Moderator: Weltenrichter

Doctor Who

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 05 Jan, 2013 16:50

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :hm2: :hm2: :hm2: :hm2: :hm2: :love: :love: :love: :love: :love: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: - in etwa das...
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 14 Jan, 2013 18:58

Serena hat geschrieben::huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :hm2: :hm2: :hm2: :hm2: :hm2: :love: :love: :love: :love: :love: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: - in etwa das...

ABER SOWAS VON!

Ich bin gerade bei "Let's kill Hitler" gewesen. Aber hallo!

Das mit River ist ja der Wahnsinn, vor allem es geht wirklich auf. Dass sie sich mit dem Doktor in falscher Reihenfolge trifft geht wirklich auf, meine Mum und ich haben da diskutiert und in die Luft Zeitlinien gezeichnet und alles :lol: Also die 5.te und 6.te Staffel sind echt der Wahnsinn... the last Centurion :hm2:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 15 Jan, 2013 09:31

Jaaaa, leider geht es wirklich auf. Man sieht River ja noch das eine oder andere Mal, da kommen noch viele Situationen, die dir das Herz brechen werden! Sag Bescheid, wenn du so weit bist, damit ich dich nicht zuspoilere. ;)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 19 Jan, 2013 20:10

Also ich habs Stafellfinale von Season 6 gesehen, ich will sofort weiterschauen!!!! ^^ Season 7 hab ich aber noch nicht, weiß gar nicht ob es das schon auf DVD überhaupt gibt? ^^



:hm2: :mrgreen2: Ich lieb diese Stelle xD Oder auch wenn er mit dem Wischmopp da rumsteht und in der Zeit hin und herspringt :mrgreen2:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 19 Jan, 2013 21:12

Nein, Staffel 7 gibt es noch nicht. Erscheint aber bald als 7.1 weil es mal wieder geteilt wird.
Ja, das ist noch so ein Whovian typisches Ding. ;) "Fezzes are cool!"
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 28 Jan, 2013 06:23

Leute, the Doctor returns! Und zwar zu Ostern, soviel ich weiß! Ich freu mich schon so!
BBC Termin soll der 30. März sein. Das verkünden alle Fanseiten.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 28 Jan, 2013 09:43

Oh gott, das kann was werden :)
Ich hab schon so angst vor dem 2. Teil der 7. Staffel. Das kann nur schrecklich und gut und alles werden^^

Hab heute ein Statement von Moffat gelesen, wie er auf die Idee mit den Weeping Angels kam..
Spoiler
“There was an abandoned church with a dangerous graveyard. Yes, dangerous. Officially dangerous. The gates were chained up and there was a big sign saying KEEP OUT DANGEROUS STRUCTURE. Well, could you have resisted? I went and peered through the bars. And there, among all the ancient leaning gravestones was the statue of lamenting angel. The way it looked at me, I felt sure this was the dangerous structure in question. A dangerous statue hidden in a graveyard! …
A few Christmases later, long after Blink, we were back at the hotel. My son Joshua and I went for a walk past the church and it all came flooding back.
“Hey,” I said. “Want to see the original Weeping Angel? I took him to peer through the bars of the damaged graveyard. “Dad…..there’s no angel there”, There wasn’t. There really wasn’t.
We left, fairly quickly”
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 28 Jan, 2013 10:46

ASDFHLKJSFJHSBF JHDANBJB HJLHB LJHBD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Waaaaahhhhh! Creepy! :lol:

Ich freu mich auch wie wahnsinnig auf 7.2! Das Geheimnis um Clara, das 50th Anniversary special... Das wird hoffentlich soooo super! Oh wehe, Moffat, du versaust es!
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4653
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 28 Jan, 2013 14:28

Hat eigentlich schon wer das hier gesehen? :mrgreen:

http://pixelatedmushroom.blogspot.de/p/ ... html#drwho
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 28 Jan, 2013 19:38

Oh der Link ist ja süß Gaya :D Ich würde sogerne die TARDIS (large) haben :lol: Find auch so süß wie die Katze, die kleine Tardis anschaut :mrgreen2:

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4653
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 28 Jan, 2013 20:13

Ich such ja noch immer wen, der mir das ein oder andere davon mal häkelt. :lol:


ach ja, in dem blog gibts auch noch mehr Bilder. (Wie wärs z.B. mit der Tardis-Schürze oder Tardis-Schal? :lol: Ist etwas weiter unten auf der Seite.)
http://pixelatedmushroom.blogspot.co.at ... doctor_who

Und den Dalek find ich ja auch ganz schön knuffig:
http://2.bp.blogspot.com/_LeJfSrT5row/T ... _dalek.jpg
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 28 Jan, 2013 20:42

Würde ich meine Häkel-Nadel finden, dann würde ich das ein oder andere Pattern sogar ausprobieren ... wobei ich mir dann wohl eher die Finger zuhäkeln würde,als was Zustande zu kriegen :mrgreen: Aber sind echt toll Sachen bei, das Tardis-Kleid/Schürze hat's mir total angetan :hm2:

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4653
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 28 Jan, 2013 21:30

na dann ran ans Werk, ist ja bald Fasching. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 28 Jan, 2013 23:15

Wirklich süß! Aber ich bin total unbegabt, was Handarbeit betrifft. :(
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4653
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 29 Jan, 2013 00:11

Ob die Nyro was davon für uns machen würde? Sie ist doch recht fit in Handarbeiten? :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

cron