Was lest ihr, wenn es Harry Potter nicht mehr gibt...

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 20 Nov, 2005 21:14

HP wird ewig weiterleben, in meinem bücherschrank *grins* !!!!!!!!!
Bild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 22 Nov, 2005 10:56

ich lese alles was mir unter die nase kommt....

da ist es egal was es ist hauptsache es lässt sich lesen und man schläft nich dabei ein....:D

im moment, da der 6. HP schon wieder ausgelesen ist, lese ich Herr der Ringe.....sind ja auch genug bücher erstmal....

ich find wenn man vor den büchern die filme geguckt hat ziehen sich die bücher echt lang hin und man braucht länger zum lesen.....und ich muss sagen ich bin auch beim lesen von HdR schon mal eingeschlafen... :oops:
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » Di 22 Nov, 2005 19:34

schmoll ich geb dir mal recht :D
nien es stimmt ich lese alles was mir gefällt und gut geschrieben ist. wenn nach ein paar seiten nicht mich in denn "Bann" zieht leg ich es gleich wieter weg. was ich immer net gut finde sind filme zu den büchern es ist immer besser mal liest es da bekommt man mehr eindrücke und man stellt sich ja eine person dann vor im film sieht sie dann immer anders aus das finde ich super schlimm. naja jeder seine meinung. eure snoopy
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 20:15

Ich lese jetzt auch nicht nur Harry Potter. Deswegen wird es für mich mit den Fantasybüchern weiter gehen.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Sa 06 Mai, 2006 21:30

Abgesehen von Harry Potter lese ich sonst kein Fantasy. Ich habe wieder mit meinen Krimis angefangen.

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Sa 06 Mai, 2006 21:54

Naja.... Werd Harry Potter immer und immer wieder lesn erstma...
Ansonstn natürlich Herr der Ringe und alle anderen Tolkiensachen auch imma wieda..... Ansonsten auch die Resident Evil - Reihe...... Die Shadowrunquellenbücher..... Umberto Ecos Name der Rose..... Sherlock Holmes Bücher.....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Mo 15 Mai, 2006 15:11

ich bin so abhängig von den büchern das ich glaub ich nie aufhören kann sie zu lesen und wenn ich sie das 20.mal gelesen hab!!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 21 Jun, 2009 18:39

Da es HP ja jetzt nicht mehr gibt, also keine weiteren Fortsetzungen, sehe ich mir entweder die restlichen Filme an oder ich lese die Bücher nochmal. Manchmal suche ich mir dann auch Bücher, die so ähnlich wie die HP-Bücher sind, aber bisher habe ich immer eine Lösung für dieses Problem gefunden.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 21 Jun, 2009 20:05

Ich lese es weiter nbis ichs auswendig kann :lol:
Dann noch andere Bücher und Bücher schreiben...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde