Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Breaking Dawn-Soundtrack komplett zum Anhören online

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Breaking Dawn-Soundtrack komplett zum Anhören online

Beitragvon Leanne » Sa 29 Okt, 2011 18:02

BildIn den letzten Tagen gab es sehr viele Neuigkeiten zum Breaking Dawn – Teil 1-Soundtrack. So hat Christina Perri erst am Mittwoch das erste Musikvideo zum Soundtrack veröffentlich – zu ihrem Lied „A Thousand Years“. Auch Bruno Mars soll in den nächsten Wochen sein Musikvideo zu „It Will Rain“ mit neuen Filmszenen vorstellen – genaueres ist hier allerdings noch nicht bekannt.
Für alle, die es schon jetzt nicht mehr erwarten können sich alle Songs vom Soundtrack anzuhören, gibt es nun erfreuliche Neuigkeiten. Die offizielle Twilight-Seite auf Facebook darf nämlich die Deluxe Edition vom Breaking Dawn-Soundtrack vorstellen – dafür haben sie nun exklusiv einen neuen Soundtrack-Tab geöffnet. Ihr könnt euch also alle 18 Lieder, die es auf der Deluxe Edition gibt, anhören – natürlich kostenlos. Jedoch ist die ganze Aktion zeitlich begrenzt – der Soundtrack wird nur bis morgen um 15:30 Uhr unserer Zeit zugänglich sein. Danach wird der Soundtrack wieder offline genommen.
Am 4. November wird der Breaking Dawn-Soundtrack in Deutschland erhältlich sein.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Sa 29 Okt, 2011 18:11

danke für den Hinweis

/edit
uh flyless bird wird zur hochzeit gespielt^^
coole sache
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Sa 29 Okt, 2011 21:42

war das nicht schonmal bei einem biss film?
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Sa 29 Okt, 2011 21:48

jop beim ersten
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 30 Okt, 2011 09:59

Find ich schon cool, dass die das machen. Ich hör grad mal durch ^^
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 30 Okt, 2011 21:18

Sag Bescheid, wenn was gutes dabei ist ;-)
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Di 01 Nov, 2011 12:33

Ich find die gehen alle nich so ins Ohr, muss man wohl die Fimszenen im Kopf haben.
It Will Rain von Bruno Mars is halt gut, wär aber auch ohne Soundtrack erfolgreich.
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet