Wärt ihr auch manchmal gerne ein zauberer oder eine hexe?!

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Fr 27 Okt, 2006 22:52

da irrst du dich Hermine Granger92, es gibt sie zwar nicht direkt in dem sinn wie harry potter, aber es gibt welche. sie beschäftigen sich aber mit anderen sachen wie tarot legen, rituale durchführen und ähnliches.
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Lily Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Lily Black » Sa 28 Okt, 2006 00:02

Manchmal wäre ich auch gerne eine Hexe oder hätte wenigstens gerne einen Tarnumhang.^^

da irrst du dich Hermine Granger92, es gibt sie zwar nicht direkt in dem sinn wie harry potter, aber es gibt welche. sie beschäftigen sich aber mit anderen sachen wie tarot legen, rituale durchführen und ähnliches.

Das is wieder so ein Thema worüber man streiten kann. ;-)
Es sind ja nicht immer Leute, die wirklich mit den Karten umgehen können usw, sondern manchmal auch einfach welche, die Geld verdienen wollen. :wink:

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Sa 28 Okt, 2006 11:29

Falls es sie gibt, dann werden sie es Muggeln wie uns ganz sicher nicht evrraten :lol:
aber zum thema: ich wäre schon gern ne Hexe (allerdings mé ich nicht unbedingt nach hogwarts aber solche hexen mit grünen warzenbedeckten Gesichtern find ich erst mal richtig bescheuert);-)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » Sa 28 Okt, 2006 23:28

natürlich habe ich schon tausendmal davon geträut hexe zu sein und in hogwarts zur schule zu gehen aber wer tut das nicht?
aber wenn ich dan 4,5 und 6 lese wünsche ich mir das nicht mehr ganz so dolle weil mir sowas wiemit lord voldemort schon angst machen würde wenn es wirklich wäre.ich glaub da will ich doch lieber "normal" sein.

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » So 29 Okt, 2006 06:36

Nun ja, wenn ich die HP Filme sehe, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als sehnlichst an ein Leben als Zauberer bzw. Magier zu denken, und anderen Flüche aufzuhalsen :D

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Sa 18 Nov, 2006 23:26

Ich fänd das toll eine Hexe zu sein ! Erstmal würd ich mir Bücher nehmen und alle Zaubersprüche und Flüche die mir gefallen und die praktisch sind rausschreiben (z.B. einer womit mein Zimmer sich von selbst aufräumt... :wink: ).Ratzeputz !
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Di 05 Dez, 2006 21:06

boah das wär so geilso wie bei harrypotter ja, auf so nem schloss und dann zaubern lernen, ich glaub jeda oda fast jeda wünscht sich ma sowas

Leonore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 66

Beitragvon Leonore » Mi 06 Dez, 2006 17:13

Jo... jeder Fan der Reihe würd sich so was wünschen! Wäre der Hammer^^

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Mi 06 Dez, 2006 21:21

auf jedenfall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!würde voll spaßig sein^^
very fucking confuses

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Do 07 Dez, 2006 14:45

Natürlich.
Das wäre so cool. :wink:

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 07 Dez, 2006 20:11

ja es wär echt funny aber ohne ps2 und internet könnt ich nit leben und voldi könnt ich mir auch sparen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

*Saphira*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.01.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Saphira* » Fr 08 Dez, 2006 02:50

ich fänd das ja auch voll cool
Aber ohne reiten wäre das dann auch nicht mehr so toll*g*^^

Madame Maxime41
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 59
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 17

Beitragvon Madame Maxime41 » Fr 08 Dez, 2006 22:08

Oh ja, manchmal wäre ich wirklich gerne in der Lage zu zaubern. Heute z.B., als ich drei riesige Wäschekörbe Bügelwäsche vor mir stehen hatte. Da hätte ich gerne das Bügeleisen selber bügeln lassen. Dann hätte ich in der Zwischenzeit die Wohnung aufräumen können (Man muss ja nicht alles mit dem Zauberstab erledigen!!).

Ach ja, apparieren wäre ein Traum für mich oder noch besser der Zeitumkehrer. Bei dem Zeitplan, den ich manchmal habe, wäre das eine oder das andere oder am besten beides echt nützlich!!!

Aber leider bin ich nur ein Muggel, der alles von Hand machen muss! Schnief!!

Madame Maxime41

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Mo 11 Dez, 2006 23:15

Ich wäre sehr gern eine Hexe,da würde ich zuerst meinen Chef verhexen,daß er wenig freundlicher zu Mir ist!!!

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mi 13 Dez, 2006 22:17

Ich auf jeden Fall.
Ich würde mir manche Sachen erleichtern.
Bild
by WinkyElfi

cron