Was lest ihr, wenn es Harry Potter nicht mehr gibt...

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Mi 12 Okt, 2005 17:58

Hi!

Also mir gefällt die Buch-Serie über "Artemis Fowl" von Eoin Colfer ganz gut! Hab die bei meinem Bruder entdeckt, mal reingeblättert und konnt dann nicht mehr aufhören *gg*
Ansonsten kann ich Ingrid Noll nur empfehlen (aber mehr an die weiblichen Wesen unter uns ;-))
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Mi 12 Okt, 2005 18:06

Hey Leute, ich glaube ich lese meine HP Bücher noch etwa 100 mal dann versuche ich etwas zu finden das mich wenigsten annähernd so fesselt wie HP.Vielleicht besteht ein wenig hoffnung. :lol:

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mi 26 Okt, 2005 20:08

stimmt, artemis fowl is echt gut....
kennt jemand : das lächeln der fortuna? des buch is hamma!
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Mrs Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 13

Beitragvon Mrs Snape » Mi 26 Okt, 2005 20:53

Lisa Jane Smith Die Night World reihe oder R.L.Stine
Orden des Halblutprinzen
Severus DU BIST DER BESTE
hab Dich lieb

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Mi 26 Okt, 2005 20:58

@ Rom Tiddle
Wer das Lächeln der Fortuna nicht kennt, ist echt bemitleidenswert...
Meine persöhnliche Lieblingsfigur ist der Duke of Lancaster (senior)
Ich lese weiterhin Starwars-Romane, Dan Brown (hab erst Sakrileg und Illuminti gelesen) und vielleicht lese ich zum xten mal die HdR Trilogie :)
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mi 26 Okt, 2005 21:04

hui danke sirius! mir glaubt niemand des des buch so genial is ...
illuminati hab ich auch gelesen...auch spitze!!
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 29 Okt, 2005 11:32

illuminati ist genial! obwohl ich nicht behaupten kann, alles physikalische darin zu verstehen *g* aber vittoria hats total drauf..und HdR find ich im buch noch besser als im film :D
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Kriegshorde
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Kriegshorde » Sa 29 Okt, 2005 12:00

ich hab nach dem 6.HP "vergessene welt" gelesen und danach "endstation"! sind beide sehr empfehlenswert.

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Sa 29 Okt, 2005 14:03

nach HP werde ich Stephen King lesen und ich hab mir vorgenommen Herr der Ringe zu lesen.

Auriane
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Auriane » So 30 Okt, 2005 01:56

Boah, wenn ich das schon wüsste...

Ne, im Ernst, Meine Cousine und ich haben erst heut da drüber geredet. Wir erwarten Band 7 mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Danach wirds irgendwie leerer sein.
Aber ich lese auch jetzt viele andere Sachen (besonders Science-Fiction und historische Romane) und das wird so bleiben. Und mit ganz viel Glück find ich irgendwann wieder eine Geschichte, die mich so fesselt wie Harry Potter...
Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 30 Okt, 2005 05:25

Mit Harry Potter hat mein lesen angefangen!!!!! Ohne Harry Potter wäre ich 24 Stunden am Tag am PC!!!!!!!

hedwigowl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Im warmen Süden Österreichs

Beitragvon hedwigowl » So 30 Okt, 2005 13:08

Habe die Erfahrung gemacht, dass es mir schwerfiel, obwohl ich eine Leseratte bin, nach HP wieder ein anderes Buch in die Hand zu nehmen. Ich weiß nicht warum HP so faszinierend ist. Bei jedem neuen Band, der erschienen ist, habe ich absichtlich seeeeeeeeeeehr langsam gelesen, um nciht so schnell fertig zu werden. Trotzdem war ich nach jedem Band immer fix und foxi weil ich wusste wieder ein Stück näher zu Ende und zum definitv letztem Buch. Was wir dann machen --------- keine Ahnung. Selber weiterschreiben vielleicht ?????????? :roll: :roll:

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 30 Okt, 2005 13:18

Ich werd wohl Raymond Feist etc. lesen und auf eine Fortsetzung von Artemis Fowl warten *fg*

Aber ich mein, wenn HArry Potter zuende ist - Davon geht die (Buch-)Welt nicht unter ;)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Akallabeth
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: St.brais JU, CH

Beitragvon Akallabeth » Do 17 Nov, 2005 18:06

Elemente des Lebens v. Schommer
Kleine Geschichte der Zeit
HdR
Zuhause im Universum
Bücher v. Watzlavick und Schrödinger
u.a.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 17 Nov, 2005 18:19

watzlavick ist doch der, der kommunikations theorien aufgestellt hat, oder irre ich mich? hab auch mal was von dem gelesen, weiss aber nicht mehr was!:D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!