Fotos der Neubesetzungen

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 26 Nov, 2006 22:03

Serena hat geschrieben:Leute - wartet doch erstmal auf den Film, bevor ihr euch beschwert!
Ihr wisst doch, was die Maske heutzutage alles machen kann!
Seht euch doch mal Ralph Fiennes in natura an und dann als Lord Voldemort! Da sind himmelweite Unterschiede!
ich denke, das der Film schon recht gut an das Buch herankommt.
Und zu 10000 % so, wie sich jeder das vorstellt, kanne s nunmal nicht werden.



:shock: soviel Maske können die gar nicht auftreiben um den schön zu machen, tut mir leid. Ich find die Besetzung immer noch zum kotzen und das gleiche gilt auch für Gary Oldman *nichts für ungut*. Aber da sie die tolle Geschichte der Marauders eh schon sträflich vernachläßigt haben und dadurch für mich die Charaktäre eh keine relevante Bedeutung haben, ist mir die Besetzung eh relativ egal.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 26 Nov, 2006 22:13

Da hast du mal ein wahres Wort gesprochen, Padfoot. :(

Und ich frag mich auch wie die Maske ihn schöner machen soll.
Vielleicht ne Tüte über den Kopf ziehen, dann würds gehn.

Oh, Oh, jetzt werd ich gemein.

Aber es ist echt eine Schande, dass ein Charakter wie Sirius Black mit Gary Oldman und James Walters (junger Sirius Black) abgespeist wird.
Echt mal. :(
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Di 28 Nov, 2006 22:29

Ich bin eindeutig für Tüte über den Kopf ziehen!
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Di 28 Nov, 2006 22:59

Draco Girlie hat geschrieben:Ich finde die Rolle von Luna Lovegood nicht so gut besetzt, weil die Darstellerin viel zu hübsch ist.
ich dachte da kommt so ne schäbbige, aber nein die ist echt hübsch.^^


Genau meine Meinung! Die anderen find ich gar nicht so schlecht.

Aber ich hab zu Luna noch ne Frage: Hat sie im Buch nicht dunkle Haare?
Diesen Tread find ich super. Man müsste von unseren Vorstellungen mal Phantombilder anfertigen lassen und die dann vergleichen - das wäre interessant! :wink:
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Mi 29 Nov, 2006 18:15

Sie hat glaub ich laut Buch schmutzigblonde haare, also so dunkelblond oder so.
Aber ich find das es eig. eine ganz gute Besetzung ist. Is ja nicht so schlimm wenn die Mädchen gut aussehen im Film. Emma sieht ja auch nicht gerade nach hermine aus...
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Mi 20 Dez, 2006 18:50

Amelia Bone hat geschrieben:Ich hab mir gar keinen so vorgestellt.

Bella haben sie noch gut getroffen, gebe Slash recht aber:

1. Umbridge sieht viel zu jung und lieb und gut aus. Sie hätte eine verschrumpelte Haut gebraucht, wurde doch nicht gerade sie als froschkopf bezeichnet?

2. Luna ist viel zu hübsch! Ich habe eindeutig etwas gegen diese Besetzung. Luna wurde mit vielen Adjektiven beschrieben aber garantiert nie als hübsch, aber diese Besetzung ist nunmal hübsch. Ausserdem hatte ich mir längere Haare und glubschigere Augen bei ihr vorgestellt.

3. Zu Sirius hier oben kann ich gar nix mehr sagen. Dass sie diesen Charakter so veruntreuen glaub ich einfach nicht :( *heul* Armer Sirius<333


da gib ich dir voll recht umbringe soll viel froschiger aussehen und luna glubschiger

naja sirius find ich garnicht schlimm der wird im film voll gut rüber kommen
very fucking confuses

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Do 21 Dez, 2006 20:04

ich hab mal hier alle namen der neu bestetzungen :

Imalda Staunton – Dolores Umbridge
Helena Bonham Carter – Bellatrix Lestrange
Alec Hopkins - junger Severus Snape
Charles Hughes – junger Peter Pettigrew
Robbie Jarvis – junger James Potter
Evanna Lynch - Luna Lovegood
Natalia Tena - Nymphadora Tonks
James Utechin – junger Remus Lupin
James Walters – junger Sirius Black
Susie Shinner - junger Lily Evans
very fucking confuses

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 21 Dez, 2006 20:26

ich finde es sehr schade um die bellatrix ich fand die schauspielerin die sei eigentlich spielen sollte besser aber die jetzige ist auch gut.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Sa 30 Dez, 2006 16:32

Ich hab mir vorgestellt dass Umbridge ein bisschen aussieht wie Angela Merkel^^ weiß uach nicht wieso, aber diese Besetzung von ihr, sieht aus wie so eine liebe tante zu der man mal kuchen essen gehen würde oder so. Aber ganz sicher nicht wie die fiese umbridge.
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Leonore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 66

Beitragvon Leonore » Sa 30 Dez, 2006 20:11

Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange) ist genau richtig besetzt!!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 31 Dez, 2006 11:24

Hä???

Also von den Schauspielern aus zu sehen... muss ja Sirius Black (junger Sirius Black) und Remus( junger Remus) ne Doppelbesetzung haben.....
Weil bei James Utechin steht da das er den jungen Sirius spielen wird und bei James Walters steht genau das selbe.....
Ah ich will wissen wie der junge Remus aussieht -.-
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Di 02 Jan, 2007 23:23

nein da steht James Utechin – junger Remus Lupin ^^ wen du das meintest
very fucking confuses

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 03 Jan, 2007 16:06

Hey, wartete doch erstmal ab wie die neu gecasteten Schauspieler wirklich im Film rüber kommen. Ich finde bis zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich darüber kaum Urteilen :roll:

Gary Oldman ist für mich Sirius Black... Er ist zwar nicht der schönste aber Sirius muss der Aufenthalt in Askaban auch äußerlich anzusehen sein und meiner Meinung nach tut es das mit Gary Oldman als Sirius Black!

Zu Helena Bonham Carter als Bella:
Die ersten Bilder die ich von ihr gesehen sehen doch wirklich nicht schlecht aus. Ich lasse mich überraschen auf die erstenj HighQuality Bilder dann kann ich näheres sagen...

Imelda Staunton als Umbridge... Ok gut ich habe sie mir auch mager und älter vorgestellt aber da ich Imelda Staunton ansonsten gut finde als Schauspielerin wird das bestimmt auch so eine gute Dorlores Umbridge
Bild

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 09 Jan, 2007 15:56

Huhu

Hab noch ein paar Bilder von Sussie Shinner (Lily Evans) gefunden.

Einmal hier:

http://www.harrypotterfanzone.com/galle ... inner2.jpg

Und hier:

Bild

Hoffe die gabs in diesem Therad noch nicht, hab sie noch nich gesehn, aber bei mir hab auch viele Bilder nicht funktioniert.
Na ja...ich hab mir Lily total anders vorgestellt und auch von James Walters und Robbie Jarvis bin ich total enttäuscht, mal sehen wann ein paar Bilder von Remus und Peter kommen.

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 10 Jan, 2007 11:23

also lunas bestzung mag ich wirlklich sehr gerne..sicher wurde luna in den büchern nie als hübsch,aber auch nicht als hässlich beschrieben..in meiner vorstellung sieht luna zwar auch ein wenig andersaus..aber mir gefällt die darstellung im film.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

cron