Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Amazing Spider-Man 2 zeigt neuen Trailer mit Electro

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28032
Wohnort: Köln

Amazing Spider-Man 2 zeigt neuen Trailer mit Electro

Beitragvon Victor Krum » Mo 03 Feb, 2014 16:38

BildMit Spider-Man plant ein weiterer Comic-Held aus dem Hause Marvel in diesem Jahr seine Rückkehr auf die Kinoleinwand. Während Captain America 2 aber von Marvel selbst produziert wird, liegen die Rechte für Spider-Man bei Sony Entertainment - somit muss Peter Parker weiter ohne die Hilfe weiterer Superhelden aus dem Kreis der Avengers auskommen. Für den ersten Teil hatte dies aber keine negativen Folgen gehabt, das Reboot der Reihe, in der zuvor vor einigen Jahren Tobey Maguire sich in den Spinnen-Anzug gezwängt hatte, war vor 2 Jahren erfolgreich gelaufen.

Der Trailer für The Amazing Spider-Man 2 vom gestrigen Super Bowl konzentriert sich vor allem auf Spider-Mans (Andrew Garfield) neuen wichtigsten Gegner, Electro (Jamie Foxx). Der stellt Peter Parker vor ungeahnte Probleme. Gleichzeitig ist auch Harry Osborn zu sein, ein Freund von Peter Parker, der, wie Kenner der Geschichte wissen, auch als Green Goblin zu einem seiner Hauptwidersacher werden wird. Und schließlich ist natürlich auch noch Gwen Stacy (Emma Stone) wieder mit dabei, die im ersten Teil zur Freundin von Peter Parker geworden war. Die Handlung wird Peter sowohl seine eigene Vergangenheit erkunden lassen als auch zu der Erkenntnis bringen, dass alle seine Gegner immer einen gemeinsamen Hintergrund haben: die Firma OsCorp.

Ab 17.04. wird Spider-Man sich wieder durch die Häuserschluchten von New York schwingen. Bereits jetzt steht schon fest, dass Spider-Mans Leinwandkarriere noch nicht vorbei ist: 2016 und 2018 sollen noch zwei weitere Filme der Reihe folgen, außerdem sind weitere Spin-Offs geplant, so dass es wirkt, als wolle Sony sich hier eine Art eigenes Comic-Universum ohne Avengers aufbauen.

Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26681
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 10 Feb, 2014 23:50

Witziger Trailer, besonders Anfang und Schluss :D
Bin mal gespannt wie der Film wird. Er gehört zwar jetzt nicht zu meinen Highlights 2014, aber ich werde ihn mir wohl trotzdem im Kino anschauen.
Bild