Haus wechseln

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Haus wechseln

Beitragvon Tom_Riddle » Di 13 Dez, 2005 18:30

Ich hab da mal ne Frage:

Wie kann ich mein Haus wechseln???

Ich meine, seit wann gehört Tom Riddle nach Gryffindor???

Danke schonmal im Vorraus!!!

Euer Oberbösewicht

Tom Riddle
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 13 Dez, 2005 18:33

das hab ich mich auch schon gefragt ;)
ich glaube bei "benutzergruppen" kann man sich aus seiner gruppe alsy bei dir gryffindor) austragen, aber ob man dann einen neuen test bekommt - keine ahnung :( hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 13 Dez, 2005 18:48

hmmm...interessant...*grins*
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 13 Dez, 2005 18:52

bei "benutzergruppen" kann man sich aus seiner



ja aber dann bist du hauslos und musst erst harry fragen ob du den test nochma machen darfst
Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 13 Dez, 2005 18:54

dann wissen wir zumindest jetzt wie es geht ;) danke ripper!
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 13 Dez, 2005 19:05

Aber wenn dich der Test noch Gryffindor geschickt hat gehörst woll dahin und bist garnicht so böse!! :twisted: :lol:

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 13 Dez, 2005 19:40

*chrmchrm* das wag ich zu bezweifeln ;) beim besten willen - vielleicht hat er einfach was falsch angekreuzt (meine freundin hat einfach irgendetwas angekreuzt und kam nach slytherin obwohl sie slytherin hasst :lol: )
ein tom riddle gehört nach slytherin :D
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Di 13 Dez, 2005 20:07

gabs sowas nich letztens erst?? da hat sich doch wer ausm haus abgemeldet und der test kam nich noch ma, der war dann hauslos...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 13 Dez, 2005 20:39

Ist aber doch irgendwie dumm, wenn man einfach das Haus wechseln kann. Ich finds eh doof einfach nur so anzuklicken, dass man in ein bestimmtes Haus kommt. Man sollte das ehrlich machen und dann kommt man in ein Haus wo es einem richtig gefällt....Aber jedem das seine....
Hufflepuff

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 13 Dez, 2005 20:46

ja genau...ich bin ja eigentlich ein Slytherin...also ICH...
aber Remus...naja und ich glaube das mti dem Wolf im Gryffindorpelz klappt ganz gut..hehe...

egal^^ also ich habs mri überlegt, ich wollte ja auch mal wechseln...aber ich muss sagen(ichhatte mich verklickt*grml*) ich hab die entshciedung akzeptiert...unter sonderkonditionen à la Severus....*grins und zu natha schielt*
na is doch so....

Grüsse
Der Wolf im Gryffpelz...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Di 13 Dez, 2005 21:26

jo das wär ja net so toll...also ich lass es so bei mir^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Di 13 Dez, 2005 23:10

Das Problem is einfach nur, dass ich beim reggen nicht wirklich auf das geachtet habe, was wichtig ist...

Ich habe die Fragen zwar ehrlich beantwortet, aber habe dabei net an meinen Nick gedacht, also im prinzip is es sogar meine schuld...

ich würde trotzallem gerne meinem nick wegen nach slytherin wechseln!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13634
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 13 Dez, 2005 23:21

Der Zug ist abgefahren mein Lieber :lol:

Hast sowas von pech...

Aber da du nicht in Slytherin bist, wärst du es warscheinlich auch nicht würdig dazu....
Ein Slyth öffnet doch nicht so einen Thread, der schreibt eine Pn an einen Lehrer und erkundigt sich so ;) (Mit Würde)

Cu, wanna be Slyth.... :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Di 13 Dez, 2005 23:35

Wer ist neues Mitglied im Hause Slytherin???

Wasn ne blöde Frage!!!

Ich, Tom Vorlost Riddle!!! :twisted:
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13634
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 13 Dez, 2005 23:38

Damn..... :roll:


Das hast du alles Gott zu verdanken ;) (Oh lieber Gott, bitte erfülle auch meine Wünsche.. :lol: )
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."