Wärt ihr auch manchmal gerne ein zauberer oder eine hexe?!

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 16 Sep, 2005 19:34

natürlich wär ich gern eine richtige hexe mit allen wundervollen fähigkeiten wie sie im buch beschrieben werden...aber wenn es so nicht geht kann man ja im ein wenig hexe im alltag sein...ich bin eine "kräuterhexe"...wenn ich einen hustensaft oder eine tinkur aus kräuter zubereite komme ich mir auch manchmal vor wie wenn ich im zaubertränkeunterricht wäre. *g*
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 16 Sep, 2005 20:32

Ich wäre total gerne ein Zauberer und wen ich auch im gleichen Jahr wie Ron auf Hogwarts wäre dann würde ich versuchen sofort mit ihm zusammen zu kommen!! Ich find ron voll cool
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 16 Sep, 2005 20:35

na ja, aber ne Hexe wär ich auch gern, z:b: die Zeit zurück drehen oder anhalten wär cool, ich bin so unorganisiert, dann müsst ich nicht ständig wenns stressig wird diei Nächte durcharbeiten.

Sue
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Weißenfels

Beitragvon Sue » Sa 17 Sep, 2005 08:54

Mmh...ich glaub an manchen Situationen wär ich auch gern eine hexe..wer nicht?^^
..wenn man dann die Filme anschaut kann man doch glatt neidisch werden...
naja ^^
so is es halt...
..wie ein Vogel zu fliegen..über alles und jedem zu schweben..das ist dass ware Leben...

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » So 18 Sep, 2005 00:22

Ich fürchte wir wären keien Harry-Potter-Fans, wenn wir nicht gerne mal ne Hexe oder ein Zauberer wären, denn die Zauberwelt ist eine Scheinwelt in der viele Probleme einfacher zu lösen wären. Wer würde nicht lieber zur schule Apparieren anstatt mit dem Bus zu fahren. Oh man wär das traumhaft erst 5 min vor schulbeginn/arbeitsbeginn aufzustehen =)

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » Mo 19 Sep, 2005 18:48

Es wäre wahnsinnig wenn man mal eine Hexe/Zauberer seien könnte. Das wär echt cool.... Aber das wird ja leider nie war :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Naja, Aber die Fähigkeiten die man dann hätte... voll cool :D
Bye,
-Hermine-
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Do 09 Mär, 2006 17:26

boahr alter ich wäreeee so gerne eine hexe so wie hermine (emma) immer wenn ich ein film gucken wil ich sofort nach hogwarts zaubersprüche sagen bei hermine ron usw. sein und soooo voll geil nach jeden felm träume ich davon und könnte heulen !!!!! das ich da nieee hin kommen .................
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

Muggel_Steve
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 26.02.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Kirchberg

Beitragvon Muggel_Steve » Fr 10 Mär, 2006 07:31

Ja ein zauberer sein das wäre schon was,
wenn man die Bücher liest, dann ist man für einen Moment wie in einer anderen Welt
und kann mal so richtig abschalten.
Ob das im waren leben eines Zauberers oder einer hexe allerdings auch alles soooooo toll ist?
Aufregend allemal. *gg*

LG

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 17:55

Na ein Zauberer zu sein wär wirklich cool! Man bräuchte nur noch die helfte bei dem was man sonst tut die Hände einzusetzen!
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 02 Apr, 2006 18:08

ich fänds sooo hammergeil mal n tag oder zwei zauberer zu sein ich hab bis ich 11 wurde immer auf nen brief von hogwarts gehofft und so ganz die hoffnung aufgegeben das es doch hexen und zaubere gibt hab ich nie :mrgreen:
ich würde super super gern mal fliegen oder sowas..das wär s cool ..*träum*
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 04 Mai, 2006 18:14

wäre gern? bin ich doch ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 19:17

Wie toll das wäre nach Hogwarts zu gehen... Aber die Schüler von Hogwarts sind ja nicht so vom Unterricht begeistert, ich glaube, wenn ich dahin gehen würde, würde ich den normalen Unterricht auch besser finden. Ich würde eigentlich total gerne Zauberei-Geschichte haben, zumindest 1000 Mal lieber, als unseren Geschichtsunterricht.
Aber ich werde ja eh doch nie eine Hexe sein, dann lass ich die Träume auch weg :)
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 07 Mai, 2006 01:54

wiso? vieleicht endeckt ja einer von uns einestages die wahrheit der magie!!!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » So 07 Mai, 2006 12:43

Würde auch übelst gerne nach Hogwarts gehn....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Mo 15 Mai, 2006 15:13

natürlich wär ich liebend gern eine hexe im buch hört sich das alles so spannend und wundervoll an die geschäfte, die schule einfach alles.