Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Charaktere von "Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden" stellen sich vor

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Charaktere von "Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden" stellen sich vor

Beitragvon Victor Krum » Di 25 Okt, 2011 12:48

Bereits vor einigen Tagen haben wir euch einen Trailer für das kommende Action-Rollenspiel im Mittelerde-Universum, Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden gezeigt.
Jetzt können wir euch einige neue Videos zeigen, die noch mehr Details über das Spiel verraten. Wie bereits in der vorherigen Meldung beschrieben, stehen im Zentrum des Spiels die drei Charaktere - ein menschlicher Waldläufer (Eradan), eine Elbin (Andriel) und ein Zwerg (Farin) - die von bis zu drei Spielern gesteuert werden können. Jeder Charakter verfügt über eigene Fähigkeiten, so dass man im Team zusammenarbeiten muss, um das Spiel zu bestehen. Die Handlung spielt zur selben Zeit wie Der Herr der Ringe, allerdings im Norden Mittelerdes, wo Saurons Armeen ebenfalls Widerstand geleistet werden muss.
Unten könnt ihr jetzt drei Youtube-Clips euch anschauen, die sogenannte Charakter-Vignetten darstellen - kurze Vorstellungen der einzelnen Charaktere.
Das Spiel wird ab 4. November für PC, Xbox 360 und PS 3 erhältlich sein und voraussichtlich erst ab 18 Jahren freigegeben werden.






Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Okt, 2011 15:58

Hm

leider sieht das Leveldesign von dem was wir hier bisher sehen durften sehr linear aus. Auch sehr Kampf-fokusiert. Insofern erwarte ich kein Rollenspiel, aber dafür vielleicht ein nettes Story-hack'n Slay.
Graphisch macht es ja bereits einiges her. Allerdings wäre da be der magierin noch mehr drinn (da gibts ja beim ranegr mehr explosinen).
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 25 Okt, 2011 17:39

Mich hat es jetzt noch nicht so beeindruckt. Es erinnert mich stark an die Herr der Ringe Spiele zu den einzelnen 3 Teilen.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 06 Nov, 2011 08:10

Also die Videos finde ich persönlich gar nicht so arg schlecht. Finde (soweit ich das sehen kann, die Slowmotions stören etwas), dass der Kampf einen schönen flotten Stil hat. Was mir aber gar nicht gefallen will ist das Inventar. Das sieht mir persönlichzu steril bzw. zu futuristisch aus. Das hätte ich mir ein schönes "altes" Inventar erhofft, was auch eher in das "alltägliche Leben" des Spiels passt. Hm... bleibt abzuwarten wie die Grafik-Qualität im Ende dann wird.

cron