Wann habt ihr Geheult (wenn ihr geheult habt)

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 05 Okt, 2008 17:09

Hm, ist ein älterer Thread aber egal ^^
Ich habe geheult, als Draco von Voldemort gefoltert wurde, und als er beinahe starb, dann aber von Harry gerettet wurde. Ich habe echt gedacht Joanne lässt ihn sterben
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Albus_Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.10.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

Beitragvon Albus_Dumbledore » So 05 Okt, 2008 17:13

ich musste die ganze zeit weinen.
Bei fred,hedwig,dobby,remus,tonks udn snape...auch bei harrys rede als voldi starb....
so traurig...
<a href="http://www.puzzlepirates.com/?affiliate=r1380699&lang=de"> <font color="#990000">Puzzle Piraten</font> </a>

Lilly Granger
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilly Granger » Fr 24 Okt, 2008 23:16

Ich hab geheult als Dobby gestorben ist und als Harry im Verbotenen Wald ist und Sirius, James, Lily und Lupin auftauchen und ihn begleiten auf seinem Weg zu Voldemort. Die Stelle, die in meiner Signatur steht, fand ich einfach soooo traurig. :cry:
"Mir tut leid, dass ich ihn nie kennen lernen werde ... Aber er wird wissen, warum ich gestorben bin, und ich hoffe, er wird es verstehen. Ich habe versucht, eine Welt zu schaffen, in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 25 Okt, 2008 12:47

Von dem Moment an, als Snape starb fast durchgehend bis zum Schluss durch :cry: :cry: :cry:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 25 Okt, 2008 13:41

Jah, bei Snapes Tod habe ich auch die Tränen verkneifen müssen - und als ich gelesen habe, dass sowohl Lupin als auch Tonks gestorben sind...auch wenn es nur nebenbei erwähnt wurde hätt ich mich am liebsten wie 'nen bockiges Kind auf den Boden schmeißen können :schnief:
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 25 Okt, 2008 16:51

Bella.trix-Lestrange hat geschrieben:[...]und als ich gelesen habe, dass sowohl Lupin als auch Tonks gestorben sind...auch wenn es nur nebenbei erwähnt wurde

Oja, da war's dann auch wieder ganz schlimm bei mir. Und ich glaube, gerade die Tatsache, dass es nur so nebenbei erwähnt wurde, hat's noch schlimmer gemacht. :cry:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Potter93
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 27.10.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Potter93 » Di 28 Okt, 2008 07:52

Bei Hedwigs Tod war ich wirklich sehr traurig..
Und bei Dumbledore's Tod, war ich am meisten traurig, das war mein Lieblingscharakter. :cry:

Melinda Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.10.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Grimmauld Place Nr. 12

Beitragvon Melinda Black » Di 28 Okt, 2008 12:43

komischerweise hab ich beim fünften und sechsten (bei Sirius und Dumbledores Tod) mehr geheult als beim siebten ... da hab ich nur einmal n bissle geweint als Hedwig gestorben ist und ganz am schluss als alle Toten der Schlacht in der großen Halle aufgebahrt wurden ... aber auch nur ein wenig
~Proud to be a Pureblood~
~Toujours Pur~

Bild

Schattenkind

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 28 Okt, 2008 14:27

Am meisten hab ich bei Sirius geheult, tagelang ^^'
Das ging mir nicht mehr aus dem Kopf!

Dumbledore war nicht so schlimm aber Snape war wieder ganz schlimm. :( Woah und Remus und Tonks beide zusammen und wegen dem Kind, das war auch hart!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Di 28 Okt, 2008 14:49

Als harry wusste er müsse sterben... bei The prince´s tale hab ich mich gar nimmer beruhigen können... und zum schluss noch als harry zu seinem kleinen sagt es wäre keine schande nach slytherin zu kommen *schnief*

Melinda Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.10.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Grimmauld Place Nr. 12

Beitragvon Melinda Black » Di 28 Okt, 2008 15:16

Am meisten hab ich bei Sirius geheult, tagelang ^^'
Das ging mir nicht mehr aus dem Kopf!


jaa genau ich war au tagelang traurig deswegen *schnief* finds immer noch blöd dass alle rumtreiber (ich lass wumrschwanz mal weg den mag ich net^^) tod sind .... blöööd
~Proud to be a Pureblood~
~Toujours Pur~

Bild

Schattenkind

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » Do 22 Jan, 2009 22:16

Also geheult hab ich bei dem Tode von Tonks und Lupin, bei Fred und als Percy wieder kam...ach und bei der Final-Szene in der Neville das Schwert ergreift.
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

RoNHeRmiNe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Gryffindor

Beitragvon RoNHeRmiNe » Fr 23 Jan, 2009 14:33

ich habe bei Fred geweint ,und als Dumbledore wieder zurückkam ,aber am meisten habe ich bei Fred "heul"
RON & HERMINE FOR EVER <3
GINNY & HARRY FOR EVER <3
Fred und George ich seit voll SÜß !! <3
F & G ich liebe euch und ron natürlich auch <3
NEVILLE YOU ARE SO >CUTE< I LOVE YOUU<3

Dark Shadow-Lady89
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Wiltshire

Beitragvon Dark Shadow-Lady89 » Fr 20 Feb, 2009 11:52

Ich hab bei den toden von Hedwig,Dobby,Fred,Remus und Tonks und am schluss als ich zu ende gelesen hatte geheult :schnief:
Ich grüße Phobe,Big-Boss,Luzifer, Kiara-Celine,Spike91 und alle die das Dunkle lieben

LauraPotter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon LauraPotter » Fr 17 Apr, 2009 13:39

Ich hab total viel geheult :(
1.Hedwigs Tod
2.Als Ron abgehauen ist.
3.Am Grab von Lily und James Potter
4.Als Harry fragt ob ob sterben weh tut.
5.Als Fred gestorben ist.
6.Als Harry Lupin&Tonks tot gesehen hat.
Oh man :( da hab ich echt durchgeheult.-Snief- :cry:
† Hedwig † Mad-Eye Moody
† Dobby † Fred Weasley
† Remus J.Lupin † Tonks
Rest in Peace </3
:cry: