Moderator: Weltenrichter

Ein Selbstfindungsmonolog von WhiteRoseofDarkness

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 29 Mär, 2007 18:07

Von mir auch ganz herzlich willkommen!!!
die Vorstellung gefällt mir, echt witzig :lol:
Also Verrückte gibt es hier viele, und gerade hast du die "Ehre", von der Oberbekloppten und Saufkönigin begrüßt zu werden :lol:
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 29 Mär, 2007 18:10

verrückte giubt es hier in der at so einige..+sich ebenfalls angesprochen fühlt+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 29 Mär, 2007 18:57

Hey du. Herzlich Willkommen hier! Scheint so, als wäre wieder mal jemand exakt dem richtigen Haus zugeordnet worden. (Wenn man sich deine Signatur & so mal anschaut. :mrgreen:)

Ich kenn dich ja vom Lesen her schon von einem anderen Forum. Zwar nicht näher, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Mär, 2007 19:05

IM ANDEREN FORUM???
Es gibt noch andere Foren außer diesem???


:lol:

Die Oma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 86
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 76

Beitragvon Die Oma » Do 29 Mär, 2007 19:13

Liebe WhiteRoseofDarkness,
ein herzliches WILLKOMMEN auch von der Hufflepuff-und-Forums-Oma. :D
Oma
Bild
~~Ava und Sig von der lieben Luna~~

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 29 Mär, 2007 19:53

Willkommen Elli
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 29 Mär, 2007 19:59

@ FaLlEnAnGeL: na passt, dann bin ich hier ja richtig

@Lily Isaacs: danke schön, ja das erklärt viel von mir,

@WinkyElfi: oh wow von der Oberbeklopten und Saufkönigin, wow, musst dafür sehr viel üben, oder geht es? Hab ja bei deinen auch so meine Erfahrungen….

@Riley: danke schön, ja denke es ist das perfekte Haus für mich, gott sei dank.
Darf ich dich fragen wie du auf deinen Nick, Riley gekommen bist?
Ehrlich du kennst mich vom lesen? Ohmmm vom welchen Forum den?

@CrazyCreacher: soll ich dich nun wirklich darüber aufklären? Nein es gibt nur uns. Wir leben alleine im weiten Netz genau so wie im Universum.. jajajaj

@Die Oma: ähmmm danke… cooler Nick, mal ganz was anderes

@Killthebeast: danke schön
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 29 Mär, 2007 20:02

Ne, üben muss man eigentlich kaum, das ist alles schon angeboren bei mir :lol:
Außerdem bin ich Schnellsprecherin von Beruf :lol:
Ich kann in einer minute gaaaanz viele sinnfreie Informationen verbeiten :lol:
Aber bitte sag nur Winky oder sowas...:wink:
Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 29 Mär, 2007 20:04

@ Winki: ähmm ne ich überleg mir noch nen spitzname für dich.. ähmmm Elfi, .... Winfi....Leowinf.... hmmm fälllt nichts ordentliches ein, hast du irgendwelche vorschläge für nen spitznamen?
Ach also ne kleine Lorelai Gilmore (wegen dem Schnellsprechen) sehr cool, mach ich auch öfters.
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Do 29 Mär, 2007 20:39

Auf so n Eröffnungsthread muss man doch auch mal wieder posten und "hiho" sagen :lol:

Willkommen an Bord und ganz viel Spaß ;)

Auch wenns n Slyth geworden ist (ich will jetzt nichts gesagt haben :angel: )

Ernsthaft, willkommen *wink*
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 29 Mär, 2007 20:41

Auch von meiner Seite ein "Herzlich Willkommen" im Forum und viel Spass hier! ;)

*lach* wieso hab ich genau das selbe gedacht, Fu?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 29 Mär, 2007 20:52

@ Furion: ich hab nichst gehört, oder.... ? hmmmmm.... naja.
Danke schön, ein "hiho! auch dir zurück.

@ mond: ach noch ne Ravenclaw, jaja ihr müsst zusammen halten alleine schaffts ihr ja nichts ( aber ich will jetzt nichts gesagt haben *lol*)
Neeeeeee *ganzlieb schau*
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Do 29 Mär, 2007 20:54

In dem Fall...
darfst es jetzt ruhig gehört haben ja (!) ^^

Die faaaaaaaalsche Seite... bzw Haus *hüstel*

Aber nein ernsthaft :)
Willkommen :D
Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 29 Mär, 2007 20:56

*ggg* sehr cool, dann darfst ud meines auch gehört haben *bähhhh* :D

Ne ernsthaft, danke, aber diese kleinen Streiterein um die richtige Seite,--ähmm ich meine natürlich Haus, sind scho lustig
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 29 Mär, 2007 20:59

Das ist mal wieder eine anderen Einleitung und die liest man sich sogar richtig gerne durch ;)

Herzlich willkommen hier und ganz viel sopaß ;) Und du bist im absolut richtigem Haus ;)