser vorgestellt...
Und tonks erst recht.. ich bin eifnach nur Paff.
Die Tonks darf nicht so aus sehen ich finde es ist eine Beleidigung für dne Charackter nichts gegen die Schauspielerin... aber neee die sieht nicht aus wie Tonks... :shock:

Na ja mann kanns anscheinend nicht ändern!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 26 Nov, 2006 13:35

Man. Wenn sie MICH die Rollen aussuchen hätten lassen, wäre das alles viel besser geworden.

Zufrieden bin ich eigentlich bis jetzt nur mit Bellatrix Lestrange und Luna Lovegood.

Aber James und Sirius?
Da krieg ich echt einen Schreikrampf.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 26 Nov, 2006 14:08

Leute - wartet doch erstmal auf den Film, bevor ihr euch beschwert!
Ihr wisst doch, was die Maske heutzutage alles machen kann!
Seht euch doch mal Ralph Fiennes in natura an und dann als Lord Voldemort! Da sind himmelweite Unterschiede!
ich denke, das der Film schon recht gut an das Buch herankommt.
Und zu 10000 % so, wie sich jeder das vorstellt, kanne s nunmal nicht werden.
Bild

Floridus
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Floridus » So 26 Nov, 2006 14:50

Ja das stimmt schon, aber glaubst du hat sich irgendwer den Sirius so vorgestellt?

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 26 Nov, 2006 17:02

Ach wird schon werden.... ;)
Warten wir alle ab.... :D
Aber wehe sie machen Remus gan zböse... wer spielt den überhaupt den jungen Remus
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » So 26 Nov, 2006 21:57

sirius sieht so richtig RICHTIG schlimm aus. Das ist bestimmt nur ein scherz,Leute. Ich wills nicht glauben.
mein sirius, was haben die sich dabei gedacht...?
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 26 Nov, 2006 22:03

Serena hat geschrieben:Leute - wartet doch erstmal auf den Film, bevor ihr euch beschwert!
Ihr wisst doch, was die Maske heutzutage alles machen kann!
Seht euch doch mal Ralph Fiennes in natura an und dann als Lord Voldemort! Da sind himmelweite Unterschiede!
ich denke, das der Film schon recht gut an das Buch herankommt.
Und zu 10000 % so, wie sich jeder das vorstellt, kanne s nunmal nicht werden.



:shock: soviel Maske können die gar nicht auftreiben um den schön zu machen, tut mir leid. Ich find die Besetzung immer noch zum kotzen und das gleiche gilt auch für Gary Oldman *nichts für ungut*. Aber da sie die tolle Geschichte der Marauders eh schon sträflich vernachläßigt haben und dadurch für mich die Charaktäre eh keine relevante Bedeutung haben, ist mir die Besetzung eh relativ egal.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.