Moderator: Weltenrichter

Ein Selbstfindungsmonolog von WhiteRoseofDarkness

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Sa 31 Mär, 2007 22:15

Wir haben vorhin am Fußballplatz eines gemacht, aber Eli is jetzt in Urlaub. Also das wird noch ein wenig dauern. Aber, Wehwalt, dann kannst du raten, wer wer ist... Wobei das nicht schwerfallen sollte... ;)
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » So 01 Apr, 2007 23:34

hallo und herzlich willkommen im forum hoffe dir wird es hier suppppeerrrr spaß machen


und du hast eine schöne brrüßungsart :-D
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » So 01 Apr, 2007 23:34

ah..und woher hast du dieses forum gefunden?
hehe diese frage stell ich jedem neune ...*grins*
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 02 Apr, 2007 12:21

1000 Gummipunkte für diesen geilen Monolog!

Herzlich Wikommen! freu mcih das noch so ein grafikfreak da ist..ich bastle seit ner woche auch an etlichem rum und oft erkennt man gar nicht was es spätermal werden soll^^

MfG Berit!
Bildmade by winky

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 02 Apr, 2007 13:05

*lach*
da war wohlfür jeden geschmack eine begrüßung dabei

dann sag ich die auch mal Hallo, Hey, Grüß Gott, Hi und JO WhiteRoseofDarkness
oder halt
Hallo, Hey, Grüß Gott, Hi und JO Elli

lg Schatten
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Di 03 Apr, 2007 21:33

@ Emma: danke schön und schön dass du die Frage auch mir stellst, also wie könnte es anders sein Elaea war es die euch mich aufgehalst hat. ;)

@Berit: danke schön, ja das kenn ich, oder dass ich es nie wieder so hinbekomme wie ich es wollte, das ist dann immer ziemlich blöd, mit was arbeitest du den?

@Schattenblume: *gg* danke schön, die Begrüßung war ja richtig gut, ach ich bin sooo toll *hihihi*

So soll ich euch jetzt die Foto geschichte erzählen? Nee gell, also Elaea und ich haben zwar ein Foto gemacht, aber das ich das Kabel jetzt nich mithabe (weil ich gerade urlaub mach`) interessiert euch weniger oder?
Also mit dem Foto müsst ihr halt bis nächsten Dienstag warten ;)
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

cron