Secretkeeper

Michael Corner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 81

Beitragvon Michael Corner » Di 27 Sep, 2005 19:05

Ja, ich will auch dabei sein! Wie wird man Mitglied? Ich mag die Marauders auch, ganz besonders Sirius...

Und ich muss Amelia recht geben, den find ich auch nicht so geeignet..
Life is a tragedy for those who feel, and a comedy for those who think...

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Di 27 Sep, 2005 19:17

hmmm...ich würde gerne helfen,aber ich kann das auch nicht machen
Bild

Snuffles
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 83
Wohnort: 12 Grimmauld Place, London

Beitragvon Snuffles » Di 27 Sep, 2005 19:17

Ich schließ mich ganz Michael an, hab auch keine Ahnung wie man Mitglied wird und der rest trifft bei mir auch zu

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 27 Sep, 2005 19:28

Mitglied könnt ihr ganz einfach werden in dem hier einfach hier mit uns über die Rumtreiber diskutiert und

in orangener Schrift Secretkeeper in eure Sigi schreibt.Ich setz euch dann auf die Liste im ersten Beitrag (damit wir alle ne Übersicht haben) joa und das wars den auch schon ;)

²Narcissa Malfoy,dass kenne ich^^ wenn ich überlege wie dreckig es meinem Lieblingschar in Band 6 ging ...moah ich hab so mit gelitten...hach und nun noch ewig auf Band 7 warten *grmpf*
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 27 Sep, 2005 19:59

Ok freue mich dabei zu sein!

Was den Banner betrifft, ich finde die Idee klasse, allerdings würden Bilder aus den Filmen besser aussehen. Die Animagusformen von Remus, Sirius und Wurmschwanz sind kein Problem, bei James würde ich die Patronusform nehmen, die Harry beschwört. Hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine.

Wenn ihr wollt kann ich mich ja auch mal versuchen, meinen Ordensbanner hab ich auch selber gebastelt. ^^
Wird allerdings ein bisschen dauern, mit Baby komm ich nicht zu sehr viel... :wink:

Apropos kreatives basteln...ich hätte auch Lust und Laune ein Secretkeeper Musikvideo zu machen. Allerdings fehlt mir noch der passende Song dazu...*grübel*
Vielleicht hat einer von euch eine Idee??
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 27 Sep, 2005 20:09

Oh, Snoopyfox, das wär ja echt cool mit dem Video!
Mir fällt da kein geeignetes Lied ein, leider...

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Di 27 Sep, 2005 20:13

hmmm...das is echt ne gutte Ideen*grübel welches Lied*
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 27 Sep, 2005 20:23

eher langsam oder schnell? So action mehr weil die ja viel scheiße gebaut haben *G* oder langsam so von wegen errinnerungen?
Hufflepuff

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 27 Sep, 2005 20:30

Hey Snoopy, das ist eine geile Idee - dein HP- Video war schon hammer...

Also mir fällt auch nichts passendes ein... vielleicht das Theme von Friends?
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 27 Sep, 2005 22:04

Hhmmm...also gefühlsmässig ist mir der Friendssong etwas zu fröhlich. Ich muss ja Szenen aus den Filmen verwenden, wobei HP3 da am meisten hergibt.
Also kann es ruhig etwas düsterer ausfallen...

Ich zerbrech mir auch schon den ganzen Tag den Kopf....ist wirklich schwer... :lol:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 27 Sep, 2005 22:13

was düsteres, von nigthwish und evanescence gibts gute langsame lieder aber ich glaub die würden da nich so passen oder? kP
Hufflepuff

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 27 Sep, 2005 22:32

@ Snoopy, hab ich mir gedacht.... ich schau mal ob mir noch was einfällt, denn die Idee von einem video der vier, macht mich richtig rappelig, ich freu mich schon drauf - und der song muss passen
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 27 Sep, 2005 23:06

Ok, ich hab mal ein paar Vorschläge gesammelt, wobei ich glaub ich keines davon kenne - aber vielleicht du und vielleicht passt ja eines *g*

Also:

missy elliot - best friends
millencolin - friends til the end
coldplay - green eyes

oder vielleicht nickelback- someday

ach ich weiß nicht suche weiter
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 27 Sep, 2005 23:19

Hey Amaya!
Das ist toll, danke!

Nickleback wär schon mal nicht schlecht, werd mir den Song mal saugen und anhören...danke für die Hilfe :wink:

Lesefreak: Nightwish wär auch nicht schlecht...werd ich auch mal schauen obs da einen guten Song gibt, die haben tolle Lieder
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 27 Sep, 2005 23:25

Hey Snoopyfox: oder wie wärs mit Goo Goo Dolls - Iris (ich liebe dieses lied)
- oh seh grad- da gehts um Liebe.... hm passt wohl auch nicht so,
aber ich glaub du findest schon was gutes!!!

Ach ich bin schon sooo gespannt
Orden des Halbblutprinzen
Bild