Fotos der Neubesetzungen

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Mo 12 Feb, 2007 13:03

Oh gott ich find diese Lily TOTAL hässlich. Ich versteh diese Casting-Menschen nicht. Wieso suchen die sich immer so unschöne Menschen aus?

Als ob es in England keine hübschen Schauspieler gäbe......
Ich ruf da an und beschwer mich, glaubt mir.
Sammeln wir Unterschriften und schicken nen Brief?
Naja ok ich wollt mich nicht aufregen, aber das mit Lily ging eindeutig zu weit.
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mo 12 Feb, 2007 13:59

"Abwarten und Tee trinken..." wie´s der Engländer so gerne tut :wink:

Wir sollten hier wirklich nicht vorher Urteilen denn ein Foto sagt für mich nichts über die Leistung der Schauspielerin aus! Für mich steht das Aussehen so ziemlich an unterster Stelle bei dem Ganzen ich hoffe nur das sie eine glaubwürdige Lily spielt und mehr verlange ich auch nicht :!:
Bild

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Di 13 Feb, 2007 17:00

Und wenn Harrry Potter blond wäre o. Ä. würde es dich dann auch nicht stören, Lily Isaacs? Ich finde es kommt doch auch auf das Äußere an und nicht nur wie die Schauspieler es rüberbringen.
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 13 Feb, 2007 17:20

Also ich muss Emily zustimmen, ich find diese Lily furchtbar.
Das macht meine ganze Vorstellungskraft kaputt, nachdem ich den Film gesehen habe.

Aber na gut, ich denke, dass bei jedem irgendwie so ist. Manche sind z.B. sehr große Fans von Remus Lupin und waren mit seiner Umsetzung nicht zufrieden. Ich für meinen Teil liebe eben Lily und James sehr.
Okay, mit James kann ich mich noch einigermaßen anfreunden aber Lily ist doch echt unter aller Kanone. :?

Da fand ich diese Susie Shinner viel besser.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Di 13 Feb, 2007 17:41

was?! wer findet denn david thewlis nich super?!!? das geht doch gar nicht!!!!
er spielt den lupin ja wohl einsame spitze.... könnt mir keinen besseren vorstellen...
aber zu lily: ich finde auch sie sieht kein stück so aus, wie ich mir lily vorstelle... und das aussehen ist auch ein sehr großer faktor, denn der oder die schauspieler/in kann so gut spielen wie er/sie will, aber mit falscher optik fällt die vorstellung einfach sauschwer...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 14 Feb, 2007 12:48

Riley hat geschrieben:
Da fand ich diese Susie Shinner viel besser.


Also jetzt bin ich verwirrt :? Wir reden hier doch immer noch von Susie
Shinner oder hab ich mal wieder etwas verpasst? :shock:

Wie gesagt warte ich ab wie sie Lily spielt und wenn ich dann diese
Schauspielerin vor mir sehe wenn ich das Buch lese dann weiß ich ob sie
es gut gemacht hat und ob sie für die Rolle passt.

Kenneth Shellblood hat geschrieben:as?! wer findet denn david thewlis nich super?!!? das geht doch gar nicht!!!!


Da kann ich dir nur 100 prozent zustimmen! Für mich ist David Thewlis
Remus Lupin ohne wenn und aber! Ich finde er passt perfekt in die Rolle
und ich könnt mir da auch niemand anderen Vorstellen!!!
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 14 Feb, 2007 13:27

Das mit Remus war ja nur ein Beispiel.

Uups und ich dachte Susie Shinners erstes Foto war nur ein Fake und dass das nicht Lily ist. ergo Lily Evans auch nicht von Susie Shinner gespielt wird. :shock:
Naja jetzt bin ich auch verwirrt.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Feb, 2007 13:39

Ich schnall auch nichts. Wer spielt denn nun Lily?

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 14 Feb, 2007 17:30

tja...zu der sache mit dem äusseren..klar ist eben,.das nicht jeder mit derjenigen person zufrieden sein kann...allerdings..wenn es nicht möglich ist,jemanden zu finden,der rein äusserlich genau seinen vorstellu gen entspricht,dann ist es eben so...allerdings ist das talent entscheidend.,denn sonst haben wir zwar reizend aussehende schauspieler,aber einen mieserablen film,wenn die leistungen scheisse sind..ist halt so...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Do 22 Feb, 2007 15:05

mist, bei mir gehn die ganzen ersten bilder auf den ersten 4 seiten nicht!!!! ahrggggggggggghhhhh
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 19 Mai, 2007 17:24

Neue Bilder von Robbie Jarvis aka Young James Potter


Bild

Bild

JUHU, es gibt noch Hoffnung für Jameees!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 20 Mai, 2007 19:26

Irgendwie kommt der mir bekannt vor. Kann das sein, oder hab ich Hallos?

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 20 Mai, 2007 21:10

Kann es sein, dass er dich an Chad Michael Murray erinnert? Tut er mich nämlich ein bisschen.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 20 Mai, 2007 23:19

Hihi, ja du hast recht Riley. Das kann in der Tat sein das ich ihn jetzt grad immer vor Augen hatte *gg*

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Do 24 Mai, 2007 22:37

Amelia Bone hat geschrieben:Ich hab mir gar keinen so vorgestellt.

Bella haben sie noch gut getroffen, gebe Slash recht aber:

1. Umbridge sieht viel zu jung und lieb und gut aus. Sie hätte eine verschrumpelte Haut gebraucht, wurde doch nicht gerade sie als froschkopf bezeichnet?

2. Luna ist viel zu hübsch! Ich habe eindeutig etwas gegen diese Besetzung. Luna wurde mit vielen Adjektiven beschrieben aber garantiert nie als hübsch, aber diese Besetzung ist nunmal hübsch. Ausserdem hatte ich mir glubschigere Augen bei ihr vorgestellt.

3. Zu Sirius hier oben kann ich gar nix mehr sagen. Dass sie diesen Charakter so veruntreuen glaub ich einfach nicht :( *heul* Armer Sirius <333


Da muss ich eigentlich überall zustimmen. Umbride sollte außerdem doch auch grau Locken haben..


Falls das jemand noch nicht kennten sollte Hier ist ein anderes Bild von Alec Hopkins : http://www.harrypotter-xperts.de/actors ... 54a7bdf189
Zwar keine Topbesetzung aber doch ein besserer Eindruck als die anderen hier geposteten Bilder.