Moderator: Weltenrichter

Cheesy - Danysahne - Dracie: ICH!

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 22:03

Berit hat geschrieben:Hey Cheesy ....herzlicj wilkommen bist mir iwie total sympatisch bin 13 und auch n bisschen durchgeknallt...muss wohls o sein

Ich bin das krasse gegenteil zudir.. Ich hasse LV und finde das Draco ein Weichei ist aber ich steh voll hinter Gryfindor und würde nei auf die dunkle Seite ziehen......^^

Aber ansonsten muahahahahah bist du hier herzlich wilkommen vond ir wird man sicher noch viel hören auf ein paar interessante(nochmals muahhahah) diskussionen mit mir^^ xD

Grins Berit!


Durchgeknallt - olé!

Draco, ein Weichei? Nun, da unterscheiden sich unsere Meinungen! Ich denke, bei Draco muss man immer zwischen dem Buch-Draco und Tom Felton unterscheiden. Auch finde ich, dass das Buch und der Film relativ subjetiv ist, heißt: Alle Gryffindors sind Heilige und die perfekte Charakterisiuerung von Slytherins ist: Ä*****

Meiner Meinung nach ist Draco vielleicht etwas feige, aber gerade das macht ihn doch so extrem herzig! *knuff*

Meine Beziehung zum dunklen Lord (Unwürdige! Wage es nicht, seinen Namen leichtherzig auf deine Zunge zu legen!) ist höchst sonderbar: Ich liebe ihn, er ist mein Herr und Meister und eines Tages will ich genauso werden wie er *harharhar* *diabolisches Gelächter*
Aber irgendwie bin ich ihm noch immer sauer, weil er meinen James umgebracht hat...

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 22:05

WhiteRoseofDarkness hat geschrieben:Wahh die Cheesy *gg*
Was is eigentlich mit unserem HP-Film-Wien-verkleidung(?)-Plan-geworedn?


Ich denke, der steht noch? Zumindst haben Ela und ich letztens (gestern glaube ich) darüber gesprochen und ich freue mich drauf, ich hoffe, dass du auch kommst ;-) Und haben wir dich eigentlich überredet dich zu verkleiden? =)

Ist Yuki denn auch hier? Ja, oder?

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 25 Mai, 2007 22:05

bald nenn ich dich Bella^^ so wie du redest^^.....xD jaja Voldi...kann schon knuffig sein..aber für mich bleibt er Tom Riddle der kleien Waisenjunge der nie ein Spielzeug hatte,,,,^^ Komm ich bitte dich Draco ist....naja hören wir damit auf.....Naja Slytherins sind in den Büchern nun mal nicht...nett...?^^
Bildmade by winky

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Fr 25 Mai, 2007 22:07

Cheesy hat geschrieben:
WhiteRoseofDarkness hat geschrieben:Wahh die Cheesy *gg*
Was is eigentlich mit unserem HP-Film-Wien-verkleidung(?)-Plan-geworedn?


Ich denke, der steht noch? Zumindst haben Ela und ich letztens (gestern glaube ich) darüber gesprochen und ich freue mich drauf, ich hoffe, dass du auch kommst ;-) Und haben wir dich eigentlich überredet dich zu verkleiden? =)

Ist Yuki denn auch hier? Ja, oder?


ja keine ahnung, haben schon länger nicht darüber gesprochen.
ja wäre sicher lustig

ja wir wollten uns ja so T-shirts drucken lassen, wäre sicher lustig
ja yuki is auch daaaa, die ganze truppe versammelt *freu*
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Fr 25 Mai, 2007 22:16

Cheesy hat geschrieben:Oha, hallo Cle! ;-)

Alles in Ordnung bei dir?


Ja, danke. :wink: Mir geht es sehr gut. Und dir?

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 22:20

WhiteRoseofDarkness hat geschrieben:
ja keine ahnung, haben schon länger nicht darüber gesprochen.
ja wäre sicher lustig

ja wir wollten uns ja so T-shirts drucken lassen, wäre sicher lustig
ja yuki is auch daaaa, die ganze truppe versammelt *freu*


Also, von mir aus steht das ganze auf jeden Fall noch!

Das mit den T-Shirts wusst eich nicht einmal, was sollte denn da drauf sein?
yah, die ganze Bitch-Gruppe *lach* Ich würde mich freuen euch alle mal zu sehen, auch wenn ich bei weitem die Jüngste bin *seufz* *g*

@Berit: Nur zu, nenn mich Bella, wenn es dir gefällt...Aber Ela würde eventuell eifersüchtig werden ;-)
Ich finde Tom Riddle ist einfach eine total faszinierende Person ;-) So...geheimnisvoll! =)

Eben, weil ich finde, dass die Bücher gefärbt sind. JKR hat das ganze aus einer, finde ich, leichten Gryffindor-Perspektive geschrieben. Alle tollen sind in Gryffindor, alle Streber und Heulsusen in Ravenclaw, alle Dummköpfe und seltsame Leute in Hufflepuff und die Ä**** aus Slytherin!

Findest du das auch ein bisschen ZU offensichtlich?

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Fr 25 Mai, 2007 22:24

ja, ich kann mich auch nimmer genau erinnern aber ich glaube wir wollten Hogwarts Bitches oder so raufschreiben und hinten eine Nummer, so wie bei den Fußball spielern und dann noch den Namen unseres Fav oder so. naja muss darüber wieder mal mit ela sprechen.
wäre sicherlich lustig
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 22:26

Wie macht man das denn? Da hab ich nämlich keine Ahnung...

Bei mir wäre es also Hogwarts bitch, 16, James!

@Cle: Sorry, mir geht es auch gut ;-) Irgendwas bei dir los? Mir ist langweilig...!
Zuletzt geändert von Cheesy am Fr 25 Mai, 2007 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 25 Mai, 2007 22:26

Ja is halt so Bella^^ klar er ist schon ne Persönlcihkeit und faszinierend ist er auch..aber er hat auch ne leichte Aufmerksamkeitsdefizietsstörung oder etwa nciht??Ausserdem noch n bisschen hyperaktiv...naja was solls...solange ich dich nciht Crabby nenne kannst du dich ja freun^^

Ich glaube du magst Sirius auch weil er schließlich ein Black ist..in seiner Vergangenheit ist er ja "böse"
Bildmade by winky

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 22:31

WIE BITTE? Sirius "böse"? Sirius war immer gegen "unsere" dunklen Künste! Er war ein elender Blutsverräter (...und sooooo sexy)
Genauso James...nur, dass der doppelt so sexy ist! *seuuuufz*

James, I love you...aber das war leider nicht sein xP Geh du zu deinem Schlammblut Lily und ich bleibe bei Draco...bzw., wenn ich Bella bin, Rodolphus...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 25 Mai, 2007 22:34

Wage es nocheinmal Lily ein Schlammblut zu nenen "Ratzeputz" hier wasch dir mal den mund! ^^ jaja passt schon hhast du icq?
Bildmade by winky

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 25 Mai, 2007 22:35

Draco hat aber seine Pansy, Sahni. Tut mir sehr Leid, lol.

Und heeey, beleidige Lily nicht. :roll:
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Fr 25 Mai, 2007 22:37

Cheesy hat geschrieben:Wie macht man das denn? Da hab ich nämlich keine Ahnung...

Bei mir wäre es also Hogwarts bitch, 16, James!

@Cle: Sorry, mir geht es auch gut ;-) Irgendwas bei dir los? Mir ist langweilig...!


Nein, ich sitze jetzt schon seit Stunden am Pc, wel ich nicht weiß was ich machen soll..

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 25 Mai, 2007 22:37

richtig so! Lily ist...wahnsinn...unbeschreiblich...sie ist harrys mum!
Bildmade by winky

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 22:38

*lach* war ja eh nicht ernst gemeint, war nur ein Eifersuchtsfall. Ich mag Lily, aber psst...wenn mein Lord das erfährt, bin ich Apfelmus!!! x.x

@Jess: Nun sag mir nicht, dass Pansy besser ist als ICH! Ich bin die perfektion in Person!! (du kennst mich ja *hust*)

@Berit: Du wirst es kaum glauben....ja! Ich hätte es ja angegeben, aber die Nummer wird in meinem profil einfach nicht gespeichert, dementsprechend:

MSN: sanni-crazymelon-loeber@hotmail.com
ICQ: 403-287-807
Skype: der_kaktus_und_der_loewenzahn

@Berit: Danke, jetzt muss ich mir nicht mehr die Zähne putzen