Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

"Breaking Dawn - Teil 2" räumt bei den Teen Choice Awards 2013 ab

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26725
Wohnort: Köln

"Breaking Dawn - Teil 2" räumt bei den Teen Choice Awards 2013 ab

Beitragvon Leanne » Mo 12 Aug, 2013 17:30

Bild Gestern Abend fanden im Gibson Amphitheatre in Los Angeles die Teen Choice Awards 2013 statt, moderiert wurden sie von dem Glee-Schauspieler Darren Criss und der Pretty Little Liars-Schauspielerin Lucy Hale.
Im Mai berichteten wir, dass der letzte Teil der Twilight-Reihe, Breaking Dawn - Teil 2, insgesamt neun Nominierungen erhalten hat. Wie die Jahre zuvor haben die Twilight-Schauspieler auch dieses Jahr wieder viele der begehrten Surfbretter abgeräumt, denn sie gewannen insgesamt acht Awards - und zählten somit zum größten Abräumer des Abends.
Der Film Breaking Dawn - Teil 2 gewann in den beiden Kategorien Choice Movie: Sci-Fi/Fantasy und Choice Movie: Romance. Taylor Lautner, der in den Filmen den Werwolf Jacob Black darstellt, gewann in der Kategorie Choice Movie Actor: Sci-Fi/Fantasy gegen seinen Schauspielkollegen Robert Pattinson, der in den Filmen Edward Cullen verkörpert. Doch Pattinson ging nicht leer aus, denn er gewann das Surfbrett in der Kategorie Choice Movie Actor: Romance. Kristen Stewart, die Darstellerin von Bella Swan, gewann in beiden Kategorien jeweils den weiblichen Part: also Choice Movie Actress: Sci-Fi/Fantasy und Choice Movie Actress: Romance. Außerdem konnten Kristen Stewart und Robert Pattinson in der Kategorie Choice Movie: Liplock gewinnen, für den besten Filmkuss. Kellan Lutz, der in den Filmen Emmett Cullen spielt, konnte sich in der Kategorie Choice Movie: Scene Stealer durchsetzen. Eine vollständige Liste aller Sieger des Abends findet ihr auf MTV.
Bild