Moderator: Weltenrichter

Doctor Who

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 30 Jan, 2013 15:20

Ich muss mir Luft machen. Der Doc ist ein super Ventil.

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 09 Feb, 2013 16:09

Kennt ihr das schon?
Ist von der Facebook Gruppe "Doctor Who and the Tardis by Craig Hurle"
- ich liebe die Gruppe! Postet immer schöne, witzige, traurige Sachen. Dieses Video kam, als sie die 100.000er Marke geknackt hatten.

Bild

Flyingstar
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 21.02.2013
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Flyingstar » Do 21 Feb, 2013 21:33

ah Dr Who ein klassiker 8)
ich weiss noch als ich jünger war und die ersten serien in fernsehn gesehen habe.
die neue serie habe ich zum teil auch noch gesehen.ja den letzten timelord habe ich immer gern angeschaut. :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 07 Apr, 2013 01:48

Wer hat denn jetzt die beiden neuen Folgen geschaut (letzte und diese Woche Samstag) ?

Ich hab mi r heute abend sowas von die Augen ausgeheult... sooo schön. Ich mochte die Episode sehr.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 08 Apr, 2013 19:37

Ich, ich, ich :D Und die letzte Folge war wirklich wundervoll. Der Monolog des Doctors war soooooo gut, das hat Matt Smith super hinbekommen. Auch sehr gut geschrieben. Und als dann Clara kam und das Blatt "geopfert" hat... :cry:
Clara fand ich von der ersten Episode in der sie aufgetaucht sowieso schon gut und sie wächst mir immer mehr an's Herz :) Sie ist ein super companion für den Doctor! Ich mag ihre direkte Art sehr, ebenso die Tatsache, dass sie nicht alles einfach hinnimmt, sondern öfters mal die Dinge, die der Doctor so von sich gibt, hinterfragt. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Folgen!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 08 Apr, 2013 21:00

Ich mag sie auch. Und ach Gott, hab ich geheult...

Spoiler


Habt ihr / hast du denn Clara Theorien? Ich hab schon ein paar gelesen, finde es aber immer noch sehr verwirrend.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 08 Apr, 2013 22:08

Find's nicht zum Heulen. Was ist das? Gesang für einen riesigen Dementor-Kürbis?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 08 Apr, 2013 23:42

:roll:
Hast du dir mal angehört, was er da erzählt? Ach, forget it. Dafür fehlt dir das Hintergrundwissen. ;)
Wenn man gewisse Dinge nicht weiß, kann man sie auch nicht vermissen, ergo auch nicht betrauern.

"I have lost things, you will never understand."
Bild
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 09 Apr, 2013 07:43

Ich hab letztens mal ein Stückchen einer Folge mit Matt Smith gesehen. Keine Ahnung um was es ging, aber als er so eine Kerl gesagt hat, er würde ihn lieben, musste ich schon schmunzeln. Ich muss die Serie vielleicht doch mal öfters sehen ^^

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Di 09 Apr, 2013 12:30

Ihr erinnert mich auch jedesmal daran, dass ich das noch unbedingt mal gucken wollte. Vor allem sind mir die beiden letzten? Hauptdarsteller sehr sympatisch.
Auch wenn ich in dem einen immer noch den verrrückten Barty Crouch Junior sehe^^
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 09 Apr, 2013 14:32

Matt Smith ist am Anfang wirklich etwas sehr jung und das sieht man ihm in Staffel 5 auch noch an, aber jetzt, in Staffel 7 wirkt er äußerlich zwar immer noch jung, aber sein schauspielereisches Talent lässt ihn wirklich wie das tausende Jahre alte ALien wirken, dass er ist. Und es ist einfach toll zu sehen, wie er das rüberbringt.

hier mal ein paar Bilder im Spoiler:

Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 10 Apr, 2013 00:27

Haha super Sachen! Ich liebe solche Bilder^^ Wobei mir die "...it will be fun" Angst machen. Ich bin so emotional bei Serien^^
Hm, und mir ist aufgefallen, dass ich den Klamottenstil, den sie Matt Smith verpassen sehr mag.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Apr, 2013 00:44

Leider ist das wahr! Mir wurde das auf tumblr auch gesagt! Watch Doctor Who, they said! It'll be fun, they said...
Jaaa klar. Aber es ist trotzdem toll. :D Ich sitz auch regelmäßig davor und heule. Und ich liebe es... :lol:

Das Schlimme ist: Ich habe noch viiiiieeeeel mehr Bilder. Aber nimmer heute. ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Apr, 2013 09:57

So. Nun aber Photo Spam! Ich packs mal in Spoiler, weil die meisten Bilder aus der aktuellen Folge sind:

Spoiler
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Bild


Bild
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 10 Apr, 2013 22:59

Was mich so fertig macht (hi übrigens) is einfach, dass Claras Mum an dem Tag gestorben ist, alls das Plastik angegriffen hat (1. Episode mit Nine). Das Stresst mich!

Ich glaub die nächste Folge wird nicht so meins, ich will sie wieder mal richtig in der Vergangenheit sehen. Das war schon lang nimmer (Christmas Special ausgenommen).
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron