Moderator: Weltenrichter

A wild Skadi appears!

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

A wild Skadi appears!

Beitragvon Skadi » Fr 09 Nov, 2012 10:10

Hallo miteinander! Ich bin neu hier im Forum und stelle mich deshalb erstmal vor, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt ;)
Mein Name ist Skadi, ich bin ein Mädchen, 22 Jahre jung (allerdings nicht mehr lang) und im letzten Semester meines Studiums. Auf das Forum bin ich durch Naberius gestoßen. Hatte mich mit ihm darüber unterhalten, dass ich mal wieder Lust auf eine neue Community hätte und da hat er mir dieses Forum hier empfohlen. Tja, und nachdem ich allgemein ziemlich auf Fantasy stehe und er dann was für mich bzgl. einer Forenregel geklärt hat, hab ich mich nun registriert.
Was meine Hobbies angeht, habe ich eigentlich nur zwei, die sich aber eigentlich prima einander ergänzen: Ich schreibe sehr gern an Forenrollenspielen mit. Außerdem zeichne ich seit ungefähr 5 Jahren. Das liest sich jetzt vlt sehr dürftig, aber ich glaube jeder, der schon mal versucht hat eine anständige Zeichnung zu schaffen, kann sich denken dass besonders dieses Hobby ziemlich zeitintesiv sein kann. Meine Lieblingsthemen sind auch hier Fantasy, vorrangig Mittelalter und 1001 Nacht.
Was könnte man sonst noch über mich sagen? Ich bin in anderen Foren dafür berühmt (oder berüchtigt, das kommt auf den Einzelfall drauf an), dass ich gerne zu den Zeichnungen und Malereien anderer meinen Senf dazu gebe. Ausführlichst! Anders ausgedrückt habe ich meine Freude daran mit den Werken anderer auseinander zusetzen und sehr detaillierte Kommentare dazu zu schreiben. Mal sehen ob sich diese Unart von mir auch hier zeigen wird :D

Mehr weiß ich jetzt auf Anhieb gar nicht zu erzählen. Deshalb mache ich erstmal an dieser Stelle einen Schnitt :B
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 09 Nov, 2012 10:14

Hmm...die kenn ich dich doch von irgendwo :hm:

Herzlich Willkommen! :D Benehm dich bloß, sonst fällt das auf mich zurück XD

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 09 Nov, 2012 10:19

Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß ^^

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 09 Nov, 2012 10:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen :).

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 09 Nov, 2012 10:23

Der Name kommt mir stark bekannt vor... o.O

Herzlich willkommen hier (:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 09 Nov, 2012 10:45

Wow, ein neues Licht hier :huepf:

Erst einmal allgemein: Herzlich willkommen in unserem schönen, blauen Forum und noch einmal ein Extra-Großes-Mega-Willkommen, weil du ein Licht bist :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Fr 09 Nov, 2012 11:03

Danke an alle C:

Nuramon: Skadi ist der Name einer nordischen Göttin, der auch viel in PC-Spielen etc verwendet wird. Vlt hast du ihn daher schonmal gehört? :)
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 09 Nov, 2012 11:06

Argh, du hast recht^^
Auch wenn ich den Namen nur als männliche Form kenne.

World of Warcraft - Skadi the Ruthless

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Fr 09 Nov, 2012 11:12

Lol. Ne, auf den bezieht sich mein Nick nicht, sondern auf diese Dame hier.
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 09 Nov, 2012 11:18

Huch, vielleicht sollte ich auch lesne oder meinen Verstand anschalten :D
Der Skadi in WoW beruht auf der nordischen Göttin.

Im von mir zitierten Artikel steht:

Trivia
Skadi is the northern Goddess of the Hunt and Winter in the nordic Mythology. She is actually a frost giantess who allies with the Aesir.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 09 Nov, 2012 12:15

~Alice~ hat geschrieben:Wow, ein neues Licht hier :huepf:

Erst einmal allgemein: Herzlich willkommen in unserem schönen, blauen Forum und noch einmal ein Extra-Großes-Mega-Willkommen, weil du ein Licht bist :mrgreen:


Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen! Und Saschas Freunde sind meine Freunde. Von der Forenregel Sache hab ich was mitbekommen. ;)

Fühl dich ganz wie zuhause! Im Arts Bereich werden immer gern neue Leute gesehen!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 09 Nov, 2012 12:16

Na dann herzlich Willkommen ;)
Bild

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 63
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Beitragvon Ahzrarn » Fr 09 Nov, 2012 12:48

Von den dunklen Pfaden meinen Gruß *verneig*
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Fr 09 Nov, 2012 13:05

:winke: Ich danke!
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 09 Nov, 2012 15:00

Ich schließe mich an mit einem herzlichen Willkommen :winke:
Bild
danke Zoe <3