Was wäre ein Irrwicht bei euch?

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 16:37

hehe *lach*kann mir das genau vorstellen und alle haben dich bestimmt doof angekukt :D

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 26 Jul, 2005 16:40

Nciht so doof, als bei einer Situation, die mir in der 5. Klasse passiert ist. Ich bin nach dem Schwimmunterricht im Bus zusammengebrochen. Es wurde erst bemerkt, als alle ausstiegen und ich mit geschlossenen Augen auf meinem Sitz blieb. Der Lehrerschwar bei uns auf der Schule trug mich aus dem Bus und war fast so weit, mir eine Mund zu Mund Beantmung zu verpassen. Auf einer Mädchenschule wird einem sowas noch lange nachgetragen. Ich werde heute immernoch damit aufgezogen.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 26 Jul, 2005 16:40

Ich habe auch angst vor fetten haarigen spinnen. :( und wenn sie dazu noch so gross sind.....aber meine grössere angst ist die, die man im 5.Band bei Molly gesehen, dass jemand stirbt der mir sehr nahe steht...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 30 Jul, 2005 10:52

Eine Schlange, br ich krieg allein beim schreiben ne Gänsehaut.

Ludo Backman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Ludo Backman » Sa 30 Jul, 2005 18:16

Ich denke bei mir währe es der tot davor habe ich am meisten angst.
Mannschaftsmitgleid von Hufflepuff

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Sa 30 Jul, 2005 18:24

Eindeutig SPINNEN, und das ich keine einzige Prüfung bestehen würde!!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 30 Jul, 2005 21:12

Also ein gemisch aus Hermine und Ron???? also Heron, verstehe :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Sa 30 Jul, 2005 21:31

bi mir whre es wie bei ron eine risen fett haarige spinne
Lg Cassandra

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 30 Jul, 2005 21:47

Was habt ihr alle gegen diese tiere? Ich mag sie ja auch nciht sooo sehr....
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 30 Jul, 2005 21:51

haha..also ich weiss nicht... gilderoy lockharth?
muahahahhahahahhahaa
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 30 Jul, 2005 22:14

was meinstb du mit gilderoy lockhart???

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 23:48

Er meint natürlich die gestalt von seinem Irrwicht :wink:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » So 31 Jul, 2005 11:13

@Ludo Bagman ja genau ein gemisch aus Ron und Hermine!! das könnte schon ziemlich sein!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » So 31 Jul, 2005 12:23

Mein Irrwicht wäre ein große Leere. Verlassen, von allen, die einem etwas bedeuten, keiner, der mich mag... Einsamkeit eben.
Ach ja, um es noch fieser zu machen würden Kellerasseln und so ekliges Getier herumkrabbeln. das wäre meine absolute Horrorwelt...
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 31 Jul, 2005 13:31

Mein Irrwicht wäre wohl eher mein Vater. ICh sehe iihn aber zum Glück nicht mehr