Was hört ihr für Musik, wenn ihr HP lest?

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 27 Okt, 2005 09:35

Ich höre meistens limp Bizkit wenn ich HP lese die musik passt irgendwie sehr gut dazu.

und dieses erinnerungsgefühl wenn ich die musik ohne hp zu lesen höre habe ich auch udn das finde ich genialst
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Nightwish_Dragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Ruhrpott/Kreis Recklinghausen

Beitragvon Nightwish_Dragon » Do 27 Okt, 2005 13:24

Hallo!
Ich höre überhaupt keine Musik wenn ich lese. So kann ich mich voll und ganz auf das Buch konzentrieren.
Der Schatten ist tiefer als du denkst!
Nightwish_Ocean und
HPjungfan *Pascal* (01.11.03)

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 27 Okt, 2005 13:37

Gehts noch?! Wenn ich HP lese will ich auch nur HP LESEN und nichts anderes nebenbei.. :D Lenkt nur ab.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 27 Okt, 2005 13:38

Ich scließe mich Nightwish an... Ich lese ohne Musik mit Musik kann man sich garnet so gut lesen also kommt auf die Musik an... Wenn die halt viel Labbern dann ist es nicht so gut aber wenn es nur ne melodie ist dann geht das!!

Gruß Hagrid

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Do 27 Okt, 2005 13:45

ich hör, wenn ich hp les immer backstreet boys das black and blue album, und wenn ich das album dann so hör is das bei mirauch so, dass ich mich dann an das buch erinner...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Srina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Srina » Do 27 Okt, 2005 13:47

natürlich kann man ohne musik besser lesen, aber manchmal höre ich dann doch nebenbei nochwas :) als ich hp6 gelesen habe, hab ich dieses eine lied vom Amelie Soundtrack rauf und runter gehört.
Never trust anything that can think for itself, if you can't see where it keeps its brain.

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Do 27 Okt, 2005 14:06

Ich höre nix nebenbei! Maximal vllt nen Sondtrack nebnbei aber ohne gesang und leise. Aber eigentlich immer ohne Musik ^^.

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Do 27 Okt, 2005 14:10

wenn ich lese höre ich meist gar nichts. kann mich dann besser konzentrieren *g*

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 27 Okt, 2005 15:59

Ich hör keine Musik beim Lesen...besonders nicht wenn ich was englisches lese!

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Do 27 Okt, 2005 16:05

musik beim lesen? neeeeeeee :) :D :)
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Do 27 Okt, 2005 16:18

ich kann auch keine Musik hören wenn ich lese! Stört mich irgendwie *g*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 27 Okt, 2005 16:45

Ich mag den Song May it be vom hdr... würde auch für hp passen.... ist mir grad eingefallen ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Do 27 Okt, 2005 16:53

Ich höre auch gar keine Musik wenn ich lese, denn nur so kann ich die Zusammenhänge wirklich richtig gut verstehen ich brauch dazu absolute Ruhe ;)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Do 27 Okt, 2005 17:24

Ich höre beim lesen keine Musik, da kann ich besser in das Buch "schlüpfen".
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28073
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 27 Okt, 2005 17:26

Normalerweise lenkt mich Musik beim lesen nur ab. Außerdem höre ich Musik ausschließlich über meinen Computer, und ich habe meistens keine Lust, den dann einzuschalten *g*
Bild

cron