Wärt ihr auch manchmal gerne ein zauberer oder eine hexe?!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Mai, 2006 19:24

ich frag mich grad....könnte durmstrang in deutschland liegen? uich meine ich würd dennoch lieber nach hogwarts gehen und mich mit meinem englsih durchboxen, aber mal interessehalber, wäre ja "vor der haustür "un wir "merkens net"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Fr 02 Jun, 2006 14:43

Also ich wäre auch liebend gerne eine Hexe mit gewissen
Fähigkeiten. Das würde das Leben um einiges Leichter machen...
Man schwingt den Zauberstab und schon räumt sich die Wohnung
von alleine auf, herrlich! :lol:

Auf so einer Schule wie Hogwarts wäre ich auch gerne gewesen. Mir
scheint so das die Häuser wie eine Art Familie sind und dann auch
zusammen halten was ja bei uns an Schulen nicht so ist,
wo es auch ganz viele Schüler gibt die alleine durch ihre Schulzeit
gehen müssen :roll:
Bild

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Sa 03 Jun, 2006 22:13

Ich würde gern mal eine Hexe sein aber stellt euch das mal vor ihr seid grad in einer einsamen gasse und da kommt jemand von oben an und flucht euch mit einem fluch was würdet ihr machen? Ich hätte es nicht mal geschaft mein zauberstab rauszuholen! Und irgenteinen zauber aufzusagen :D
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Mi 04 Okt, 2006 16:16

ich wäre super gerne ne hexe ich denke das jeder der gern hp liest gerne eine hexe oder zauberer wäre.das ist doch total abgefahren auf diese schule zu gehen und das alles zu lernen.und wenn ich an die festessen denke bekomm ich gleich hunger "grins"

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Mi 04 Okt, 2006 19:54

Als ich HP das erste Mal gelesen habe, dacht ich auch wäre cool gewesen auf so eine Schule zu gehen, ich glaub da hätt mir das Lernen sogar richtig Spass gemacht :)
Snape's a Troll

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 04 Okt, 2006 20:08

also ich fänd es schon super toll eine hexe zu sein.. mal schnell apparieren und immer esse3n parat zu haben das hätte was für sich....
abeer auch die schule wäre viiiiiiiiel interessatner...und die eltern würden nicht immer nerven das man doch lieber das gemüse statt der schoki essen sollte
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Darco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 15.09.2006
Beiträge: 36
Wohnort: England

Beitragvon Darco » Mi 04 Okt, 2006 20:52

îch find ich were auch eine hexe!
Darco
Gilde~der~SchattenKinder~

( Hauslos )-give me a house plz-

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 04 Okt, 2006 21:21

Nun, ich fände es spannend, mal die Welt retten zu können oder wenigstens eine blöde Ministeriumsangestellte aus der Schule zu ekeln. Wenn man dafür eine Hexe sein muss, wäre ich gern eine, aber ob das Leben als magisches Wesen nun sooo viel interessanter ist... Ich weiß nicht. *skeptisch guck*
Ich meine, da gibt es auch langweilige Jobs und man ist mit seiner Magie ja auch ziemlich eingeschränkt - die Muggel dürfen schließlich nichts merken.
Aber mal ausprobieren, wie es als Hexe so ist, würde ich schon gern mal.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 04 Okt, 2006 23:43

also mal ganz ehrlich ich wäre super gerne eine hexe. dann wäre das leben viel einfacher und die schule und arbeit würde bestimmt mehr spaß machen
*SLYTHERIN*

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Di 10 Okt, 2006 09:42

ich währe gern ein harry potter... vollhexe, aber in der muggelwelt aufgewachsen, damit ich später noch immer m einen iPod habe, wenn ich mein tolles hexenleben führe... :)

Anidam McGonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 28.09.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Köln (Gryffindor)

Beitragvon Anidam McGonagall » Mi 11 Okt, 2006 17:56

[color=cyan]Manchmal wünsche ich mir auch ich wäre eine Hexe"säufz"
nicht mehr aufräumen nicht mehr hetzen......Das wäre schon praktisch.
Aber dann auch so ein tollen Patenonkel wie Harry ihn hat.
Und die Lehrer "schwärm" dir sind ja auch super nett :D


Aber ich möchte nicht mein Leben riskieren,
die Zauberwelt sollte schon ein kleines bischen hamloserwerden.
Aber trotzdem ich fend es einfach gigantisch :roll:
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau.
Bild
Ich habe dich gern,
das weis ich genau!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 11 Okt, 2006 23:33

ich wär auch gern ne hexe, das erste was ich dann machen würde, meine nervende bald pubertierende Nichte 8 jahre jünger hexen :lol:

aber auch sonst, welcher HP-fan träumt nicht davon!?
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 09:58

die frege ist, ob man dann noch technologie braucht. ohne musik kann ich echt gar nicht leben, aber ich habe nie mitbekommen, dass harry oder ron oder so musik gehört haben...

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 13 Okt, 2006 13:32

doch doch, wann war das? öhm...ich glaub im 6. band, da hören die doch alle zusammen an weihnachten bei den weasleys radio, und im zweiten band stand das es im haus der weasleys ebenfalls ein radio gab!!!!
Bild

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Fr 27 Okt, 2006 21:41

ich glaub von sowas können wir wirklich nur träumen ^^ *ìn träumen versunken"
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...