Timer - Wer hat's schon durch?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Aug, 2007 15:40

Ich nehm an, das ist es, was Tonks88 meinte ...
Bild

Tonks88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 77
Wohnort: na Hogwarts :)

Beitragvon Tonks88 » Fr 10 Aug, 2007 16:02

ja ... erst fand ich die 0 Uhr voll cool dann machte mich ein Freund von mir drauf aufmerksam dass am 31.07 sowohl Harry Potter als auch JKR geburtstag haben.
voll cool ....ich sag ja hat was magisches:D
"Look ... at ... me..."
"The green eyes found the black...."
Bild

~Mitglied im Orden des Phönix~

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Sa 11 Aug, 2007 13:43

yeah, und das kann mir keiner mehr wegnehmen ;)
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 11 Aug, 2007 20:00

also ein wenig verspätet

ich bin genau am 1.8.07 um 11:51 fertig geworden

bei mir muss man aber bedenken wir haben zu dritt den letzten band gelesen.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 12 Aug, 2007 02:03

Wie geht das - zu dritt? Wie die Phorkyen ihren Zahn das Buch von Hand zu Hand gereicht?

Ich bin nun bald das zweite Mal durch. Soeben
Spoiler
das Diadem venichtet - und Fred betrauert.
Es lohnt sich. Vieles, was mir beim ersten Mal nicht klar war, weil ich vor lauter Gefahr und Höchstspannung gar nicht recht lesen konnte, kann ich nun in Ruhe noch einmal zur Kenntnis nehmen. Zum Beispiel scheint mir die Befreiung aus Malfoy Manor nun gar nicht mehr so dahergeholt wie beim ersten Mal, sondern wohldurchdacht geschrieben. Ich hatte vorhe gedacht: Wie blöd von den Todessern, Harry und Ron in den gleichen Raum wie Luna zu stecken, ist doch klar, daß die sofort entfesselt werden. Nun erst nehme ich richtig wahr, was alles nötig war . der Deluminator, die Vorgänge mit Pettigrew etc. - Und warum Bellatrix so lange gezögert hat, Voldi herzurufen ...

Also: Das Buch ist beim zweiten Mal noch besser!
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 12 Aug, 2007 13:11

Wehwalt hat geschrieben:Wie geht das - zu dritt? Wie die Phorkyen ihren Zahn das Buch von Hand zu Hand gereicht?



*lach* ich habe das buch pünktlich zum start in die kur gebracht bekommen. So und immer wenn ich kene zeit oder mal keine lut auf englisch hatte habe ich mich mit melisa und stojan abgewechselt die beide älter als ich und besser englisch als ich konntensomit waren sie dann auch früher fertig als ich.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Aug, 2007 00:49

Ich habe soeben das Buch zum zweiten Mal beendet. Immer noch Wow - aber das reicht jetzt auch wieder für einige Zeit. Vielleicht fang ich jetzt mal wieder irgendwann von vorne an: Den ersten Band auf Griechisch ...
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 13 Aug, 2007 09:51

Wehwalt, du sprichst mir heute nur aus der Seele (oder eigentlich ja gestern :lol:).
Ich find das Buch beim zweiten Mal auch deutlich besser. Es sind oft nur Kleinigkeiten, aber die machen so viel aus. Und beim ersten Mal hab ich die glatt überlesen.
Es macht so richtig Spaß und ich genieße jeden Satz. :D
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 14 Aug, 2007 23:49

Na dann auch willkommen im Club. *gg*

Ich komm leider momentan so wenig zum Lesen. *seufz* Und dabei würd ich das Buch so gerne nochmal am Stück verschlingen.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Bittersweet
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Bittersweet » Do 16 Aug, 2007 22:41

Ich habs heute auch endlich mal geschafft, die letzten Tage kam ich endlich mal zum lesen.

Armada Sinfree

Beitragvon Armada Sinfree » Do 16 Aug, 2007 22:55

Ich habs am 21.07. gekauft und an zwei Tagen gelesen.(es ist doch am 21.07. in den deutschen Buchhandlungen erschienen??)
dann hab ich es innerhalb der nächsten Woche das zweite Mal durchgelesen.
Vor den HP Büchern ist mir so etwas noch nie passiert....
@ Wehwalt ich kann dir nur zustimmen, dass erste Mal habe ich auch nicht alles mitbekommen, weil ich viel zu angespannt war :)

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Fr 17 Aug, 2007 10:44

Also nach dem ich leichte Startschwierigkeiten hatte, weil ich den ersten Satz 7 mal lesen musste bin ich dann am 25.07. fertig geworden und bin jetzt dabei es ganz langsam und gemütlich nochmal zu lesen... :D
- Orden des Halbblutprinzen -

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Fr 17 Aug, 2007 15:57

Bin gestern zum 2. Mal fertig geworden.
Ich kann euch allen nur Recht geben, es lohnt sich wirklich,
das Buch noch einmal zu lesen.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 17 Aug, 2007 20:01

bin jetzt mitten im 22. Kapitel und unterbrech jetzt kurz, um keinen herzinfarkt vor lauter Spannung zu bekommen >.<

musste ja lange warten, da ich lange keine neue Kapitel mehr geschickt bekommen hatte..

aber jetzt habe ich das ganze buch auf deutsch als .doc und .rtf dateien auf deutsch.. also die ganz legale fan übersetzung...
es waren ja ein paar leute hier, die einzelne Kapitel nochmal auf Deutsch haben wollten...
und da ich den Zettel verschlampt habe, wo draufstand wen ich immer mit neuen Kapiteln versorgen soll, würde ich mich freuen wenn die interessenten sich nochmal bei mir melden.


so.. sry, wollt keinen thread dafür aufmachen, aber ich denke hier werdens einige lesen..
naja....

*weiterlesen geht*

If you don't live for something you will die for nothing...

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Di 21 Aug, 2007 22:43

Momentan reizt es mich sehr, das Buch zum zweiten mal zu lesen. Beim ersten mal übersieht man immer sehr viel, gerade wenn man vor Spannung einen neuen Rekord im Schnell-Lesen aufstellt.
Allerdings ist mein Buch nun seit mehr als zwei Wochen in den Händen meines Bruders...und der bricht nicht gerade alle Schnelligkeitsrekorde, sondern kriecht Kapitel für Kapitel bis ans Ende. Hrmpf, wahrscheinlich habe ich schneller die deutsche Version in den Händen als das Englische Buch zurück. :lol: Geschwister...*stöhn*
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

cron