Wärt ihr auch manchmal gerne ein zauberer oder eine hexe?!

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » So 18 Mär, 2007 15:21

War schon imme rmein Traum hexen/zaubern zu können...
Avada Kedavra sag ich nur *hrhr*
Würd ich in so manchen situationen schon ganz nützlich finden zu hexen ... Naja.. man kann nicht alles haben :lol:
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » So 18 Mär, 2007 18:50

also ich wäre auch gerne ne hexe, nur das einzige problem, das ich dann hätte wäre mir die ganzen zaubersprüche zu merken -.-
an sonsten macht es doch spaß^^
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Demelza
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Demelza » Mo 02 Apr, 2007 18:47

ich stimme da halbdementorin zu...in so einigen situationen kann zaubern sehr nützlich sein, aber wenn man sich´s so überlegt wer dann noch alles zaubern könnte...da läuft´s mir eiskalt den rücken runter^^

*Mystika*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 5

Beitragvon *Mystika* » Di 03 Apr, 2007 21:28

ganz klar JA hexe zu sein wär wahnsinn des beste auf der welt oder???
~Tränen trockenen,~
~Aber die Seele,~
~Weint weiter.~

Tonx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Tonx » Mo 09 Apr, 2007 12:22

Das wär echt das Beste, was mir passieren könnte!!!! *träum*
Wie geil wäre es eigentlich, wenn man nach Hogwarts könnte, die ganze unbekannt Welt erforschen, Geheimnisse entdecken etc... Da wird einem nie langweilig und man hat wenigstens das Gefühl, dass man das, was man in der Schule lernt (mit wenigen Ausnahmen) später auch noch braucht... :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 25 Mai, 2007 02:47

Ich denke das ganze Leben als Hexe oder Zauberer ist nicht ganz so komliziert wie das eines Muggels. Die machen sich nicht jeden Monat Gedanken wie sie die Telefon und Stromrechnung und so bezahlen sollen etc....
Ach ja, obwohl meine Mama immer meint ich wäre ein Hexe, bin ich leider nicht wirklich eine. Und wenn ich jetzt durch was für ein Ereignis auch immer auf einmal magische Kräfte hätte, würde ich sofort und sogar freiwillig wieder zur Schule gehn

Murmel200
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.05.2007
Beiträge: 43
Wohnort: DE

Beitragvon Murmel200 » Mo 28 Mai, 2007 17:14


Hexenkräfte immer gerne!!
Ohja, *träum* das wäre schon schönnnn!
Druch die Luft fliegen......Sich Unsichtbar machen..usw.

Das wäre lustig! Aber bis jetzt hab ich noch keinen Brief bekommen!! :wink:

Gruß Murmel

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mo 11 Jun, 2007 10:07

Also ich fände es auch cool zaubern zu können
wer nicht? :wink:

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 11 Jun, 2007 15:25

ich fändsach total edel aber nen gliegenden besen zu besitzen wäre nebenbei auch sehr nett ^^

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 16 Jun, 2007 13:49

oh ja wenn ich zaubern könnt, dass wär schon wirklich klasse.
Bild

Püenktchenx3
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 13

Beitragvon Püenktchenx3 » Sa 16 Jun, 2007 13:50

ja, des wäre toll..xD..
dann hätte ichs um einiges einfacher..manchmal

pink_feather
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.06.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

Beitragvon pink_feather » Mo 18 Jun, 2007 18:15

ja in einigen situationen denk ich mir auch, dass es toll wäre zaubern zu können.... zum beispiel damit man bestimmte sachen im haushalt nicht machen muss *g* das wär schon recht nett, wenn das ein zauber erledigen könnte
aber in anderen situationen denk ich mir auch ist es erst spannend, wenn man sie nicht durch magie meistern kann ;-)
Mitglied der Secretkeepers

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Di 19 Jun, 2007 14:29

ja, wäre toll, manchmal wenn ich an die fernbedienung nicht drankomme sag ich "accio fernbedienung".
leider passiert nix :-/ man kanns ja mal versuchen ;)
Bild

Murmel200
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.05.2007
Beiträge: 43
Wohnort: DE

Beitragvon Murmel200 » Sa 23 Jun, 2007 11:11

Oh ja....*träum* das wäre echt cool!!
Mit dem Besen so schell wie der Bliz durch die Gegend fliegen und spaß haben!!!
@ Tekkensnake777: Naja ich hab nach der 4ten Klasse immer gewartet das ich einen Brief von H. bekomme um zaubern zu lernen! :D leider is nie eine Eule vorbei gekommen!!

Gruß Murmel

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 23 Jun, 2007 11:29

@murmel dito^^
Bildmade by winky

cron