Könntest du Snapes Frau werden?+Könntest du Snape rumkriegen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 24 Feb, 2006 13:47

Sie haben 15 Punkte von 20 Fragen. Sie sind 25 % rein!
Du hast durchaus etwas, das ihn neugierig machen könnte. Aber es kommt auch darauf an, ob Du an ihn herankommst, schließlich ist er ein sehr verschlossener Mann. Wenn Du nicht nachgibst und ihm zeigst, daß Du ihn verstehst, dann könntest Du ihn knacken.

;) :D

EDIT:

Zu 30 % sind Sie: Remus Lupin! Mach dich auf ein ruhiges und ausgeglichenes Leben gefasst! Kann es denn besser kommen?
Dieses Profil hatten 37.56 % der 4907 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Sirius Black! Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch wirklich gut! Glaub mir, mit IHM kann man nur glücklich werden!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Severus Snape! Er sieht zwar nicht wirklich nett aus, aber er ist es! Vielleicht bist du ja diejenige, in sein tiefstes Inneres sehen kannst...

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Lucius Malfoy! Wieso eigentlich nicht? Er ist zwar nicht immer nett, aber immerhin hat er Geld und ist gut im Bett *smile*.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Albus Dumbledore! Sei froh, er sieht zwar alt aus, aber Innerlich ist er jung geblieben. Mit ihm hast du sicher noch lange Freude
Bild

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Sa 25 Feb, 2006 13:05

Sie haben 14 Punkte von 20 Fragen. Sie sind 30 % rein!

Du hast durchaus etwas, das ihn neugierig machen könnte. Aber es kommt auch darauf an, ob Du an ihn herankommst, schließlich ist er ein sehr verschlossener Mann. Wenn Du nicht nachgibst und ihm zeigst, daß Du ihn verstehst, dann könntest Du ihn knacken


naja, also eigentlich bin ich ja net so der snape fan und ich hätte eher erwartet das was kommt wie

...DU BIST NICHT FÜR IHN GESCHAFFEN UND WIRST VERMUTLICH NICHT MAL IM TRAUM ETWAS MIT SNAPE HABEN KÖNNEN!!!!!...


oder so in der richtung

Mitglied der Secretkeepers
BildBildBild
Was hat uns auseinander gerissen, Freunde?
Wird uns die Zeit wieder vereinen? Ich hoffe es für uns!

Schattenwesen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 43

Beitragvon Schattenwesen » So 26 Feb, 2006 12:32

Snape ist Dein Traummann und ihr seid euch ähnlich. Du bist eine genauso starke Persönlichkeit wie er und das würde er auch spüren. Wenn Du es schaffst, seinen Panzer zu knacken, dann würde er Dir wahrscheinlich heillos verfallen!

Und:

Sie sind: Severus Snape! Er sieht zwar nicht wirklich nett aus, aber er ist es! Vielleicht bist du ja diejenige, in sein tiefstes Inneres sehen kannst...



Jaaa...träumen wird man ja wohl noch dürfen...;)
Bild ~~~ Bild ~~~ Bild
AMOR VOLAT UNDIQUE CAPTUS EST LIBIDINE

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 01 Mär, 2006 15:35

klar würd man das dürfen ^^@schattenwesen

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 02 Mär, 2006 16:25

Den ersten test laß ich jetzt einfach mal außen vor, beim zweiten hatte ich 11 von 20, bei ein zwei Fragen hätte ich allerdings wohl weder ja noch nein angeklickt. Aber die Aussage die ich bekommen reicht mir eigentlich schon ^^ .

Du hast durchaus etwas, das ihn neugierig machen könnte. Aber es kommt auch darauf an, ob Du an ihn herankommst, schließlich ist er ein sehr verschlossener Mann. Wenn Du nicht nachgibst und ihm zeigst, daß Du ihn verstehst, dann könntest Du ihn knacken.

Ich will gar nicht so wie er sein und außerdem denke ich brauch man ganz andere Fähigkeiten um den Mann an sich zu binden *mit der Zunge schnalzende Geräusche mach*. Aber wer will schon etwas mit einer Romanfigur anfangen, sie sind nicht real, man kann sie nicht anfassen und dummerweise antworten sie einem auch nicht, wenn man sie in Bildern anspricht ;) .
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 02 Mär, 2006 21:58

Tja..elinore das wird vielleicht noch was *sieht zu wie Snape aus dem buch rauskommt* ;)

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Do 09 Mär, 2006 16:20

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!


ich probiere es nochmal löööl
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Mi 15 Mär, 2006 15:21

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!
ist bei mir auch raus gekommen 7von 10 richtigen antworten *lol*
das ergibt keinen sinn

lg Bri
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Mo 20 Mär, 2006 14:01

Hier mal ein hübsches bildchen von dem fiesem snape :D

Bild

Edit: hier hab ich noch eins
Bild

und noch 1
Bild
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Di 21 Mär, 2006 15:04

Oh gott icg habs geschaft.... :shock: *schrei*

So müsst ihr antworten um ihn rum zu bekommen :D

Frage 1: egal, er muss nicht schön sein

Frage 2: Worauf stehst du total bei Männern?
geheimnisvolle Ausstrahlung, schwarze Klamotten

Frage 3: Wo findet euer erstes Date statt?
in einem Keller


Frage 4: Was würdest du tun, wenn es mal nicht so richtig läuft?
Ich ziehe rote Reizwäsche an und HALLOOO!

Frage 5: Was würdest du NIE zu ihm sagen?
Soll ich dir die Haare waschen?


Frage 6: Ihr heiratet, was zieht ER an?
einen nagelneuen, schwarzen, langen Umhang


Frage 7: Wie ist sein Charakter wirklich?
er ist traurig und einsam


Frage 8: Er hat dir schon viel aus seinem Leben erzählt. Weißt du auch, wie James Potter ihn früher genannt hat?
Schniefelus

Frage 9: Warum hat er deinen liebsten Severus so genannt?
wegen seiner Nase!

Frage 10: Was würdest du an ihm verändern wollen?
gar nichts


Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Wow, ihr seid ein Traumpaar.
Einer Hochzeit in schwarz steht nichts mehr im Wege...

So ich geh dann mal mein Kleid kaufen natürlich in schwarz :twisted:
ich hoffe er hat nichts gegen Vampire

Lg Bri
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Di 21 Mär, 2006 17:50

Das ist echt gut bei mir kam auch raus "Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ! "
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

Homer J. Simpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Bavaria

Beitragvon Homer J. Simpson » So 30 Dez, 2007 23:34

nein ich könnte nicht seine frau werden, weil ich ein junge bin^^

aber den test hab ich trotzdem gemacht:

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!

Sie haben 2 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

das beruhigt mich ^^
Zuletzt geändert von Homer J. Simpson am So 30 Dez, 2007 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
* Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.... *
* Gott schuf die Neugier und nannte sie Mutter! ... *

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » So 30 Dez, 2007 23:43

Bei mir kam auch raus:

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Do 03 Jan, 2008 11:15

beime rsten test kam raus dass ich die Pfoten von ihm lassen soll..beim zweiten: Du hast durchaus etwas, das ihn neugierig machen könnte. Aber es kommt auch darauf an, ob Du an ihn herankommst, schließlich ist er ein sehr verschlossener Mann. Wenn Du nicht nachgibst und ihm zeigst, daß Du ihn verstehst, dann könntest Du ihn knacken.

juhu ich mach Snape neugierig...xD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 03 Jan, 2008 13:50

also der test ist echt komisch ich hab ih öfters gemacht und anders angekreuztz und immer kam das selbe raus lass die Finger von ihm

naja Löwe und schlange hätte sich eh nicht verstanden
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness