Was lest ihr, wenn es Harry Potter nicht mehr gibt...

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 07 Okt, 2005 23:08

Also ich lese auch WENN es HP noch gibt gleichzeitig noch andre Bücher.
HP ist ja kein fulltimejob ;)

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 07 Okt, 2005 23:13

Das was mir an Büchern grade in die Hände fehlt...was halt interessant klingt...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 07 Okt, 2005 23:17

Wie stuft man HP eigentlich ein ?? Fantasy?? *keineahnunghat*
sowas les ich normal eigentlich nicht.
Bisher hats nur HP bei mir geschafft dass ich in diese welt "eintauchen" kann.
ich find sowas ansonsten lächerlich...

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 08 Okt, 2005 01:01

Ich lese gerade "Das Blut der Templer" von Wolfgang Hohlbein.
Das ist richtig gut, kann ich jedem empfehlen.

Ansonsten gehe ich eigentlich immer in die Bibliothek und schau was da so rum liegt :D
hab vor kurzem Merlin gelesen von T.A. Barron

Ist auch gut aber am meisten gefällt mir halt HP :lol:


@ Pigmypuff --> In der Bibliothek ist das unter "Fantastiches" eingestuft und
das du garnichts liest finde ich schon traurig :wink:


Gruß Hagrid

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 08 Okt, 2005 08:26

Hagrid: Blut der Templer?
Ich habe nur den Film dazu gesehen, wusste gar nicht, dass es ein Buch dazu gibt
Provehito In Altum

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 08 Okt, 2005 10:29

Ich lese außer HP noch gerne Historische Romane! Auch die von Ken Follet und Dan Brown find ich gut! Früher hab ich viel Stephen King gelesen!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 08 Okt, 2005 10:32

ich lese Harry Potter als ausnahme mit herr der ringe zusammen. normaler weise lese ich über drogen, andere süchte und jugendliche in heimen oder obdachlose... manchmal auch über geistig kranke... das ist lustig und man bekoimmt mal einen überblkick darüber wie solche leute denken...

Prue
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Veldhausen

Beitragvon Prue » Mo 10 Okt, 2005 22:58

Ich lese die Bücher bestimmt noch öfter. Ansonsten lese ich gern die Bücher von der Serie Charmed und von der Autorin Hera Lind.
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 10 Okt, 2005 23:01

Also die Bücher gint es ja weiterhin, daher werde ich die wohl noch öfters lesen !
Ansonsten immer ganz unterschiedlich. Lese gerne Roman zum Film... oder aber auch die Resident Evil Teile.
Sonst hat was mir grade in die Finger kommt und sich interessant anhört :)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 11 Okt, 2005 17:39

von agatha christie bis zu meinen anspruchlosen aber heiß geliebten jerry cotton romanen werd ich wohl alles lesen was mich reizt,...
ich liebe auch bücher über profiling und da hab ich auch einige, hab aber erst eins geschaft,.. da das doch eher für hartgesottene ist,. les ich es lieber nur stückchen weise *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

eagle_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Fürstengrund / (süd-)Hessen

Beitragvon eagle_girl » Di 11 Okt, 2005 18:42

Ich lese auch neben HP andre Bücher XD.
Das wären Bücher von:
Ken Follet
Michael Crichton
Steven King
Douglas Preston & Lincoln Child (die Bücher die sie zusammen schreiben)
J.R.R.Tolkien
Karl May
und Bücher die mir mal so in die Hände fallen oder die ich wegen deutsch lesen muss.

@Creacher: Hast du von Ken Follet 'Die Leopardin' gelesen? ich find das is ein cooles Buch ^^
Bild Bild
Dudley: »Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?«
Harry: »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.«

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Di 11 Okt, 2005 19:33

Romilda hat geschrieben:Kennst du Eragon oder die Fantasy-Bücher von Wolfgang und Heike Hohlbein? Also Eragon ist klasse und die Hohlbein-Bücher auch, allerdings nur die, die die beiden als Paar geschrieben haben! Ich habe schon 16 Stück davon gelesen und finde sie echt unterhaltsam!


Genau Eragon is gut! Dann noch Cornelia Funke, Stephen King les ich auch gerne :lol: und naja, was sonst noch kommt...
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Okt, 2005 19:33

@eagle_girl: jep, hab ich! fands gut aber die säulen der erde konnte bis jetzt keiner von ihm übertreffen!

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Di 11 Okt, 2005 19:47

Also nach Harry Potter werde ich weiterhin Bücher über den zweiten Weltkrieg lesen.
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 11 Okt, 2005 19:50

Es gibt noch andere Bücher? :shock:

:P ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

cron