Secretkeeper

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 28 Sep, 2005 17:23

das müsste an zangetsu liegen, sie hat ja meine siggi auch gemacht und es war weg...
habs mir dann von ne andren seite geladen...
sie muss eh noch den banner kleiner machen

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 28 Sep, 2005 17:23

Ok,mach ich gleich.
Hab übrigens grad den ersten Thread in unserm Forum eröffnet

Hm,ich denke einfach das liegt daran,dass das Bild gelöscht wurde als vom Speicherplatz...

edit: Würde sagen sonst einigen wir uns auf den kleinen Banner,den bekommt jeder in die Sigi auch die jenigen,die schon was drinne haben ;)
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 28 Sep, 2005 17:27

Villeicht starten wir doch eine Umfrage wegen dem Banner, irgendwer wollte doch noch eins machen, oder???Oder wir nehmen wirkl. jeder das was ihm am besten gefällt. Ich hab schon mal die Namen von einigen in mein Banner gemacht und es ihnen geschickt, also den Leuten die jetzt mein Banner schon in der Sig haben.

//edit: achso und das mit dem neuen Unterforum ist echt super klasse. Irgendwer von dem Admins müsste nun noch diesen Thread dort mit reinmachen...oder???
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 28 Sep, 2005 17:31

Hm,nö den können wir auch hier lassen...zumindest solang für das Unterforum noch Spoiler Warnung herscht....
Im Gründe geht es hier ja nur um die Gründung und bisel privaten Talk...lieber die einzelenen Themen rüber ins andere Forum...also alles was wir hier schon besprochen haben raus filtern...hab jetz halt den Thread zur Schulzeit...
Man könnte dann ja noch einen für die Zeit nach der Schule machen und dann mal gucken,was sich noch so ergibt z.B wie das mit Lily und James war oder sowas halt ;)
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 28 Sep, 2005 17:34

Ich dachte nur, wenn noch neue Mitglieder kommen wollen, müssen sie ganz schön suchen, oder???
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 28 Sep, 2005 18:40

wir können ja nen anmeldungstread eröffnen
Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 28 Sep, 2005 19:28

Stimmt wir können ja nen Übersichtsthread dort in dem Forum machen,wo Mitgliederliste und Erklärrung is...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mi 28 Sep, 2005 19:40

Also es liegt an bardiir.de Meine Sig wird ja im Moment auch nicht angezeigt ^^.

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 28 Sep, 2005 22:24

Hmm...hoffe es ist ok, hab schon einen Thread eröffnet :oops:
Aber ich denke mir es soll im Forum ja auch übersichtlicher werden ^^
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 28 Sep, 2005 22:29

Hab grad schon gesehen ;) bin nur leider in sowas unkreativ...poste gleich mal ne Übersicht ins Forum von wegen wer Mitglied is usw. ;)
Hach ich finde das so klasse mit dem Forum *rum hüpf*
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Do 29 Sep, 2005 09:02

@Tonks
Meinte auch eigentlich, dass Ratzeburg weiter oben liegt... na ja, egal! :wink: War vor zwei Jahren mal bei der Baltic Horse Show... sehr genial, wirklich!!
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Do 29 Sep, 2005 13:16

@Svea, Ups ...lesen will gelernt sein *schäm*
War dreimal da...hab vor zwei Jahren Pflegerband gehabt,dass war genial *g* dies Jahr gehts aber nur zur Party...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 29 Sep, 2005 13:20

Hallo Leutz!
Wenn wir noch 5 neue Mitglieder gekommen haben wir genausoviele wie Snape's a Troll. :D
Hätte echt nicht gedacht, dass so viele Leute mitmachen würden. *freu*
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Do 29 Sep, 2005 13:52

@Tonks
brauchst dich net schämen... habs warscheinlich n bischen umständlich geschrieben :wink: . Beneid dich echt.. die Party wird bestimmt voll lustig!! (die Show is ja schon immer der Hammer)
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Do 29 Sep, 2005 14:04

@Svea, ;) joa freu mich auch schon voll... wollt auch erst wieder auch noch zum Turnier,aber von meinen Favoriten fehlen die meißten :(

@Cho Na das schafffen wir auch noch...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

cron