Snape ein Animagi?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 15 Nov, 2005 09:03

was will snape denn als maulwurf anstellen?
ein maulwurf ist langsam und blind.

das einzige was auf snape zutrifft ist, dass ein maulwurf ebenfalls das tageslicht scheut.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 15 Nov, 2005 10:19

mmh...ich wüsste nicht was er sein könnte...habs mit ihm nicht so..aber könnte ihn mir als Krähe vorstellen....oder er is so was ganz ausgefallenes...aber was hab ich keine ahnung
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 15 Nov, 2005 10:55

Also ich bin für die Fledermaus Passt besser zu ihm.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 15 Nov, 2005 14:37

WENN snape ein animagus sein sollte, DANN wäre er wohl echt eine fledermaus.
da snape sich aber bis zum ende des siebten buches überall frei bewegen konnte, denke ich niciht dass es nötig für ihn gewesen wäre ein animagus zu sein.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Di 15 Nov, 2005 14:45

naja ich schätze mal das mit maulwurf war doppeldeutig gemeint. :twisted:

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stefan » Di 15 Nov, 2005 14:55

Ich glaube Snape ist wenn er ein Animagi ist dann eine Schlange!

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Di 15 Nov, 2005 15:21

die tiere die wohl am ehesten passen sind bisher:

- schlange
- fledermaus
- spinne
- rabee/krähe

eine verwaloste strassenkatze will ich mal ausschliessen.

nun eine krähe hackt der anderen kein auge aus.

parsel spricht er auch nicht und snape zu snake ist doch ein wneig zu offensichtlich.

bleiben die fledermaus und die spinne.
snape webt sein netz und schlägt am ende jedes buches zu. er kommt aus dem verborgenen. er ist nen guter giftmischer. eher ein einzelgänger..fledermäuse sind ja schwarmtiere. in der beschreibung seiner hütte kamen mir ständig die gedanken an spinnennetze. viele spinnen töten ihre opfer nicht sofort sondern wickeln sie ein, verdammen sie auch mit gift zur untätigjkeit. lösen ihre gegner von innen her auf. snape behandelt doch viele der schüler wie lästige insekten...der spinnen häufigste mahlzeit.

aber das hauptargument. spinnen ekeln viele menschen an, andere wiederum fazinieren diese vielschichtigen wesen. trifft doch auch ein wenig auf snape zu :twisted:

severus..please

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Di 15 Nov, 2005 17:15

Ich weis nicht so ganz was er sein könnte. Ist Snape eigentlich groß, wenn er ziemlich groß wäre wurde ich auf ein größeres Tier als eine Spinne tippen....
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Di 15 Nov, 2005 19:05

Spinne denk ich nicht, ich denk einfach weil er Slytherin ist eine Schlange ist.
Also Animagi!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 16 Nov, 2005 12:48

snape ist kein animagus, meiner meinung nach, hat er nicht nötig. er kann sich doch überall frei bewegen. er bracuht kein tarnung. das was er bracuht ist okklumentik und das kann er ja bewiesenerweise sehr gut.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mi 16 Nov, 2005 13:18

naja, bloß weil er es nicht braucht, heißt das ja noch lange nicht, dass er es auch nicht ist.
die Fähigkeiten dazu hat er sicherlich, und wenn er sich in ein Tier verwandeln kann, dann auch bestimmt in ein schwarzes, in anbetracht, dass er es gerne recht duster hat, würde ich auch mal auf ne Fledermaus tippen, sind ja auch ganz niedliche Tiere (naja ok, snape ist villeicht nicht ganz so niedlich :lol: )
aber wer weiß, vielleicht überrascht und JKR ja mit einem Papageien ? :lol:



Gruß
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 16 Nov, 2005 13:33

löl ich würde uach denken er wäre ein rabe er eine krähe da die schlange nicht so zu ihm passt

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Mi 16 Nov, 2005 14:05

nach reiflicher überlegung bin ich zu der meinung gekommen, dass wenn er eine animagus ist er eine mongolische hottentotten kampfwachtel sein muss.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 16 Nov, 2005 14:25

oder papa schlumpf!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Mi 16 Nov, 2005 14:54

Mad-Eye wir verstehen uns wieder einmal ausgesprochen gut :)