Moderator: Weltenrichter

Seid gegrüßt :D

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Seid gegrüßt :D

Beitragvon Jagar » Do 31 Mai, 2012 13:33

Hallo, liebe Leute!

Mein Name ist Naberius - der Name eines Dämons aus der Ars Goetia, der die Menschen kundig in allen Wissenschaften machen soll.
Auch im Fantasy-Bereich mag ich es eher düster, weshalb ich ein Fan von Markus Heitz und George R.R. Martin bin.
Harry Potter war so ziemlich die erste Fantasy-Reihe, die ich komplett gelesen hab. Ich bin sozusagen mit dem kleinen Zauber-Lehrling aufgewachsen und großgeworden, weshalb mich eine besondere Beziehung mit der Reihe pflege.

Der Fantasy-Bereich erstreckt sich aber auch auf das Computerspiel-Genre. Hier liebe ich Games wie Dragon Age, Elder Scrolls und The Witcher.

Meine größten Hobbys sind Lesen, Zocken und das Schreiben von FanFictions zur Elder Scrolls-Saga. Außerdem spiele ich in einigen Foren-RPGs mit.

Ich hoffe, hier finde ich meine zweite Netz-Heimat und bin schon sehr auf die Community gespannt ^^

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 31 Mai, 2012 13:47

Oh schön, Zuwachs für die Dunklen :D
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :winke:

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 31 Mai, 2012 14:25

Hallo und herzlich Willkommen!

Wir freuen uns doch immer über neue Gesichter.
Happy posting!
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 31 Mai, 2012 15:03

Herzlich Willkommen!
Was hörst du denn für Musik?
Toujour Pur

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 31 Mai, 2012 16:15

Ich hör eigentlich so ziemlich alles, aber seit einem Jahr ungefährt viel Blind Guardian, Disturbed und Hammerfall.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 31 Mai, 2012 16:40

Disturbed :hm2: Live echt toll :D

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 31 Mai, 2012 18:41

Sei Willkommen in unserem Universum von verrückten Fantaxlern :D
Bild
danke Zoe <3

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 31 Mai, 2012 19:05

Dark Lúthien hat geschrieben:Disturbed :hm2: Live echt toll :D


Hatte leider nocht nicht die Gelegenheit, mal auf ein Konzert zu gehen :|

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Do 31 Mai, 2012 19:51

Wuhu, ein neuer Dunkler mit ganz gutem Musikgeschmack ^^
Dann heiße ich dich auch mal herzlich Willkommen hier :)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Seid gegrüßt :D

Beitragvon Jagar » Do 31 Mai, 2012 20:31

Andryna hat geschrieben:Wuhu, ein neuer Dunkler mit ganz gutem Musikgeschmack ^^
Dann heiße ich dich auch mal herzlich Willkommen hier :)


Haha ^^ danke für das Kompliment
Und danke für die schönen Willkommens-Grüße :3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 31 Mai, 2012 22:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 31 Mai, 2012 22:34

Herzlich Willkommen auf der dunklen Seite der Macht^^ Du hast da ein interessantes Ava, was hat das denn für eine Bedeutung?
Uhhh ich liebe The Witcher! Habs zwar nie selber gespielt sondern mir nur Let´s Plays zu angeschaut, aber es hat mir trotzdem super gefallen^^. Hast du mal die Bücher dazu gelesen?
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 31 Mai, 2012 23:10

@Pan:

der Ava ist der Beschwörungskreis/das Siegel des Dämons Naberius, wie er in der Ars Goetia zu finden ist.

Ich hab bisher nur den ersten Band der Geralt-Saga gelesen und die beiden Kurzgeschichten-Bände als Hörbuch.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 01 Jun, 2012 07:24

Über Disturbed lässt sich streiten, aber Hammerfall und Blind Guardian sind toll.
Live wärmstens zu empfehlen. Wie kommt es denn, dass du noch nie auf einem Konzert warst? o.o
Toujour Pur

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 01 Jun, 2012 07:38

Thornspawn hat geschrieben:Live wärmstens zu empfehlen. Wie kommt es denn, dass du noch nie auf einem Konzert warst? o.o


Das ist ehrlich gesagt eine gute Frage xD
Ich bin wohl nicht so der Konzertgänger und diese ganze Wall of Death- und Circle Pit-Sache auf Metall-Konzerten ist mir eh ein wenig suspekt ^^