Moderator: Weltenrichter

Cheesy - Danysahne - Dracie: ICH!

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Cheesy - Danysahne - Dracie: ICH!

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 18:54

Hey! (mir fällt keine bessere Anrede ein, sorry...Was soll ich sagen?!)

Also, ich will euch mal nicht meine gesamte Lebensgeschichte aufzwingen, deswegen mach ich es kurz. Auch wenn „Kurzhalten“ leider keines meiner generell mangelnden Talente ist. *muhahaha* (ihr wollt meine Talente erst gar nicht kennen lernen..x.x)
Mein richtiger Name ist Susanne, da keine Mutter ihr armes Kind wohl „Cheesy“ („käsig“) nennen würde, ich werde jedoch nur selten mit dem Namen gerufen, sondern eher „Sanni“, „Sansa“ und, durch die Userin Riley in Gang gesetzt, „Sahni“ bzw. „Sahne“.

Und ich bin über die tolle, liebe, nette, coole *schleim* Ela hierher gekommen ;-) Stehe dir zu Diensten (und natürlich dem dunklen Lord)

Hm, was gibt es über mich zu sagen? Ich bin mittlerweile 14 Jahre alt, ein stures Stier-Kind. Ich wohne seit meiner Geburt in Wien, bin aber trotzdem Deutsche.

Was soll ich noch sagen? Ich bin leidenschaftliche Slytherin, vertrete die Ansichten unseres geliebten Lords und natürlich Draco.

Wenn ich ehrlich bin gibt es nur wenige, fast gar keine; Gryffindors die ich wirklich mag.
Das sind James und Sirius, auch wenn sie Blutsverräter sind, was sie doch irgendwie sexy macht xD
ô.O Hoffentlich bekomm ich jetzt keine Probleme mit meinen Slytherin-Mitschülern *schäm* Ich bin trotzdem immer auf eurer Seite ;-)

ich bin auch Musikfreak, ich verstehe es nicht, wenn Leute das nicht sind – und ich liebe FFs. Meistens Draco- oder Marauder-Geschichten!
(auch wenn es bei Draco meiner Meinung nach viel zu oft das Pairing HP/DM und DM/HG gibt, was mir persönlich nicht zusagt…x.x )

<- Noch Fragen? ->
Liebe Grüße!
Cheesy

Ps.: Ist ja doch wieder zu lang geworden….ich hab so viel gekürzt wie möglich =)

PPs.: *jess und ela knuddel*

Mimmi

Re: Cheesy - Danysahne - Dracie: ICH!

Beitragvon Mimmi » Fr 25 Mai, 2007 19:06

Obwohl ich dich gestern schon begrüsst habe, mache ich es hier noch einmal ganz offiziell. Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Spass bei und natürlich auch mit uns

Cheesy hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin gibt es nur wenige, fast gar keine; Gryffindors die ich wirklich mag.


Das werde ich mir merken :evil: :twisted:

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 25 Mai, 2007 19:11

Hallo Miss,

ich hoffe, Sie werden hier eine angenehme Zeit verbringen. Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung. Obgleich Sie von slytherinschem Geblüt sind und ich des gryffindorschen, denke ich doch, dass wir sehr gut miteinander harmonisieren werden, wie wir es auch schon zuvor getan haben, durch unser Begehren nach einem gewissen Wuschelhaar.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt.

Hochachtungsvoll,

JK










HALLOOOOOOOOHOOOO SAHAAAAAANI! *knuffelknutsch*
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Re: Cheesy - Danysahne - Dracie: ICH!

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 19:19

Mimmi hat geschrieben:
Cheesy hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin gibt es nur wenige, fast gar keine; Gryffindors die ich wirklich mag.


Das werde ich mir merken :evil: :twisted:


:P Das war auf die HP-Charaktäre bezogen UND das weißt du, denn ich mag Jess ja *reknuffelknutsch (?)* Und, wenn du Cocktails machst dann mag ich dich ja auch ;-)


@Jess: *lach* Ja, ein gewisser "Wuschelhaar"...wie wahr, wie wahr xDD

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12360
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 25 Mai, 2007 19:21

Hallo Cheesy,

na, wer hätte das gedacht, dass du dich so von Gryffindor distanzierst und dir hier als erstes drei Gryffies antworten... :lol:

Egal welches Haus, erstmal herzlich willkommen hier in diesem knuffigen Forum und so langsam habe ich das Gefühl, die Ela kriegt von irgendwem Provisionen für jeden neu geworbenen User... :P

Viel Spass hier im Forum und bis bald mal,
ich bin mir sicher, du wirst deinem Namen keine Ehre machen
und keinen Käse schreiben... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 19:24

Danke sehr ;-)

Man muss euch Gryffindors lassen, ihr begrüßt sehr freundlich *greeZ*

Hm...Käse schreiben? Sicherlich nicht, ich mag keinen Käse. Wenn jetzt die Frage kommt, warum ich "käsig" heiße, dann gebe ich keine Antwort...weil ich keine darauf habe

Auf jeden Fall: Danke =)

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Fr 25 Mai, 2007 19:32

Herzlich willkommen hier^^ Und Happy Posting!
*Spamqueen*

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 19:34

Pegs hat geschrieben:Herzlich willkommen hier^^ Und Happy Posting!


Danke!

Eine Ravenclaw, na, die Premiere! ;-)

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Fr 25 Mai, 2007 20:40

Auch wenn wir uns schon gestern kennengelernt haben..hallo Cheesy!!! :wink:

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 20:55

Oha, hallo Cle! ;-)

Alles in Ordnung bei dir?

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Fr 25 Mai, 2007 20:57

hey, ich will auch geknuddelt werden *grumml*
Also Herzlich Willkommen hier!
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 21:24

Wahh, die Elli! durchknuddel* Danke =)

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Fr 25 Mai, 2007 21:46

Wahh die Cheesy *gg*
Was is eigentlich mit unserem HP-Film-Wien-verkleidung(?)-Plan-geworedn?
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 25 Mai, 2007 21:49

Hey Cheesy ....herzlicj wilkommen bist mir iwie total sympatisch bin 13 und auch n bisschen durchgeknallt...muss wohls o sein

Ich bin das krasse gegenteil zudir.. Ich hasse LV und finde das Draco ein Weichei ist aber ich steh voll hinter Gryfindor und würde nei auf die dunkle Seite ziehen......^^

Aber ansonsten muahahahahah bist du hier herzlich wilkommen vond ir wird man sicher noch viel hören auf ein paar interessante(nochmals muahhahah) diskussionen mit mir^^ xD

Grins Berit!
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Re: Cheesy - Danysahne - Dracie: ICH!

Beitragvon Berit » Fr 25 Mai, 2007 21:51

Mimmi hat geschrieben:Obwohl ich dich gestern schon begrüsst habe, mache ich es hier noch einmal ganz offiziell. Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Spass bei und natürlich auch mit uns

Cheesy hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin gibt es nur wenige, fast gar keine; Gryffindors die ich wirklich mag.


Das werde ich mir merken :evil: :twisted:


Mimmi ich mag dich! Wir stehen wenigstens zu unseren Gryffis zu den Guten!
Bildmade by winky