Moderator: Weltenrichter

*klopf klopf*

donebymagic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 45

*klopf klopf*

Beitragvon donebymagic » So 27 Mai, 2007 08:43

Hi, habe mich hier registriert um mir die Wartezeit auf den letzten *heul* Band ein wenig zu verkürzen


Lese gerade den Feuerkelch zum 10. ? mal *gg*

Bin Ü30 --- genaues Alter verrate ich nicht, aber ich hoffe es sind noch mehr Oldies hier unterwegs, weiblich und eine Ösi

Freue mich auf gute Diskussionen oder einfach nur plaudern über Gott und die Welt ... die magische natürlich :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Mai, 2007 09:26

Na dann sag ich einfach mal herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich auch bei uns in Gryffindor. Ich denke, du wirst viel Spass haben.

Ich gehöre mit meinen fast 26 Jahren ja hoffentlich noch nicht zu den "Oldies", aber wir haben hier von allem etwas mit dabei :lol:

So, jetzt nur noch eins: Happy Posting!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 27 Mai, 2007 11:57

Herlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :D

Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » So 27 Mai, 2007 12:14

servus auch von mir...viel spass hier^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » So 27 Mai, 2007 12:15

herzlich willkommen im forum und in gryffindor! und viel spaß noch^^
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12486
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 27 Mai, 2007 12:54

Hey, donebymagic... :D

herzlich willkommen in diesem Klasseforum und im größten Haus Gryffindor!

Bin auch im Ü30 - Club... :wink:

Wenn du Fragen hast, dann kannst du hier jeden ansprechen, am besten per privater Eulennachricht. ^^

Viel Vergnügen hier und bis bald mal!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » So 27 Mai, 2007 13:01

Hey^^

Herzlich willkommen und natürlich Happy Posting! :D
*Spamqueen*

donebymagic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 45

Beitragvon donebymagic » So 27 Mai, 2007 13:09

:D hi an alle und vielen vielen Dank für eure Willkommensgrüße :wink: ich bin sicher, dass ich mich hier wohl fühlen werde , momentan bin ich noch am rumstöbern ,

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 27 Mai, 2007 13:23

Hi!

Bin zwar selber noch nicht lange da, wollte aber mal die Slytherins schnell vertreten.

Ich komme auch aus Österreich ;-) Wien, um genau zu sein.

Jedenfalls: HERZLICH WILLKOMMEN hier ;-)

Bist du HP IV Fan? Scheint mir so...

Liebe Grüße
Sanni

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 27 Mai, 2007 13:50

Huhu und herzlich Willkommen, donebymagic!

Ich wünsche dir viel Spaß hier und Happy Posting!

LG,
deine Mandy
Smile. It confuses people.

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 27 Mai, 2007 14:08

Herzlich willkommen hier^^ ich wünsche dir noch viel spass :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

donebymagic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 45

Beitragvon donebymagic » So 27 Mai, 2007 14:25

Bist du HP IV Fan? Scheint mir so...
.. jo der Feuerkelch is sicher eines meiner Lieblingsbände, neben den anderen 5 :D , nein scherz beiseite, aber es ist schon so, je komplexer die Bücher wurden desto interessanter fand ich sie , und ich bin ja schon sooooooooooooooo gespannt auf teil 7, gleichzeitig fürchte ich mich davor denn wenn der ausgelesen ist , kommt kein band mehr nach.. verrückt oder :roll:

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 27 Mai, 2007 14:27

donebymagic hat geschrieben:
Bist du HP IV Fan? Scheint mir so...
.. jo der Feuerkelch is sicher eines meiner Lieblingsbände, neben den anderen 5 :D , nein scherz beiseite, aber es ist schon so, je komplexer die Bücher wurden desto interessanter fand ich sie , und ich bin ja schon sooooooooooooooo gespannt auf teil 7, gleichzeitig fürchte ich mich davor denn wenn der ausgelesen ist , kommt kein band mehr nach.. verrückt oder :roll:


Find ich nicht, denn ich denke genauso.
Jeden Morgen wach ich auf und denk mir "Wieder ein Tag weniger!" und ich habe Angst, dass es zu Ende ist und zugleich freue ich mich darauf.
Aber wenigstens, tröste nicht, nur weil die Reihe zu Ende ist, müssen wir nicht alle Bücher auf einen Berg werfen und verbrennen, wir können sie ja immer wieder lesen *lach* Ich bin sicher, ich werde den siebten Band zehnmal hintereinander lesen, so wie ich mich kenne +freu+

donebymagic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 45

Beitragvon donebymagic » So 27 Mai, 2007 14:44

willkommen im Club der verrückten dann :lol:

ich werde zuerst den englischen Band lesen , den ich mir aus der Bücherei hole .. da der sicher sofort vergriffen sein wird, werde ich warten müssen und dadurch wird der Lesestart noch ein bisschen hinausgezögert :D ,

dann im Oktober kaufe ich mir die deutsche Ausgabe udn les es noch einmal, das ist als ob man das Buch neu entdecken würde , habe ja alle Bände merhmals und in beiden Ausgaben gelesen udn so wie du sagt is das ja nicht das Ende, sondern man kann sie immer wieder lesen und diemsal dann am Stück vom ersten bis zum letzten durch. :lol:[/quote]

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 27 Mai, 2007 14:55

Haha, da habe ich dann ja jetzt eine Gleichgesinnte gefunden!

Ich werde auch auf jeden Fall das Buch zuerst in Englisch lesen, mindestens einmal - dann in Deutsch um mich zu versichern, dass ich alles verstanden hab, aber das glaube ich ist klar, da ich ziemlich viel in Englisch lese (meine Lieblingssprache *hehe*)

Ich geb zu, ich hab die Bücher jetzt schon länger gelesen, weil ich mich momentan mit allen möglichen Fantasybüchern zuschütte von z.B. Jonathan Stroud usw.

Aber vor dem Siebten werde ich bestimmt nochmal den Fünften und Sechsten auf Englisch lesen!!