Könntest du Snapes Frau werden?+Könntest du Snape rumkriegen

Naina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: A´burg

Beitragvon Naina » Mi 20 Aug, 2008 19:04

Wow, ihr seid ein Traumpaar.
Einer Hochzeit in schwarz steht nichts mehr im Wege...

Juhu!!! *g*

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mi 20 Aug, 2008 19:47

Na, da kann sich unser Sevvi ja vor Frauen gar nicht retten.
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mi 20 Aug, 2008 19:53

also ich bin defentiv nicht für ihn - oh wunder...und die fragen waren ja gar nciht zu durchschauen :?
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Mi 20 Aug, 2008 20:11

Wow, ihr seid ein Traumpaar.
Einer Hochzeit in schwarz steht nichts mehr im Wege...


Sie haben 18 Punkte von 20 Fragen. Sie sind 10 % rein!

Snape ist Dein Traummann und ihr seid euch ähnlich. Du bist eine genauso starke Persönlichkeit wie er und das würde er auch spüren. Wenn Du es schaffst, seinen Panzer zu knacken, dann würde er Dir wahrscheinlich heillos verfallen!

Jippie^^ Ich habs doch gewusst!!!

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Do 21 Aug, 2008 00:16

HILFE......................... :huepf: der kampf um snape wurde hiermit eröffnet...sagt bescheid wenn wir eure einzelstücke zusammen suche sollen :D
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 21 Aug, 2008 00:19

*Grins* Keine Chance.... das Snape - Original hockt sicher versteckt in meinem gut bewachten Privat - Kerker.... :mrgreen2:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mi 15 Apr, 2009 10:48

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!

lol,zweifelhaft schmeichelhaft^^
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 25 Jun, 2009 09:43

Lass die Finger von ihm! Er ist echt nicht dein Typ! Das kam auch bei mir raus und ich bin froh darüber, denn mit Snape würde ich nun wirklich nicht leben wollen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 25 Jun, 2009 13:16

Teste dich hat geschrieben:Wow, ihr seid ein Traumpaar.
Einer Hochzeit in schwarz steht nichts mehr im Wege...


Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


Jajajaja xD

Das sagt schon alles.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Sa 25 Jul, 2009 15:49

Wow, ihr seid ein Traumpaar.
Einer Hochzeit in schwarz steht nichts mehr im Wege...


Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

XDDD Yuuhuuuu^^
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 25 Jul, 2009 17:41

Wer würde schon Snape heiraten wollen?
*kicher, duckundweg*
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 26 Jul, 2009 17:55

Snape und ne frau? :P ich bin zwar keine, aber das kann ich mir nicht vorstellen^^also dass der eine hat^^
Bild
Combo by Leanne

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 26 Jul, 2009 20:28

Snapes Frau? Gott, immer wenn er kochen würde hätt ich angst das er mir irgendwas ins essen macht...
Ne, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass snape irgendjemanden soviel vertrauen entgegenbringen kann als das man ihn wirklich heiraten möchte. Außerdem ist das Leben als Doppelagent doch relativ gefährlich.
So als Bekannter gerna aber gleich heiraten? Ich glaub nicht, das Snape dafür unbedingt geeignet ist..

Also laut Test sollte ich auch die Finger von ihm lassen (6 von 10 Fragen richtig) allerdings könnte ich ihn rumkriegen, wenn ich wollte (ALLES NUR LAUT TEST, KLAR????)
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Ladybird
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 167

Beitragvon Ladybird » Mo 27 Jul, 2009 10:14

Ich glaub ich sollte lieber die Finger von ihm lassen bei 3 von 10 richtigen Antworten :D
"Sie ist alles, was du begehrst und alles was du nicht haben kannst." (Leah - Biss zum Ende der Nacht)

Amina-Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Oensingen

Beitragvon Amina-Black » Di 28 Jul, 2009 01:22

"Wow, ihr seid ein Traumpaar.
Einer Hochzeit in schwarz steht nichts mehr im Wege...

10 von 10 Fragen richtig beantwortet"

najaa.. Snape liebt jedoch nur eine Frauu..!
Lilly Potter..! :)
Bild