Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Band T.T.L. steckt hinter dem Trailer-Song zum Film "Die Tribute von Panem"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Band T.T.L. steckt hinter dem Trailer-Song zum Film "Die Tribute von Panem"

Beitragvon Leanne » Mo 26 Dez, 2011 21:28

Am 14. November 2011 kam der erste offizielle Trailer zum Film Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games) raus und viele haben sich gefragt was das für ein Lied ist, das während dem Trailer läuft. Nun wurden einige Informationen über den mysteriösen Song bekanntgegeben. Das Lied heißt Deep Shadow und wurde von der Band T.T.L. (Through The Lens) komponiert – den beiden italienischen Musikern Lorenzo Montana und Tying Tiffany. Jedoch haben die beiden Musiker schon vor der Band-Gründung Musik für Filme und Trailer erstellt. Lorenzo Montana hat bereits für einige Filme und Dokumentationen Musik komponiert. Die Sängerin Tying Tiffany hat für die amerikanische Serie CSI: Las Vegas einen Song beigesteuert. Das Lied für den Trailer zu Die Tribute von Panem ist das zweite größere Projekt der neuen Band, denn sie haben bereits ein Lied für den Trailer zum Film Coriolanus, in dem Ralph Fiennes Schauspieler und Regisseur ist, komponiert. Ob das Lied Deep Shadow auf dem Soundtrack zum Film Die Tribute von Panem erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. In den USA kann man das Lied bereits schon auf iTunes kaufen, in Deutschland hingegen noch nicht. Jedoch gibt es das Lied auf YouTube in voller Länge.

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 26 Dez, 2011 21:44

Ich mag den Song. Von mir aus kann der gern mit auf den Soundtrack :D

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Di 27 Dez, 2011 23:38

würde mich auch nicht sonderlich stören, wenn der mit drauf wäre ;)
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...