Könntest du Snapes Frau werden?+Könntest du Snape rumkriegen

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Fr 03 Feb, 2006 19:22

also, cih hatte zwar 9 von 10, aber ich werde definitiv nicht seine Frau

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Sa 04 Feb, 2006 23:50

oh wie schade ich glaub das mit snape und mir klappt nich^^ :lol:
hab nur 3 von 10 punkten...... oh wie "schade"XD^^ *schrottlach*
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 05 Feb, 2006 00:12

Wow, ihr seid ein Traumpaar.
Einer Hochzeit in schwarz steht nichts mehr im Wege...


Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


:lol:
Nicht,dass wir das nicht schon vorher gewusst hätten ^^
..always..

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 05 Feb, 2006 14:46

also ich soll die finger von ihm lassen.
schade :evil:

6 von 10
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 10 Feb, 2006 19:43

wird schon noch MoneFö ^.~

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 10 Feb, 2006 19:46

Ich wusste nur 5 von 10 *puh*. Also nix für mich. Wäre auch nix, ein Mann vor dem ich angst hätte.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

NEUES QUIZ KÖNNTEST DU SNAPE RUMKRIEGEN?

Beitragvon LadyDragon » Sa 11 Feb, 2006 23:18

Dieses Quiz ist meiner Meinung nach besser:

http://www.testedich.de/quiz06/dasquizt ... 9&katname=



Mein Ergebniss:

Sie haben 10 Punkte von 20 Fragen. Sie sind 50 % rein!
Snape interessiert Dich vielleicht, weil er eine besondere Persönlichkeit ist, doch Du bist nicht stark genug, um seine dunkle Seite auszuhalten.

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 11 Feb, 2006 23:27

Sie haben 13 Punkte von 20 Fragen. Sie sind 35 % rein!

Du hast durchaus etwas, das ihn neugierig machen könnte. Aber es kommt auch darauf an, ob Du an ihn herankommst, schließlich ist er ein sehr verschlossener Mann. Wenn Du nicht nachgibst und ihm zeigst, daß Du ihn verstehst, dann könntest Du ihn knacken.

:lol: also knacken will ich ihn nun wirklich nicht *gg*
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 11 Feb, 2006 23:29

löl ich will ihn um keinen spreis knacken ^^

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 12 Feb, 2006 14:42

Sie haben 19 Punkte von 20 Fragen. Sie sind 5 % rein!
Snape ist Dein Traummann und ihr seid euch ähnlich. Du bist eine genauso starke Persönlichkeit wie er und das würde er auch spüren. Wenn Du es schaffst, seinen Panzer zu knacken, dann würde er Dir wahrscheinlich heillos verfallen!


:lol:
Ich wiederhole mich zwar,aber ..ich wusste es *lol*
Wer macht nur solche Tests ?
Ich hab ehrlich geantwortet ...ehrlich :lol:
..always..

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Sa 18 Feb, 2006 13:25

LadyDragon hat geschrieben:ja? is ja lustig ^^ dabei bist du doch ein slytherin-fan oder?


ja, aber snape finde ich nich unbedingt sexy!*rofl*
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

the-bad-Hermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Remscheid

Beitragvon the-bad-Hermine » Sa 18 Feb, 2006 13:27

Hier das kam bei mir raus, zum glück.

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!
Bild

Mitglied des Club´s ~SALAZARS LEGATEE~
Mitglied im Malfoy Club

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 18 Feb, 2006 23:43

naja ich wäre echt geschockt wenn rauskäme das ich wohl die betse für ihn wäre oder so :shock:

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Fr 24 Feb, 2006 10:58

Snape interessiert Dich vielleicht, weil er eine besondere Persönlichkeit ist, doch Du bist nicht stark genug, um seine dunkle Seite auszuhalten.

naja...könnt schon stimmen.....

Shiver
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 65

Beitragvon Shiver » Fr 24 Feb, 2006 11:20

Hier meine Ergebnisse (in der Reihenfolge, in der dir Links angegeben sind):

Wow, ihr seid ein Traumpaar.
Einer Hochzeit in schwarz steht nichts mehr im Wege...
10 von 10 richtig :D

Sie haben 19 Punkte von 20 Fragen. Sie sind 5 % rein!
Snape ist Dein Traummann und ihr seid euch ähnlich. Du bist eine genauso starke Persönlichkeit wie er und das würde er auch spüren. Wenn Du es schaffst, seinen Panzer zu knacken, dann würde er Dir wahrscheinlich heillos verfallen!


Zu 50 % sind Sie: Severus Snape! Er sieht zwar nicht wirklich nett aus, aber er ist es! Vielleicht bist du ja diejenige, in sein tiefstes Inneres sehen kannst...
Dieses Profil hatten 4.56 % der 4894 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Lucius Malfoy! Wieso eigentlich nicht? Er ist zwar nicht immer nett, aber immerhin hat er Geld und ist gut im Bett *smile*.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Albus Dumbledore! Sei froh, er sieht zwar alt aus, aber Innerlich ist er jung geblieben. Mit ihm hast du sicher noch lange Freude.

Zu 70 % sind Sie: Severus Snape und du - das perfekte Traumpaar!
Harte Schale, weicher Kern. Dich allein lässt er in sein verletztes inneres Blicken. Aber gib acht - in ihm steckt noch immer ein kaltblütiger Todesser!
Dieses Profil hatten 11.96 % der 8354 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Mit Sirius Black hast du DAS Los gezogen! Er ist zwar ein Flüchtling, aber dank dir ist er nicht mehr so einsam. Er ist der perfekte Mann für romantische Abende, Kinder und Beziehung!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Seine eiskalten Augen ziehen dich in seinen Bann... Lucius Malfoy hat es dir angetan! Und auch er mag deine unterwürfige Art. Trotz allem ist er ein begehrter Mann - du musst aufpassen, dass er dir nicht flügge wird! Zwar zieht er den dunklen Lord dir vor, aber denk dir nichts dabei - im Bett bist du seine Mrs Malfoy!
"If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman!"

+++Addicted to Snape+++
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen