Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Breaking Dawn - Teil 2: Preview zum Teaser-Trailer erschienen

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Breaking Dawn - Teil 2: Preview zum Teaser-Trailer erschienen

Beitragvon ~Alice~ » Di 20 Mär, 2012 11:12

BildWir hatten schon letzte Woche angekündigt, dass heute die Preview zum neuen Teaser-Trailer von Breaking Dawn - Teil 2 erscheinen wird. Die Preview ist 15 Sekunden lang und zeigt Ausschnitte aus dem kompletten Teaser-Trailer, der am 26. März 2012 um 6 Uhr Ortszeit (12 Uhr unserer Zeit) online gestellt wird. In den USA kann man den Teaser-Trailer ab dem 23. März 2012 auch vor jeder Tribute von Panem-Vorstellung im Kino sehen.
In der Preview sieht man Bella als Vampir durch den Wald rennen. Danach erscheint Jacob, wie er auf Bella zugeht und meint, dass er nicht erwartet habe, sie so "normal" zu sehen. In der nächsten Szene legt Bella ihre Hand mit dem Verlobungsring in die von Edward. Dieser wiederum sagt nur, dass sie nun die gleiche Temperatur haben. Doch jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Genießen dieser Preview.
Breaking Dawn - Teil 2 erscheint am 22. November 2012 in den deutschen Kinos.

Bild
Live. Love. Laugh.

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 20 Mär, 2012 21:16

:D Süß
Nichts gegen Twilight (dieses Mal), aber seit wann gibt es Trailer für einen Trailer?
Oder war das schon immer so?
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26751
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 20 Mär, 2012 22:45

Das ist eine Vorschau (also Preview) aus dem Teaser-Trailer, also kein Trailer für einen Trailer. Summit Entertainment hat aus dem Teaser-Trailer einfach ein paar Szenen rausgenommen und eine kleine Vorschau gebastelt. Diese Szene werden wir also auch am 26. März 2012 im Teaser-Trailer sehen - und zusätzlich natürlich noch weitere Szene, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Das wird eigentlich schon eine ganze Weile so gemacht. Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass es so eine Preview auch zu den Trailern von Tribute von Panem und Breaking Dawn - Teil 1 gab.
Bild

cron