Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Clip aus Breaking Dawn - Teil 1 zeigt Bella und Edward auf Hochzeitsreise

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Clip aus Breaking Dawn - Teil 1 zeigt Bella und Edward auf Hochzeitsreise

Beitragvon Victor Krum » Do 27 Okt, 2011 00:58

BildNicht nur das Musikvideo von Christina Perri lässt heute die Herzen der Twilight-Fans schneller schlagen. In einem neuen, 1-minütigen Clip aus dem Film könnt ihr einen ersten Blick auf die Hochzeitsnacht von Bella und Edward werfen. Das Video beginnt, als die beiden in dem Haus auf Isle Esme ankommen, wo sie ihre Hochzeitsreise verbringen. Edward hebt Bella an der Tür hoch und sie fragt ihn, ob es wirklich nötig ist, dass er sie über die Türschwelle trägt. Dann antwortet ihr frisch angetrauter Ehemann: "Entweder traditionell oder gar nicht."
Weiter geht es mit einem Überblick über die Inneneinrichtung, der damit endet, dass die beiden sich vor dem Bett wiederfinden. Edward fragt Bella dann nach einem langen Moment, wo sie sich gegenüber stehen, ob sie schwimmen gehen wollen - und Bella geht auf den Vorschlag ein.
Auf den Film müssen sich die Fans jetzt nur noch weniger als einen Monat gedulden, denn am 24. November ist es so weit und er kommt in die deutschen Kinos.


Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 27 Okt, 2011 12:06

naja passiert jetzt nicht so berauschend viel aber macht schon lust auf den film
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 28 Okt, 2011 10:40

Omg. Sie gefällt mir besser. Besser als die vorherigen zwei *g* ob das an Alice' Kleidungskünsten liegt? :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wunderwald
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.09.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Wunderwald » Fr 28 Okt, 2011 17:32

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mich durch den 4. Band nur noch durchgequält habe. Aber die Filme werde ich mir auf jeden Fall ansehen: Ich will zum einen wissen, wie sie die Geburt darstellen und zum anderen wie sie nach der Verwandlung aussieht....*Spannung*