Könntest du Snapes Frau werden?+Könntest du Snape rumkriegen

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Do 03 Jan, 2008 14:40

Ich hatte 8 von 10 richtig und soll die Finger von Snape lassen. Ist auch besser so ;) Bei dem anderen Test kam Sirius Black raus. Den hätte ich mir freiwillig bestimmt nicht ausgesucht.

Zu 50 % sind Sie: Sirius Black! Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch wirklich gut! Glaub mir, mit IHM kann man nur glücklich werden!


Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Remus Lupin! Mach dich auf ein ruhiges und ausgeglichenes Leben gefasst! Kann es denn besser kommen?

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Albus Dumbledore! Sei froh, er sieht zwar alt aus, aber Innerlich ist er jung geblieben. Mit ihm hast du sicher noch lange Freude.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Severus Snape! Er sieht zwar nicht wirklich nett aus, aber er ist es! Vielleicht bist du ja diejenige, in sein tiefstes Inneres sehen kannst...

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Fr 04 Jan, 2008 08:20

hm tja...bei mir kam das raus was anscheind bei den meisten rauskam...er is nich dein typ, lass die finger von ihm^^

gibts sowass mit draco malfoy auch??
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Hermine Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 114
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Hermine Weasley » Fr 08 Feb, 2008 12:04

Also beim ersten Test kam raus:

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!

Sie haben 5 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Und beim zweiten Test:

Sie haben 11 Punkte von 20 Fragen. Sie sind 45 % rein!

Du hast durchaus etwas, das ihn neugierig machen könnte. Aber es kommt auch darauf an, ob Du an ihn herankommst, schließlich ist er ein sehr verschlossener Mann. Wenn Du nicht nachgibst und ihm zeigst, daß Du ihn verstehst, dann könntest Du ihn knacken.

Also das erste kann ich verstehen und beim zweiten müsste ich echt ernsthaft über mich nachdenken, was ich da angegebne habe! *gg*
Bild

Dawniee
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.02.2008
Beiträge: 178
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Dawniee » So 10 Feb, 2008 13:18

Beim ersten Test kam heraus, das ich die Finger von Severus Snape lassen soll. =)
und beim zweiten kam heraus:

Du hast durchaus etwas, das ihn neugierig machen könnte. Aber es kommt auch darauf an, ob Du an ihn herankommst, schließlich ist er ein sehr verschlossener Mann. Wenn Du nicht nachgibst und ihm zeigst, daß Du ihn verstehst, dann könntest Du ihn knacken.

Ach ich liebe Tests. Ich komme einfach an keinem vorbei. *g*
So, hier sind meine Ergebnisse von dem Test " Welcher MANN aus Harry Potter würde dein Herz erobern?" und " Welcher MANN von "Harry Potter" passt zu dir?"

Beim ersten Test kam das raus:
Zu 40 % sind Sie: Sirius Black! Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch wirklich gut! Glaub mir, mit IHM kann man nur glücklich werden!
Dieses Profil hatten 39.21 % der 13903 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Remus Lupin! Mach dich auf ein ruhiges und ausgeglichenes Leben gefasst! Kann es denn besser kommen?

Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Albus Dumbledore! Sei froh, er sieht zwar alt aus, aber Innerlich ist er jung geblieben. Mit ihm hast du sicher noch lange Freude.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Severus Snape! Er sieht zwar nicht wirklich nett aus, aber er ist es! Vielleicht bist du ja diejenige, in sein tiefstes Inneres sehen kannst...

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Lucius Malfoy! Wieso eigentlich nicht? Er ist zwar nicht immer nett, aber immerhin hat er Geld und ist gut im Bett *smile*.


Och, so schlecht finde ich es gar nicht.
und beim anderen kam raus:
BildZu 60 % sind Sie: Remus Lupin verbirgt zwar ein finsteres Geheimnis - aber dir wird er es sicher schon erzählt haben. Denn du bist sein einziger Schatz, du ziehst ihn mehr an als der Vollmond. Ihr zwei passt perfekt zusammen. Seine vernünftige, freundliche und humorvolle Art weißt du sehr zu schätzen! Und auch ihm liegt so einiges an dir...
Dieses Profil hatten 42.78 % der 16093 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Mit Sirius Black hast du DAS Los gezogen! Er ist zwar ein Flüchtling, aber dank dir ist er nicht mehr so einsam. Er ist der perfekte Mann für romantische Abende, Kinder und Beziehung!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Severus Snape und du - das perfekte Traumpaar!

Harte Schale, weicher Kern. Dich allein lässt er in sein verletztes inneres Blicken. Aber gib acht - in ihm steckt noch immer ein kaltblütiger Todesser!

Tja Sirius Remus und ich scheinen das perfekte Trio zu geben =)

Dawniee
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.02.2008
Beiträge: 178
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Dawniee » So 10 Feb, 2008 13:31

Beim ersten Test kam heraus, das ich die Finger von Severus Snape lassen soll. =)
und beim zweiten kam heraus:

Du hast durchaus etwas, das ihn neugierig machen könnte. Aber es kommt auch darauf an, ob Du an ihn herankommst, schließlich ist er ein sehr verschlossener Mann. Wenn Du nicht nachgibst und ihm zeigst, daß Du ihn verstehst, dann könntest Du ihn knacken.

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » So 10 Feb, 2008 20:55

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 03 Mär, 2008 15:32

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!

Sie haben 5 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


Ich bin sehr zufrieden. Na ja, beinahe ein bisschen zu viele "richtige" Fragen, aber ich weiß nun mal viel über James und somit über ihn. :roll:
Aber ist gut so, ich könnte mir NIE vorstellen, den Kerl zu heiraten. Waah.

Nummero zwei:

Sie haben 9 Punkte von 20 Fragen. Sie sind 55 % rein!

Snape interessiert Dich vielleicht, weil er eine besondere Persönlichkeit ist, doch Du bist nicht stark genug, um seine dunkle Seite auszuhalten.


Aha. Gut so. Meine Eigenschaften gehen also für ihn durch, aber einen Kuss kann ich mir bei Merlin nicht vorstellen. Ich darf mich wiederholen?
Waah! *würg*

Ich ziehe Remus und Siri-Schatz aus den anderen Tests vor... oder natürlich James. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mo 10 Mär, 2008 19:34

Heiraten könnte ich ihn nicht, aber rumkriegen.^^
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Do 13 Mär, 2008 21:13

Wow habe den Test bestanden!!! Nu darf ich in schwarz heiraten!!!!!!

Also kann ihn heiraten und rumkriegen!!!!!!
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

Sainz de Rouse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern/Oberfranken

Beitragvon Sainz de Rouse » Fr 14 Mär, 2008 22:06

Lass die Finger von ihm!
Er ist nicht dein Typ!

Das kam bei mir raus, obwohl ich 7 von 10 Punkten hatte.
Ab wann ist man denn seine Traumfrau?
Ab 10?
Oder überhaupt nicht? (was allerdings verständlich wäre, wenn man mal ans siebte Buch mit Lily denkt)

Tja, ich schätze der Test kommt von einem verrückten Fan und wollte uns allen anderen auf eine merkwürdige, beunruhigende Weise klar machen, das er nur ihr gehört. :D
O Lust der Jagd, wenn ich durch die Lüfte fahre,
Den Schnatz vor mir und den Wind im Haare,
Ich komm immer näher, die Menge schreit auf,
Doch dann kommt ein Klatscher und der Geist geht drauf.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 18 Mär, 2008 15:57

Wow, ihr seid ein Traumpaar.
Einer Hochzeit in schwarz steht nichts mehr im Wege...


Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


*he he* geht doch! :P



und bei dem andern Teil:

Sie haben 16 Punkte von 20 Fragen. Sie sind 20 % rein!
Snape ist Dein Traummann und ihr seid euch ähnlich. Du bist eine genauso starke Persönlichkeit wie er und das würde er auch spüren. Wenn Du es schaffst, seinen Panzer zu knacken, dann würde er Dir wahrscheinlich heillos verfallen!
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Esperanca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 46
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Köln

Beitragvon Esperanca » So 13 Apr, 2008 11:03

Hi!

Bei mir kam das hier heraus: :P
Sie haben 13 Punkte von 20 Fragen. Sie sind 35 % rein!
Du hast durchaus etwas, das ihn neugierig machen könnte. Aber es kommt auch darauf an, ob Du an ihn herankommst, schließlich ist er ein sehr verschlossener Mann. Wenn Du nicht nachgibst und ihm zeigst, daß Du ihn verstehst, dann könntest Du ihn knacken.

Ok, knacken ja, aber zusammen leben, defenitiv nein. :wink: Da stehen andere Männer auf meiner Liste, die Werte schätzen und auch Mitgefühl für andere Empfinden können.

Wobei es mich schon reizen würde Snape so ducrh und durch auf den Grund zu gehen und zu sehen, wie weit er geht bzw. durchdreht!! Bild

In ignoriere bin ich nämlich spitze und die Ruhe selbst!
Da kann kommen was wolle, je mehr der andere in die Luft geht desto ruhiger werde ich. :twisted:

Gruß

Esperanca

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 13 Apr, 2008 11:15

Bei mir kam das raus

Wow, ihr seid ein Traumpaar.
Einer Hochzeit in schwarz steht nichts mehr im Wege...

Sie haben 10 von 10 fragen richtig beantwortet

und ob ihn ihn rumkriegen könnte kam das raus

Sie haben 16 Punkte von 20 Fragen. Sie sind 20 % rein!

Snape ist Dein Traummann und ihr seid euch ähnlich. Du bist eine genauso starke Persönlichkeit wie er und das würde er auch spüren. Wenn Du es schaffst, seinen Panzer zu knacken, dann würde er Dir wahrscheinlich heillos verfallen!
Bild

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Di 06 Mai, 2008 00:23

Also ich habe die beiden Tests eben auch mal gemacht:


1) 9 VON 10 PUNKTEN :

"Wow, ihr seid ein Traumpaar. Einer Hochzeit in Schwarz steht nichts im Wege!"


2) 17 PUNKTE von 20 FRAGEN, 15% REIN :

"Snape ist dein Traummann und ihr seid euch ähnlich. Du bist eine genauso starke Persönlichkeit wie er und das würde er auch spüren. Wenn du es schaffst, seinen Panzer zu knacken, dann würde er dir wahrscheinlich heillos verfallen!"


Grins.... nicht schlecht.... wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich mir das auf jeden Fall mal überlegen....!!! ;-)
Zuletzt geändert von Veela1985 am Di 06 Mai, 2008 00:39, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Di 06 Mai, 2008 00:35

Das kam bei mir raus:

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!

Naja andere Mütter haben auch tolle Söhne LOL

cron