Der Häuser Test etwas anders

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Fr 23 Jan, 2009 18:01

Sie haben 24 Punkte erreicht.

Du bist eindeutig ein Gryffindor! Du bist Mutig, bist trotzdem für all Möglichen Schabernack zu haben und hast das Zeug zum Helden. Willkommen im Hause Godric Gryffindors!

Das ist wohl eher ein Scherz, die Antworten waren mehr als klar. Ich glaube die Auswahl ist weit aus komplizierter und dringt viel mehr in den Charakter ein. Außerdem war alles klar strukturiert, fast jede dritte Antwort passt zu Ravenclaw, wenn nicht alle!!
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

LunyLoveGood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.01.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Saarland

Beitragvon LunyLoveGood » Mi 28 Jan, 2009 21:30

Sie haben 17 Punkte erreicht.

Du bist eindeutig ein Gryffindor! Du bist Mutig, bist trotzdem für all Möglichen Schabernack zu haben und hast das Zeug zum Helden. Willkommen im Hause Godric Gryffindors!

war echt super überschaubar^^
Bild

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Mo 02 Feb, 2009 22:12

Ich hab das gleiche wie im Forum!
Sie haben 21 Punkte erreicht.
Du bist eindeutig ein Gryffindor! Du bist Mutig, bist trotzdem für all Möglichen Schabernack zu haben und hast das Zeug zum Helden. Willkommen im Hause Godric Gryffindors!

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » So 01 Mär, 2009 10:27

ein Gryffindor!!!!!
19 P.
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 01 Mär, 2009 11:40

ich wäre beim ersten test wieder mal ein gryffindor^^ und beim typischen slytherin-test ein ravenclaw
Bild
Combo by Leanne

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 27 Mär, 2009 16:40

bei teste-dich.de wäre ich mit 22 punkten ein gryffindor. ich finde den test hier besser - der hat mich auch ins für mich passende haus gesteckt. ich bin wahrlich kein held :P
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 27 Mär, 2009 19:39

Test 1: Du bist Ravenclaw.
Test 2: Du bist Hufflepuff.
Test 3, der Beste meiner Meinung nach, da er nicht so leicht zu durchschauen war und seriöser wirkte, weswegen man automatisch auch ehrlicher geantwortet hat:

Slytherin. Das wundert mich ein klein wenig, da ich war wirklich ehrlich. x_X Wow, muss ich eine böse Persönlichkeit sein!
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Mär, 2009 21:16

Keine Sorge, liebe Cheesy, wir hassen Dich doch seit Jahren ganz standesgemäß!

Aber wo sind denn Test 123? Im Startpost finde ich nur einen Link ...
Bild

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Fr 27 Mär, 2009 21:33

Sie haben 25 Punkte erreicht.

Du bist eindeutig ein Gryffindor! Du bist Mutig, bist trotzdem für all Möglichen Schabernack zu haben und hast das Zeug zum Helden. Willkommen im Hause Godric Gryffindors!

Ich war in solchen Tests noch nie Gryffindor oO'

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Re: Der Häuser Test etwas anders

Beitragvon Cheesy » Fr 27 Mär, 2009 23:22

ProfessorDumbledore hat geschrieben:Ich habe mal so Gegoogelt und bin auf die seite gestoßen

http://www.testedich.de/quiz05/dasquizt ... 1049554098
Da kann man auch HäuserTest machen


Das kam bei mir Raus

Sie haben 16 Punkte erreicht.
Du bist eindeutig ein Gryffindor! Du bist Mutig, bist trotzdem für all Möglichen Schabernack zu haben und hast das Zeug zum Helden. Willkommen im Hause Godric Gryffindors!

Edit Luna: Im Laufe der Diskussion habe ich auf einen anderern Test, der vielleicht für diejenigen, die gut Engisch können und sich durch eine Vielzahl von Fragen nicht abschrecken lassen, interessant sein könnte hingewiesen und wurde gebeten, den Link zum HP-Persönlichkeitstest in den Anfangspost zu editieren, damit man ihn leichter findet.
Auch Bonnie Weasley hat im Thread auf einen anderen Häusertest hingewiesen.


Das da? x_X Bei mir sind da drei Tests im Anfangspost.


Und Wehwalt, das beruhigt mich zu tiefst, danke sehr. *g* Ich bin gerade draufgekommen, dass ich 2.) und 3.) verwechselt habe. Der "Hp-Persönlichkeitstest" ist der, den ich am besten fand, der Häusertest war...nya.
Zuletzt geändert von Cheesy am Sa 28 Mär, 2009 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Fr 27 Mär, 2009 23:58

Der 2. sieht sehr präzise aus, an den mach ich mich gleich dran!
Ha, ich bin doch nicht verloren - Ravenclaw!

Im 3. wurde ich Hufflepuff mit 2900... nunjaaa...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 28 Mär, 2009 00:14

Der 1.:

Sie haben 29 Punkte erreicht.
Deine Bestimmung ist es ein Ravenclaw zu sein. Du bist schlau, bildest dir deine eigene Meinung und hast viele Freunde. Willkommen im Hause Rowena Ravenclaws!


Der 2.:

88
Ravenclaw

Said Ravenclaw, "We'll teach those whose intelligence is surest."

Ravenclaw students tend to be clever, witty, intelligent, and knowledgeable. Notable residents include Cho Chang and Padma Patil (objects of Harry and Ron's affections), and Luna Lovegood (daughter of The Quibbler magazine's editor).

Der 3.:

Sie haben 2000 Punkte erreicht.
Du gehörst eindeutig nach Rawenclaw !!!




UPS^^
Ich bin ja wohl eindeutig eine Ravenclaw^^....
Jedenfalls in den anderen Häusertests^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 28 Mär, 2009 01:34

Der erste ist albern. Man weiß sofort, was man antworten muß. Und mein Lieblingstier ist keines aus der Auswahl Schlange, Adler, Dachs, Löwe. Naja, aber wenn ich einigermaßen fair antworte (und mir gefällt nun mal Prof. Lupin besser als Prof. Flitwick), dann bin ich Gryffindor

Der zweite mit den vielen Fragen ist interessant. Man kann sich da nicht zum Ravenclaw antworten, oder zumindest sehr schwer. Trotzdem bin ich einer: Ravenclaw 70 Slytherin 61 Hufflepuff 54 Gryffindor 49
Dem will ich am ehesten glauben. Ist unser sprechender Hut doch nicht so schlecht!

Der dritte ist wieder fast genauso albern wie der erste, auch wenn die Frage nach dem Lieblingstier nicht so plump ist. Und prompt bin ich wieder Gryff.

Danke, Cheesy.
Bild

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 28 Mär, 2009 06:52

Ich hab den Test auch dreimal gemacht war aber dreimal hintereinander ein Ravaclaw.
Ich find unseren aber besser da die Fragen nicht so eindeutig sind :D
/\/\

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » Mi 01 Apr, 2009 13:06

AHHHH.. ich hasse den Test... :lol:

Ich will keine Ravenclaw sein... ICH BIN NE SLYSTERIN! :evil:

Sie haben 32 Punkte erreicht.
Deine Bestimmung ist es ein Ravenclaw zu sein. Du bist schlau, bildest dir deine eigene Meinung und hast viele Freunde. Willkommen im Hause Rowena Ravenclaws!
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

cron