Moderator: Weltenrichter

Doctor Who

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 20 Jul, 2012 00:51

... oder Jack & Rose. :P :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 20 Jul, 2012 11:38

Naja.. Jack war ja nicht sooo an Rose interessiert, wie es aussieht. Er war mehr an 9 interessiert. :lol:
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 21 Jul, 2012 11:41

Ich hab bei der ersten Folge von 2005, glaub ich, angefangen. Die hieß einfach nur "Rose", falls euch das was sagt^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 21 Jul, 2012 12:30

Nummer 9 :D
War auch meine erste..

Hab mal so nen guten Tumblr Post gesehn:
A girl will never forget her first doctor

Ich mochte ihn so so sehr
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 21 Jul, 2012 22:15

Ich hab auch mit der Neuauflage von 2005 angefangen. Finde das aber nicht schlimm. In die DW Foren mag ich gar nimmer gehen, weil man da so niedergemacht wird, wenn man die alten nicht kennt.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 21 Jul, 2012 23:20

ich bin ja immer noch nicht dazugekommen 9 und 10 zu schauen, aber nya...
btw. kann mir jemand sagen wo ich die am besten schauen kann (außer youtube)?

Wollte nur mal einwerfen, dass ich Fanwars sowieso immer schwachsinnig finde.
Passt gerade so schön weil ich auf Tumblr im Sherlock Tag gerade einen Post gelesen hab von wegen "She only knows 9 and the only assistant she knows is Rose, she didn't cry about the Reichenbach Fall and she doesn't believe Johnlock is real. Fandoms will reject you"
:roll: Ich mein, wirklich?

Dann doch lieber: "Be a real fan isn't about how long you are a fan or that you were there from the beginning - it's about that you stay until the very end, no matter what happens."

Und jetzt verkrümel ich mich und geb mich meinen Reichenbachfeels hin.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 22 Jul, 2012 00:37

Naja, vor allem: Wer will sich das antun, ein schlechtes Bild und schlechten Ton über Stunden hinweg? Da bkommt man Kopfschmerzen von!
Hmm.. wo man die am besten schauen kann... *grübel*
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 22 Jul, 2012 00:43

Das außerdem. Bei so alten Serien bzw Serien die es schon so lange gibt, kann man eben nicht alles kennen, deswegen ist man nicht weniger Fan.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 22 Jul, 2012 12:38

Na ja, ich für meinen Teil finds schade, wenn jemand keinen der alten Docs kennt, nichtmal wenigstens ein bisschen davon geschaut hat, aber deshalb denjenigen beschimpfen? Ist doch dämlich. Die Serie wurde ja auch neu aufgelegt, um neue Fans zu gewinnen. Und eben auch für ein jüngeres Publikum gemacht - davon können doch nur die wenigsten noch einen der vorherigen Docs kennen, wenn sie nicht gerade mal auf youtube surfen oder so. Ich selbst kenne auch nicht alle Docs. Wirklich geschaut hab ich nur 7, 9, 10 - und 6 oder/und 5. (Davon nicht alles. Das wurde damals so komisch ausgestrahlt. Daher kann ich nichtmal mehr sagen, ob 5 & 6 liefen oder nur einzelne Folgen von beiden oder so.) Von den anderen jeweils nur immer einzelne Folgen oder auch nur Bruchstücke.

Und was Bild & Ton der alten Folgen angeht: stört mich nicht. Ich schaue gerne so alte Sachen. Man muß es ja nicht "stundenlang" anschauen. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 22 Jul, 2012 18:51

Nur geht es mir so, wenn mich jemand auf eine Serie bringt, dann will ich schnellstmöglich auf dem gleichen Stand sein, wie alle anderen. Das letzte Mal ging es mir so bei Breaking Bad. (= stundenlanges Serien gucken)
Und wenn ich alle alten DW Episoden nachholen müsste, würde das WOCHEN dauern. Aber da die alten Folgen nicht sooo ausschlaggebend sind (nur gelegentlich wird mal ein Schmankerl für die älteren eingebaut) habe ich mir nicht die Müher gemacht, sie zu suchen.

Edit: Gerade gefunden. Einfach nur aahhh.. Gänsehaut... :D

Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 03 Aug, 2012 10:51

Very nice :hm2: Und stimmt, Gändehaut pur.

Hab hier auch noch was tolles:


verdammte Daleks :evil:
Ich will die Staffel jeeeeeeeeeeetzt *____*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 04 Aug, 2012 12:08

Ich bin dem Trailer absichtlihch ausgewichen! Ich will im Vorfeld gar nichts wissen, weil es mich sonst kirre macht! Auf FB wurden die auch schon mehrfach gepostet.... -.-
Ich will bis Spetember warten, dann gibt es erstmal Staffel 3 und 4 und dann wird im Winter wohl Staffel 7 Teil 1 anfangen.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 17 Aug, 2012 22:13

Ich bin grad bei der Blink-Folge :shock: Ich mag diese Steinengelstatuen eigentlich total gerne, aber jetzt... scary.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 17 Aug, 2012 22:51

Und ich guck grad den Torchwood-Marathon. :lol:

Mal sehen, ob ich alle Folgen schaue. Die im Moment gehen ja noch, aber die morgen & übermorgen... :schnief:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Sarinjha Sharjah
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.08.2012
Beiträge: 5

Beitragvon Sarinjha Sharjah » Di 21 Aug, 2012 17:59

Ich habe heute zum ersten Mal bei Youtube in die Serie reingeschaut, mich bei Wikipedia informiert und muss nun gestehen, dass die Serie mich sofort in den Bann gezogen hat. Jetzt liebäugle ich mit der ersten Staffel der Neuauflage.

Blöd finde ich aber trotzdem, dass man nicht mit der richtigen ersten Staffel beginnen kann. Finde es immer besser, wenn man mit einer Serie von Vorne beginnt. Wirklich schade!
Bild
Deshalb kannst du also durch die Bäume fliegen, als ob du Flügel hättest.