Moderator: Weltenrichter

Trailer für kommende Fantasy-Filme

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 02 Nov, 2014 21:41

Ich höre aktuell das Maze Runner Buch. Hab davon gewusst, es mir aber noch nicht vorgeknöpft. Das mache ich jetzt, damit ich es vor dem Film durch habe.

Ich kann Euch auch ein Film Vorstellen und zwar Hüter der Erinnerung


Ich hab das Buch von The Giver von Lois Lowry in der 11. Klasse im Englischunterricht gelesen und fand es damals schon ziemlich gut. Jetzt hab ich es nochmal angefangen. Das ist ziemlich kurz und hat nur um die 180 Seiten. Ist aber spannend und interessant. Gerade im aktuellen Dystopie Hype.

Den Film hab ich noch nicht gesehen, aber er scheint mir öfters vom Buch abzuweichen. Guckt Euch also gerne den Film an, aber lest auf jeden Fall das Buch. Das habt ihr in wenigen Stunden durch.
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » So 02 Nov, 2014 23:29

Wir haben das Buch auf (Hüter der Erinnerungen), damals auch in der 11 in englisch gelesen^^ Fand ich auch richtig gut und war so das erste Buch aus der Schule, dass ich auch privat echt verschlungen habe. Ob ich mir den Film anschaue weiß ich noch nicht. Diese ganze Dystopie Geschichten finde ich mittlerweile etwas viel.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 07 Nov, 2014 12:02



Into the Woods läuft ab Weihnachten in den Kinos :) Das sagt IMDb zum Inhalt:

IMDb hat geschrieben:Into the Woods is a modern twist on the beloved Brothers Grimm fairy tales in a musical format that follows the classic tales of Cinderella, Little Red Riding Hood, Jack and the Beanstalk, and Rapunzel-all tied together by an original story involving a baker and his wife, their wish to begin a family and their interaction with the witch who has put a curse on them.


Märchenverfilmungen scheinen im Moment ja ganz gut im Kino zu laufen, da hat es wohl Sinn gemacht, ein Musical zu verfilmen, in dem gleich mehrere vorkommen. Ich bin gespannt und werde mir den Film allein schon wegen der weiblichen Besetzung (Meryl Streep! Emily Blunt! Anna Kendrick!) im Kino anschauen.

Oh, hab grad nochmal auf die IMDb-Seite geschaut und da steht als Releasedatum für Deutschland der 19.02.2015. Doch nichts mit Weihnachten :(
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 05 Jan, 2015 22:53

hab mir heute zufällig Maze Runner angeschaut, der mich ziemlich mitgenommen hat. Wollte eigentlich nur neben bei laufen lassen aber konnte dann doch nicht mehr wegschauen ^^
Jetzt seh ich hier, dass ihr weitere tolle Filme empfiehlt. :D
die hüter hört sich sehr spannend an und into the woods freu ich mich johnny depp und Anna kendrick in einem Film zu sehen und dann auch noch disney ^^ juhu
Bild
danke Zoe <3