Was fasziniert euch an Harry Potter?

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Di 16 Aug, 2005 20:28

hmm...harry wurde ja auch eher mit seinem ruhm überrumpelt ....
ich finde es nur schade dasn sirius , harry manchmal so ein schlechtest gewissen einredet ....wie z.b band 5 da sagt sirius ich komme euch besuchen beim nächsten hogsmeade ausflug und harry `nein das ist zu gefährlich siekönnten dich erwischen . sirius ´du bist doch nicht so wie dein vater er war viel risiko bereiter ´`
meint ihr nicht auch das das unfair von sirius ist ..ich meine harry ist doch nicht james ..und harry ist nicht der beste freund von sirius sondern sein pate

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Di 16 Aug, 2005 22:40

Snoopyfox hat geschrieben:Kann dir nur Recht geben Mac!
Für mich ist der wahre Held der Story sowieso Snape *wartet darauf gesteinigt zu werden :mrgreen: *


dann sind wir schon zu zweit :D :D :D
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

hm...

Beitragvon Lesefreak » Mi 17 Aug, 2005 09:30

warum ich Harry Potter so mag? Also eigentlich alles. Von den ungewöhnlichen Charackteren im Buch bis zu der völlig anderen und doch so natürlichen Welt in der sie leben. Ich finde es einfach super, dass JKRowling sich eine welt überlegt hat, in der alles einfach zusammenpasst. Es gibt Sportarten, die realistisch klingen, die Transportmittel sind nachzuvollziehen (wenn man sich in die Welt reinversetzt) und so weiter. Das finde ich einfach toll, da kann man sich richtig vorstellen, auch dort zu leben. (ich habs auch gehofft bis ich 11 war *g*)

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mi 17 Aug, 2005 13:59

würdet ihr auch auf snapes seite stehen wenn sich im 7 band heraustellt das snape doch auf lv seite ist ???

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Mi 17 Aug, 2005 22:18

Voldi hat geschrieben:würdet ihr auch auf snapes seite stehen wenn sich im 7 band heraustellt das snape doch auf lv seite ist ???


Ich schon :twisted:
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 18 Aug, 2005 11:54

echt ??? also das hätte ich nicht gedacht ...also wenn snape auf lv seite ist dann bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von ihm

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 18 Aug, 2005 19:57

Ja ich auch!!aber ich war sowieso noch nie so ein fan von ihm!!!weiß auch nicht wieso :oops:
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 18 Aug, 2005 21:42

doch ich fand snape eigentlich schon immer ganz cool....aber es wäre schon schade ich meine DD vertraut ihm doch voll und ganz

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Fr 19 Aug, 2005 23:57

Voldi hat geschrieben:doch ich fand snape eigentlich schon immer ganz cool....aber es wäre schon schade ich meine DD vertraut ihm doch voll und ganz


ja das wäre schon schade... trozdem, mir ist egal ob er gut oder böse ist! Er hat schon seine Gründe. :D
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 20 Aug, 2005 00:58

Wie schon gesagt, ich mag irgendwie die Bad Boys in Harry Potter mehr. Kommt immer drauf an mit wem man sich identifizieren kann.. Ich mag Harry Potter weils einfach geil is, kanns nicht beschreiben is einfach geil XD :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 02:43

Ja... Harry Potter ist super und ich möchte es nicht missen müssen.
Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 20 Aug, 2005 11:29

Katee hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:doch ich fand snape eigentlich schon immer ganz cool....aber es wäre schon schade ich meine DD vertraut ihm doch voll und ganz


ja das wäre schon schade... trozdem, mir ist egal ob er gut oder böse ist! Er hat schon seine Gründe. :D



was hast du denn für gründe ?

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Sa 20 Aug, 2005 17:15

Er ist mir sehr, sehr sympatisch :P , er ist wirklich gut darin, was er macht (vieleicht nur, er ist ein schrecklicher Pädagoge :P ). Er hatte nicht gerade glückliche Kindheit, deshalb wünsche ich mir eine schöne Zukunft für ihn. :P Und... nicht zu vergessen, er ist einfach süß. :P

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Sa 20 Aug, 2005 18:13

Katee hat geschrieben:Er ist mir sehr, sehr sympatisch :P , er ist wirklich gut darin, was er macht (vieleicht nur, er ist ein schrecklicher Pädagoge :P ). Er hatte nicht gerade glückliche Kindheit, deshalb wünsche ich mir eine schöne Zukunft für ihn. :P Und... nicht zu vergessen, er ist einfach süß. :P


Der Meinung bin ich auch :D

Go Severus !!!
;)
..always..

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » So 04 Sep, 2005 19:11

mich faziniert einfach alles an ihm wie er die schule trotz schmerzender narbe und tödlichen attaken auf ihn meister.auch hat er keine familie die ihn liebt keine mutter keinen vater das ist sooo traurig und trotzdem meisert er alles.ich freu mich aber darüber das es dennoch menschen gibt die ihn lieben wie ron, hermine, "Sirius", auch Dd und natürlich die Weasleys.

cron