Moderator: Weltenrichter

Ein Selbstfindungsmonolog von WhiteRoseofDarkness

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Ein Selbstfindungsmonolog von WhiteRoseofDarkness

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 29 Mär, 2007 14:33

Donnerstag, 14.32
Hallo Forum!
Äh, nein, so kann ich nicht beginnen, zu unpersönlich.

Hi User/innen!
Nein, auch so nicht. Klingt als würde ich die Männer vorziehen!

Hi, ihr Männlein und Weiblein, die Harry Potter mögen!
Sag, bist du jetzt völlig von der Rolle? Fang´ von vorn an! So wird das nie was!

Hey, hoh, WhiteRoseofDarkness ist hier!
Nee, oder glaubst du alle sind scharf darauf dich kennen zu lernen?

Guten Tag, hi, hallo, grüß Gott!
Verdammt, EINE Begrüßung reicht!

Liebe Forumsuser, liebe Forumsuserinnen!
Manno! Sag einfach Hallo! Das wird wohl reichen!

*räusper*

*rotwerd*

Ähh...

Hallo.

Name: Elli, bin 17 Jahre alt und komme aus der schönen, wunderbaren Stadt Graz, Österreich.


Okay sonstige Hobbys: meine ganzen lieben freunde, spaß haben, meine lieblingsserien schaune: Gilmore Girls, Nip/Tuck, DH, Simpsons, etwas freakig wohl wenn ich mit meinem Grafikprogramm herumspiele, und versuche etwas kreatives heraus zu bekommen.
Musik: ja bin da ganz verschieden drauf, Die Ärzte, Youth Group, Death Cap for Cuties, Musicals (TANZ DER VAMPIRE, Elisabeth....) Toten Hosen, Alexz Johnson, Queen, Mika,....

So wenn ihr fragen habt dann postet doch oder wenn ihr mich einfach nur begrüßen wollt, freu mich darüber auch.

Und ich hoff ich hab euch nicht gleich mal verschreckt, wenn doch? ... Tja Pech Jetzt werdet ihr mich nicht mehr los *verrücktlach*

LG Elli
Zuletzt geändert von WhiteRoseofDarkness am Sa 21 Apr, 2007 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 29 Mär, 2007 14:48

*erster bin*

Hi und Hallo liebe Elli. Dein Beitrag ist klasse *grins*, musste lachen über dieses kleine Wortgefecht, vermutlich mit dir selber.

Ich wünsch dir viel Spass hier und natürlich happy Postings!!!

Gruß, Angel :-)
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 29 Mär, 2007 14:57

@FaLlEnAnGeL:
Danke schön, ja mit mir selbst, damit ihr gleich seht wie ich drauf bin, etwas verrückt,..... etwas... naja.. okay.. viel
Lg
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 29 Mär, 2007 14:57

Huhu Elli :D

:lol: Das war mal eine tolle Vorstellung :lol:

Herzlich Willkommen im Forum & Viel Spaß hier :wink:


Liebe Grüße
Queeny
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 29 Mär, 2007 15:03

@ Queen of Shadow: danke schön
Bin gerade total beeindruckt von deiner Beitragszahl, wow, weiter so *lol*
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 29 Mär, 2007 15:14

wollkommen bei uns.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Mär, 2007 16:00

Willkommen auch von mir Crazy Elli (so heißt ürigens meine beste Freundin 8))
Wünsch dir hier viel Spaß, hier sind auch nur Verrückte ;)

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 29 Mär, 2007 16:06

@Halbdementorin: hi, danke schön

@ Creacher: naja wenn man sich selbst den namen Creacher gibt *ggg* wie kommt man nur auf so was?
Klingt aber sehr cool, und sehr crazy ;)
Ab jetzt bist du crazy Creacher für mich *Hih*
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Mär, 2007 16:12

Tja, weiß auch nicht, was mich da geritten hat *lach*
Ich wollte was ganz BÖÖSES sein :twisted: Hehe... Und alle anderen Bösen Nicks waren vergeben.

Tihi. Gut... Also nochmal Willkommen!

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Do 29 Mär, 2007 16:14

Welcome WRoD ;-)

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 29 Mär, 2007 16:16

trozdem wie man auf so nen Nick kommt *lol*

danke *gg* werden ja hier viel spaß haben.


@Kenneth Shellblood: danke schön, *gg* werd ich haben, auch ein sehr cooler Nick
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Do 29 Mär, 2007 16:21

danke... wenn du wissen willst was dahinter steckt, dann empfehle ich dir meine fanfiction (link ist in meiner signatur).... wär schön feedback von dir als neues mitglied zu hören....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 29 Mär, 2007 16:25

ja werd ich mal mahen, jetzt im Moment hab ich leider keine Zeit is aber sicher interessant
Lg Elli
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 29 Mär, 2007 17:03

Verrückt sein ist immer gut, ich denke wir würden uns gut verstehen, hab auch oft mal solch ein Rappel *lach*
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Do 29 Mär, 2007 18:04

Hallo Elli,

na das nenn ich mal ne Vorstellung *ggg*

Herzlich Willkommen bei uns und ich wünsche dir ganz
viel Spaß hier! :D

Liebe Willkommensgrüße, Lily
Bild